Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2007, 18:54

Wonderfalls - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]



» Wonderfalls dreht sich um die junge Jaye Tyler, die trotz eines erfolgreichen Philosophieabschlusses und zum Entsetzen ihrer gesetzten und erfolgreichen Familie in einem "Trailerpark" lebt und als zynische, gelangweilte und misanthope Verkäuferin in einem Andenkenladen namens Wonderfalls an den Niagara-Fällen arbeitet. Eines Tages beginnen unvermittelt Tierfiguren um sie herum (Andenken, ausgestopfte Trophäen, Gefäße und Zeichnungen) mit Jaye zu reden und ihr kryptische Befehle zu geben, die ihr meist nahelegen, sich in das Leben der Menschen in ihrer Umgebung, manchmal auch Wildfremder einzumischen. Das Problem dabei ist bloß, dass die Anweisungen der Tierfiguren chronisch mehrdeutig sind und Jaye sie meistens nicht so versteht, wie sie gemeint sind, was sich aber erst im Laufe der Geschehnisse herausstellt und für jede Menge Verwicklungen sorgt. «


Offizielle Website: IMDB ( 9 von 10 Sternen )
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Fanpage (dt)



Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 464 registrierte Benutzer und 147 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, -M2K-, 2cold, 9kosmos9, A.Bundy, ABC123, acro, Adebisi 1987, alamout, AlbusDumbledore, Alfyy, aliass, almosely, AMartino, amateur1976, andrealumpi, andy01090, Angelina, AngeltoFly, Antimon, Apfelkuchen, arctos, ariel, AriGold, Ashley, avdohe, b0ng0, backalive, BadBoy18, baennie, balthar, bammelschlumpf, barton, Basdart, bbx, Beaver, beere, belgar, Berserker, Berylin, besres, bigtom123, BlackMaster, blau32, Bleem, bobo100, boomcrash, Bradbury, Buddy_Blue, buffy 1910, buffy66, bumae, Butter, butterfly, caddy64, Canis, casca, cb012, ce_mettier, charlesprivate, chuck313, Ciel Phantomhive, Cl3x, clara78, clight007, cloud, cocacolika, Cocteau, Coolwars, Corax, Corvis, Crooni, crusher73, CzechMo, D(oc), d.c.s, dabo, DaGENz, dalton, darcon82, darkshade, Dark_Man_V, DCSlade, deadlikeme, dele_m29, dem61, denis-oldenburg, depritussy, deralteschwede, DerRob, Desmondo88, Desty, dfens123, DimonDmx, dirkb71, DL070, dleelu, dode, DonC, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, dratosuto, Drizzit76, drunkensailor, duran77, Dylena, Eddiefrog, edgar, Egnat, ekim, El Chaer, Emi1984, esper, Evermore, Exarkun, exeswiss, exizor, extreme, falco, faxe123, FAYOLA, fiatlux, Filmfreak2015, finju, flavo, fluessig, Foederalist, forbai, fp2849, fuzy1000, g1boNN, Gantenbein, Gauti, GhostDog, gio22, gius, gladan, glumpf, gmueller, Goldboy, graffiti, Graf_Flatula, Grapefruit, gruffi, gstpet, gurki, gurux, gustaf55, gybe, h0nk, haekchen, Haggard, Hainz, halm, HansimStress, Happynessboy, HarryWurst, hasibaby, heckmac, Heisenzwerg, heizfeld, heliumwintertot, heller, hellfire_b, Helo21, herbal, herrjunge, Himmelskrieger, hunter99, husi99, imidin, Inhumanity, inquiet, int666, iolaus, isegal, Jack2002, JackBrown, jandarc, Japanfreak, JasonGibbs, Jazzhead, Jessie3Katze, jgfhdg, jmm, joemontana, jogges, JohnMaclain, johnny cool, JohnStorm, Jonny Jonsen, jour_fix, Justus, Kahzan, Kanae, kanda, Kaneda_Hawk, karl, KarlA, kennymc.c, kevinstein, KingBamboo, kingsize187, Kiri, klendathu, knorksi, kosh_ms, kossobono, kpm, kraftl, Kranked99, Kristall, krondrim, krusty242, kuhlakunde, kunkunno, Kushtrim, Ladylie, Laskota, LeSkywalker, Levikus, lexx.de, lightnluke, Lilacdaffy, lilafox, lilith86, lol123, lorelei, Lowtig, lucy-mae, lucy11, Lunanova, Luz, lysercsd85, macgyver1977, macjeros, MadSonic, MaggeFCB, mahir, mahone, maiskorn, maitaide, Malefiz, marcmx2, mario0070, Mark74, marlboro, mastermuff, meata, MegaMax, meineoma, meisteranker, menjek, merlin50, Meshi, meyrink, Michael Myers, midnighter, Mifsud, Miguel01, miillii, mikegoga23, Milly, MilzMilz, Mira-Talia, miriam2, Misanthrop, misterkreps, mockernocker, moeppel, Mofdes, monikarainer, Monster-Mike, moppen, morina, Morlog, Mouna, mr.pease, mrmisery, MrTonister, Mucko, mueze, Nagash666, nasimir, Nastassja, Neosteve, Nessi, nexus06, nightfire87, Nightsky, nike4444, niklas22, ninja99, nitah, nIxx, nobz, noxon, Nub4U, Oberyn123, ohliebe2005, Oollii, Pankh, papaschlumpf915, Pasi, pati497, pazzo, PeeD, pete.indeed, Phaedra, pimpfather01, Pipella, Pitohui, playlife01, ploof, plutoLun, poison25, porsche2000, pritzwalk, prollmops, provinzreflexion, Quakexxx, quoen, raider, Rain00, Rainerdergroße, Rainer_Hohn, Ranger, raphi123, realgundula, Reifen, reini22, Revan, RiekeR, roger1602, romy, RonniRoyaL, rscheidt, Ruhramazone, ryd3r, rzrit, s996, sadjoy, samjurai, saml, SandraMichael, Sankekur, sanomat, Saphre, Sapphox2, saugmorph, Schandi512, scharf22, schlunz, schmog, Schnaps84, schnipser, seeker, selcuk67, sephb, septum, Serienfans, serienjack, Serienjunkie, serientod, shadow611, Sherrymichi, shinjemmm, Shinji, Shisha.de, Shoorty, sial, sickpicker, sindarin, Siralos, Skar, Skara05, sklu, SLEAZEL, Smoke Screen, Sogge377, sonoko, spaethhexe, spankx, Spiderbig13, spielemaus, spontan, Spooky47, Static, Staubsauger, sternenkind23, Stintfang, stipey13, sToN3d, STTNG, stweiskopf, SuisseKing, superiorX, Sweeetie, swifty_del, Syntax81er, T. A., taddaeus, Tadian, Taltos, Tarae, TeleoRed, Telomer, the23, TheKnilch, tibi35, tomek666, tommy1, Tony Soprano, Tower66, trent52, trublu, true, tt84, tupelo, tvkeks, Twincoop, Twoflow, Typical, uk501, ulffi, uniquefreak, Vassago, verstrahlter, Vidinha, viruspider, Void Mother, volish, volkmarth, Warden, Warhead1978, wave1000, Whiterabbit, Wicked T, Wiedus, WileE.Cojote, Willow, wintux, wire1257, witzel, WolfSeite, Wombel, wrestlerat, wusawusa, Wyronga, xanthippe, xoo, XPHacker, xsnoobx, XxJakeBluesxX, xy23z, Yamica, yeti110, Yoo Hee, YSPI, yuna05, ziczac, zISSOU, _qN__

2

Dienstag, 20. November 2007, 09:57

Folge 1 wurde nun von Lorelei korrigiert. Ich habe in der Eile doch ein paar Fehler drin gehabt.
Sorry for that.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 10:42

Mal eine kleine Frage!
Welche SUbs passen dann jetzt zu den VIdeofiles??
weil Du bietest hier zwei englische Subs an in der 1sten Epidsode liegen Subs bei und halt noch mal die seperaten.
Have You Met Ted?

Image ist das, was du vorgibst zu sein, damit die anderen denken, dass du so bist,
wie du gerne wärst! alle spielen Theater...

4

Mittwoch, 21. November 2007, 11:04

Mal eine kleine Frage!
Welche SUbs passen dann jetzt zu den VIdeofiles??
weil Du bietest hier zwei englische Subs an in der 1sten Epidsode liegen Subs bei und halt noch mal die seperaten.


Versteh nicht worauf du hinaus willst. Ich biete einmal separat den deutschen Sub an für Folge 1.
Dann biete ich für alle 13 Folgen alle englischen Subs in einem rar File an.
Dann im zweiten Post biete ich eine txt Datei an mit den Links zu den Videofiles.

Der deutsche Sub sollte problemlos zu den Videofiles passen.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 11:54

bei der ersten Videodatei bei den DDL's ist auch nochmal ein RAR Archiv drin mit den englischen Subs; darauf wollte ich hinaus und die sind etwas andersder benannt wenn ich mich jetzt recht erinner. *hoff mal das man es jetzt versteht*
Have You Met Ted?

Image ist das, was du vorgibst zu sein, damit die anderen denken, dass du so bist,
wie du gerne wärst! alle spielen Theater...

6

Mittwoch, 21. November 2007, 12:33

bei der ersten Videodatei bei den DDL's ist auch nochmal ein RAR Archiv drin mit den englischen Subs; darauf wollte ich hinaus und die sind etwas andersder benannt wenn ich mich jetzt recht erinner. *hoff mal das man es jetzt versteht*


Ja, jetzt habe ich es kapiert ³³²Eimachen_.._
Auf die DDL Links habe ich keinen Einfluß. Ich habe meine Folgen noch aus einer anderen Quelle die leider Down sind. Und da das Angebot bei Wonderfalls nicht gerade üppig ist, sind oben die einzigen Links die ich finden konnte. Wenn da noch ein englische Sub beiliegt, dann kann man den getrost ignorieren. :D
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Mittwoch, 21. November 2007, 20:43

Hm, ich habe Wiki über Wonderfalls gelesen... jetzt denke ich darüber, also...
ich glaube, daß die komplette 1. Staffel-DVD wird nie nach Deutschland erscheinen.
Da die US-Fans für die DVD-Release für die USA gekämpft hatten, daraus wurde zum Erfolg gemacht.

Es wäre schön, wenn diese Serie komplett auf deutsch übersetzt wird!
Dann kriegt SubCentral eine echte Markenzeichen, falls sie Wonderfalls komplett übersetzt haben ;)

Beste Grüße
Neoflo

PS: Ich mag gerne Fantasy-Serien gucken, weil sie so selten sind ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoflo« (21. November 2007, 21:03)


8

Mittwoch, 21. November 2007, 21:15

Das Wonderfalls nie in Deutschland zu sehen sein wird, ist auch mit ein Grund warum wir die Serie übersetzten.
Zumal es wirklich eine richtig gute Serie ist.
Die Subs werden mit Sicherheit kommen. Allerdings erstmal nicht so schnell wie bei HIMYM :D
Wenn du helfen willst, wir würden uns über deine Hilfe freuen.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

9

Donnerstag, 22. November 2007, 14:08

Gestern haben wir die erste Folge angeguckt, die vielen Szenen bringen wir uns zum Lachen und zum Raten.
Der Ablauf von der Story klingt wie eine Kettenreaktion, macht aber echt Spaß zum Anschauen!
Die Folge hat uns sehr gut gefallen und hat unsere Erwartungen erfüllt.
Der Hauptdarsteller von Pushing Daisies ist hier auch zu sehen, aber nur kurz ;)

FAZIT : Die Serie WONDERFALLS ist TOP! :D

Was beim Subben betrifft, schicke ich per PN an dich.

10

Donnerstag, 22. November 2007, 17:46

Yeah

Find es wirklich toll das ihr meine 2. Lieblingsserie auch übersetzt. Damit noch mehr Zuschauer in den Genuss einer der besten Serien der letzten Jahre kommen können. Wirklich eine Schande das diese Serie abgesetzt wurde. Habe mir die Pilotfolge nocheinmal angeschaut und da stellt sich mir die Frage ob Bryan Fuller überhaupt eine schlechte Serie machen kann ?

Subs sind auch Spitze !!! Macht weiter so !!!

Und dem Rest viel Spaß bei der Hammer-Serie !!! 13 Folgen ein einziger Genuss !

11

Freitag, 23. November 2007, 22:37

Erstmal möchte ich die Tabelle zur Episoden zeigen.

# # # Title Airdate
0 0 0 Pilot unaired
1 1 1 Wax Lion March 12, 2004
2 2 4 Pink Flamingos April 1, 2004
3 3 2 Karma Chameleon March 19, 2004
4 4 3 Wound-Up Penguin March 26, 2004
5 5 Crime Dog unaired
6 6 Muffin Buffalo unaired
7 7 Barrel Bear unaired
8 8 Lovesick Ass unaired
9 9 Safety Canary unaired
10 10 Lying Pig unaired
11 11 Cocktail Bunny unaired
12 12 Totem Mole unaired
13 13 Caged Bird unaired
This season was aired out of order on FOX. It is being shown in its intended order of airing, as presented by the DVD collection.
The third column indicates the airdate order according to FOX.


Ich bin verwirrt mit der vorhandenen englischen Untertiteln und die Videos aus der obengenannten DDL-Link.

DDL VS. srt-Datei
1x01 - Wax Lion = 1x01 - Wax Lion (identisch)
1x02 - Karma Chameleon VS. 1x02 - Pink Flamingos (nicht identisch)
1x03 - Wounded Up Penguin VS. 1x03 - Karma Chameleon (nicht identisch)
1x04 - Pink Flamingos VS. 1x04 - Wounded Up Penguin (nicht identisch)
1x05 - Crime Dogs = 1x05 - Crime Dogs (wieder identisch)

Ich arbeite mit der Untertiteldatei "Wonderfalls.1x02.Pink.Flamingos.DVDRIP.srt", gehört aber zur 4. Episode für die US-TV-Release! =/
Also, was möchtest du: Wir subben in der Reihenfolge nach dritte (rote Farbe) Spalte oder nach DVD-Release-Spalte?

Gruß Neoflo
Edit meshi: Tabelle gefixt. URL sollte Autor bitte anpassen. ;)

12

Samstag, 24. November 2007, 08:34

Ich hatte die damals ausgestrahlten 4 Folgen gesehen und konnte nicht fassen, daß danach Schluß war. Danke für diesen Thread, denn jetzt weiß ich, daß es die restlichen Folgen der Staffel doch noch irgendwo zu finden gibt! Super Serie :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


13

Samstag, 24. November 2007, 10:33

Zitat

“Wonderfalls“. Auch definitiv zu empfehlen, eine sehr nett gemachte Serie, und interessante Idee dahinter. Leider wurde die Serie jedoch noch schlimmer geFOXt als Firefly (lief indirekt gegen Joan of Arcadia (beide Shows entstanden zur gleiche Zeit, aber “Wonderfalls” lag ein Jahr in der Schublade), keine Promotion, jede Woche anderer Sendeplatz, Reihenfolge ignoriert, und dann nach nur 4 Folgen abgesetzt, weil die Quoten nicht stimmten).
Wir halten uns an die "offizielle" Episodenreihenfolge.

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:17

*update*
Folge 2 "Pink Flamingos"

Da wir uns an die "offizielle" Reihenfolge halten, ist nun Folge 2 "Pink Flamingos" dran.
Von Fox wurde diese Folge aber als 4te Folge ausgestrahlt.
Klingt komisch, ist aber so :D
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:49

Erstmal danke. leider leuft der sub zur zweiten folgen nicht synchron zu den dvd rips die hier angeboten werden ! :(

Würde mich über eine anpassung freuen! :)

16

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:50

Da kann was bei dir nicht stimmen, hab ebenfalls die DDL von hier und gestern abend hab ich mir die 2. Epi reingezogen, war alles Sync.

17

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:45

Erstmal danke. leider leuft der sub zur zweiten folgen nicht synchron zu den dvd rips die hier angeboten werden ! :(

Würde mich über eine anpassung freuen! :)


Du hast aber darauf geachtet das der 2 german Sub hier nicht für die 2 Folge der ddl liste ist oder? Der 2te Sub passt zu Folge 4.

18

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:58

Oh sorry danke!Hab nicht auf den titel der episode geachtet.

wunderbare serie!! :)



mfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Soprano« (15. Dezember 2007, 00:12)


19

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:40

*update*
Subs zu den Folgen 3,4 und 5

Eigentlich waren diese Subs als "Weihnachtsgeschenk" von Lorelei an Euch gedacht, doch ich bin "plötzlich" über die Feiertage weg gewesen. Hoffe ihr habt die Feiertage auch so gut überstanden. :D

@Lorelei
Sorry nochmal für die Verspätung!
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

20

Samstag, 9. Februar 2008, 18:59

³³2laola²³
Ich gratuliere Euch, dass ihr für den Projekt erfolgreich abgschlossen habt!
Hut ab!! Vielen Dank und ihr seid die Spitze,
Lorelei und nuller !

³²³Willow²³


Viele Grüße
Wonderfalls-Fan Neoflo :P