Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 27. April 2012, 20:00

US-Quoten: Apt 23 verliert zahlreiche Mitbewohner

Zitat

US-Quoten: Apt 23 verliert zahlreiche Mitbewohner



Modern Family ist das Fundament des ABC-Mittwochsprogramms. Wenn es mal keine Erstausstrahlung der Serie gibt, dann sieht es für die anderen schlecht aus. Diese Erfahrung machte diesmal Don't Trust the B--- in Apt 23.

Schon bei Ausstrahlung der dritten Episode kam für „Don't Trust the B---- in Apt 23“ der Härtetest. ABC zeigte von den übrigen Comedyserien nur Wiederholungen. Und das bedeutete umgehend den Absturz von „Apt 23“ (4,9 Millionen Zuschauer, Z18-49: 2.0, -0.6). Das muss nicht weiter tragisch sein. „Happy Endings“ ging es ja schließlich ebenso. Es demonstriert nur noch einmal überdeutlich wie wichtig, ja unverzichtbar „Modern Family“ für das gesamte Mittwochsprogramm des Senders ist.

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 22:21

Um Gottes Willen, was ist denn mit den Leuten in Amerika los :D
So eine klasse Serie muss man doch einfach gucken. Die ersten beiden Folgen haben auf ganzer Linie überzeugt, positiv überrascht war ich von James vdB, so eine witzige Darstellung hätt' ich ihm nicht zugetraut.
Bleibt zu hofen, dass sich die Quoten wieder steigern.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

3

Samstag, 28. April 2012, 00:35

Muss ich auch sagen. Vorallem fand ich wirklich alle Schauspieler gut (außer vielleicht der Perverse, der wirkt aufgesetzt). James find ich auch klasse, der is herrlich selbstironisch. Wüsste nicht, was sich durch einen Darstellerwechsel bessern sollte.

4

Samstag, 28. April 2012, 11:10

Mir geht es genaus mit The Finder und was sollen wir machen?