Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 01:19

Bestätigt: Fringe bekommt 5. Staffel

http://www.facebook.com/notes/fringe/fri…150778173629271
Jetzt ist es offiziell - Fringe bekommt eine fünfte und letzte Staffel mit 13 Folgen, um der Serie einen würdigen Abschluss zu verpassen. :)

Zitat


FOX has picked up FRINGE for a fifth and final 13-episode season, it was announced today by Kevin Reilly, President of Entertainment, Fox Broadcasting Company.
“FRINGE is a remarkably creative series that has set the bar as one of television’s most imaginative dramas. Bringing it back for a final 13 allows us to provide the climactic conclusion that its passionate and loyal fans deserve,” said Reilly “The amazing work the producers, writers and the incredibly talented cast and crew have delivered the last four seasons has literally been out of this world. Although the end is bittersweet, it’s going to be a very exciting final chapter.”
FRINGE co-creator and executive producer J.J. Abrams added, “We are thrilled and beyond grateful that FOX – and our fans – have made the impossible possible: FRINGE will continue into a fifth season that will allow the series to conclude in a wild and thrilling way. All of us at Bad Robot are forever indebted to our viewers and the amazingly supportive FOX network for allowing the adventures of Fringe Division to not only continue, but to resolve in a way that perfectly fits the show.”

“This pickup means the world (both of them) to us, because we love sharing these stories with our enthusiastic fans,” added FRINGE showrunners and executive producers Jeff Pinkner and J.H. Wyman. “On behalf of the cast and crew, we applaud our fans and FOX for allowing us to imagine the impossibilities together for so long. Season Five is going to be a conclusive thrill ride for all of us.”
[....]
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

2

Freitag, 27. April 2012, 07:31

Na dann hoffe ich mal das die es besser machen als die Jungs von Chuck

3

Freitag, 27. April 2012, 09:54

«Fringe»: Nach Staffel 5 ist Schluss

Zitat

Die Mystery-Serie wird in der kommenden TV Saison noch einmal zurückkehren. Danach endet die Produktion allerdings.

Zitat




Es ist entschieden: Im kommenden Jahr wird FOX die Serie «Fringe»
nach fünf Staffeln beenden. Der Grund: Wie immer das zurückgehende
Zuschauerinteresse. Der Sender hat das Format vor einiger Zeit auf den
allgemein als Todestag bekannten Freitag gelegt – dort schlug sich die
Serie auch besser als viele Formate, die der Sender zuvor am Freitag
ausprobierte. Jüngst aber hagelte es wieder und wieder neue
Minusrekorde. Hoffnung auf eine Verlängerung hatten die Produktion vor
allem deshalb, weil die Serie unheimlich viele Zuschauer durch Aufnahmen
auf PVR (Personal Video Recorder) hinzugewann.

FOX erklärte die Einstellung damit, dass man mit «Fringe» Verluste
machte. Zu Ende erzählt werden die Geschichten in 13 finalen Folgen
einer fünften Staffel. Ob diese schon im Herbst startet, oder erst im
kommenden Frühjahr, ist noch nicht publik. Das Produktionsstudio Warner
Bros. senkte für die Verlängerung die Lizenzgebühren, da man mit den
neuen Episoden auf 100 Episoden kommt - dies macht die Serie für
landesweite Verkäufe äußerst interessant.
Quelle: www.Quotenmeter.de

4

Freitag, 27. April 2012, 10:41

Das hoffe ich doch auch bzw gehe auch davon aus, das es besser gemacht wird als bei Chuck.

Hier ist noch ein Teasertrailer auf die 5. Staffel:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/04…ler-ish/131112/
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

5

Freitag, 27. April 2012, 11:03

Gute Neuigkeiten!! Wäre schade, wenn die Serie ohne Abschluss gewesen wäre. Und in den 13 Folgen müssen sie ordentlich Gas geben, also weniger "Case of the Week" Folgen. :-P
Jazzy Tortuga has done ! :D

6

Freitag, 27. April 2012, 13:13

Da hab ich doch gleich mal meine Signatur angepasst :)
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

7

Freitag, 27. April 2012, 14:02

Freut mich zwar sehr, aber schade, dass es nach der Season sicher vorbei ist. :(

8

Freitag, 27. April 2012, 14:52

BIn auch für eine 6Staffel!!!!
muss weiter gehen die Serie ist zu Geil!!

9

Freitag, 27. April 2012, 18:57

Da hab ich doch gleich mal meine Signatur angepasst :)
Als ob wir hier in Europa überhaupt irgendeinen Einfluss darauf haben. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

10

Freitag, 27. April 2012, 23:32

Ich muss trotzdem meine Meinung vertreten :D
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

11

Samstag, 28. April 2012, 00:00

Natürlich würd ichs mir auch wünschen. Aber da müsste in den ersten paar Episoden Quotenwunder sondergleichen auftreten.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Samstag, 28. April 2012, 01:51

besser damit abschließen als das es keinen würdigen abschluss bekommt , statt immer so case of the week folgen

13

Samstag, 28. April 2012, 12:28

Bei den Quoten war es schon ein Wunder, dass es eine 4. Staffel gab und wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, dass es jetzt sogar
eine 5. Finalstaffel geben wird.

Mehr kann man wirklich nicht erwarten! Und so kann die Serie (verdientermaßen) zu einem würdigen Abschluss gebracht werden.

(Man sollte immer im Hinterkopf haben, wieviele Serien mit weit besseren Quoten gekillt wurden und wie lange Fringe dagegen jetzt überlebt hat)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. April 2012, 16:23

Jungs...
Falls ihr es nicht ganz durchgelesen habt.
Die Produktion wird danach eingestellt, da können 80 Millionen zuschauen, daran wird nichts geändert.

J.J. Abrams hat gesagt, dass er in der 5. Staffel die Serie zu Ende bringen wird.
Macht euch deshalb keine Hoffnungen.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

15

Samstag, 28. April 2012, 16:30

also sollte die letzte staffel 80mio zuschauer bekommen bin ich mir recht sicher, dass dann noch was kommen würde, und wenns ein spinoff ist ^^

16

Samstag, 28. April 2012, 19:30

Bei den Quoten war es schon ein Wunder, dass es eine 4. Staffel gab und wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, dass es jetzt sogar
eine 5. Finalstaffel geben wird.

Mehr kann man wirklich nicht erwarten! Und so kann die Serie (verdientermaßen) zu einem würdigen Abschluss gebracht werden.

(Man sollte immer im Hinterkopf haben, wieviele Serien mit weit besseren Quoten gekillt wurden und wie lange Fringe dagegen jetzt überlebt hat)


An den Gerüchten, dass Fox Chef Reilly's Tochter großer Fringe Fan ist, scheint offenbar was dran zu sein. :dance:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. April 2012, 22:02

also sollte die letzte staffel 80mio zuschauer bekommen bin ich mir recht sicher, dass dann noch was kommen würde, und wenns ein spinoff ist ^^


Ja aber es wird keine 6. Staffel geben...
Es kann keine geben, denn sonst müssten sich die Produzenten vor Drehbeginn sicher sein, dass es so viele Zuschauer gibt ;)
Und bei durchschnittlich 3 Mio. Zuschauern wird wohl nicht passieren.

@harrypearce

Das ergibt keinen Sinn...
Wenn Fox damit Verluste macht, dann kann der Boss sagen, was er will...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

18

Samstag, 28. April 2012, 22:17

das ich das noch erleben darf : eine serie , die anständig und geplant zu ende gebracht wird . und das bei einer us serie . es geschehen noch zeichen und wunder .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Sonntag, 29. April 2012, 00:45

Jungs...
Falls ihr es nicht ganz durchgelesen habt.
Die Produktion wird danach eingestellt, da können 80 Millionen zuschauen, daran wird nichts geändert.

J.J. Abrams hat gesagt, dass er in der 5. Staffel die Serie zu Ende bringen wird.
Macht euch deshalb keine Hoffnungen.
Man muss dazu sagen, dass die Folgen schon Monate zu vor gedreht worden sind. Selbst wenn nochmal Quoten Ende nie kommen, werden die Produktionsstätten schon abgebaut sein...
Ist vielleicht paar nicht so klar.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

20

Sonntag, 29. April 2012, 15:14

Nicht jede Serie wird (staffelweise) komplett abgedreht, bevor die Ausstrahlung beginnt und bei der fiktiven Annahme, dass die 5. Staffel mal eben 80 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte lockt, würden entsorgte Kulissen oder eine abgeschlossene Geschichte mit Sicherheit kein Hindernis sein, die Serie bzw. das Franchise nicht wiederbeleben zu lassen.

Ich wünsche mir dieses Szenario aber nicht und hoffe, dass die Serie ein würdiges (und inzwischen überfällihges) Ende erhält.