Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:02

Bin zwar ein bisschen spät dran, aber auch von mir alles Gute :)
Hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich reichlich beschenken und bedienen lassen. :P

22

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:06

Ales Gute zum Ehrentag !

Kotaro

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Bite my shiny metal ass!!

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:40

Alles Gute zum Geburtstag :)

24

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:49

mit muskelkater vom kartons schleppen, wünscshe ich dir liebe ninh alles gute nachträglich zum Geburtstag. :peinl:

Hoffe du hast gut gefeiert oder wirst es noch am We. :juhu:

Alles gute, Geld, Glück, Gesundheit und gute Freunde. Die G's der Welt eben. ;)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

25

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:14

*betrachtet sorgenvoll den Thread ,als sie wieder im Lande ist*

Nein, nein ihr irrt euch alle ;) Keine Glückwünsche es hatte niemand Geburtstag :p


Also wünsche ich auch auf keinen Fall, alles Liebe & Gute zum Nichtgeburtstag :D


LG Kami



_____________________________
Weirdo aus lLeidenschaft :D

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

26

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:22

und ich wünsche alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. :)
hab es natürlich verpeilt, obwohl wir noch einen tag vorher drüber geredet haben. :S

hoffe, du hast gut gefeiert.

liebe grüße

Tweek

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:11

Ich wünsche dir hier auch alles gute bevor es zuspät ist :D
erst gerade geshen das du B-day hast.

The Cleveland Show S03 E02 = Auf Eis

28

Montag, 7. Mai 2012, 15:54

Zwar ein wenig spät... aber trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich :)
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


Ähnliche Themen