Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:24

Flashpoint: Serie wird mit der 5. Staffel beendet

Zitat

Flashpoint: Serie wird mit der 5. Staffel beendet



Der letzte Einsatz von Team One naht: Die Produzenten von Flashpoint haben beschlossen, die kanadische Actionserie mit der kommenden fünften Staffel zu beenden. Sie betonen, dass die Serie nicht eingestellt worden ist, sondern dass sie von sich aus auf dem kreativen Höhepunkt aufhören möchten.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:42

Schade, aber dann bekommst sie wenigstens einen guten Abschluß

3

Freitag, 11. Mai 2012, 17:00

Find ich auch schade... genauso, wie die Serie in Deutschland noch nie so richtig vollständig ausgestrahlt wurde :(

4

Freitag, 11. Mai 2012, 18:22

Läuft doch gerade auf 13thStreet

5

Montag, 20. August 2012, 20:12

Wann wird die Neue Staffel released?
In America?

6

Montag, 20. August 2012, 20:16

Hab was mit Start ca. Ende Okt. im Kopf...
Korrekturen:

7

Dienstag, 21. August 2012, 10:49

eine schande sowas :/

die ersten folgen waren ja noch irdengwie 08/15 action serie aber später entwickelte sich da eine tiefe wie man sie selten bei solchen serien findet

8

Dienstag, 21. August 2012, 13:58

Da hast du recht, ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe aber lieber beendet man eine Serie mit einem (hoffentlich) vernüftigen Ende was dann auch keine Fragen mehr offen lässt als die dann noch weiter zuführen und im schlimmsten Fall einfach schlecht macht.

9

Mittwoch, 5. September 2012, 17:52

Beginn von Staffel 5

Juhu, ab 21. September wird auf CTV die letzte Staffel von Flashpoint ausgestrahlt. Ich freu mich drauf!

10

Mittwoch, 5. September 2012, 17:56

Jo, Shay-Zee hat schon angedroh..kündigt, dass sie subbt :D
Ich korrigiere dann wie gehabt wieder.
Letzte Staffel :bier:
Korrekturen:

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:49

Ist schade ich mochte vor allen Dingen:
Sgt Gregory "Greg" Parker = Empathie +200 ;) Der Kerl hat immer versucht alles friedvoll zu lösen und nimmt sich selbst am härtesten ins Gericht.
Cst Michaelangelo "Spike" Scarlatti = Haxxor ;) Wer mag ihn nicht, eigentlich immer gute Laune und "dreht" Dinge.

Vielleicht machen die Schreiber dieser Serie danach was im gleichen Genre, zu hoffen ist es. Gefällt mir sehr gut (Staffel 1-4 ; 5 läuft ja noch)