Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:53

BTW: Es sind 12 Episoden wobei E11 und 12 zusammen ausgestrahlt werden. ;) Episches Ende. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

42

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:40

wird es eigentlich book 2 geben?

43

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:41

wird es eigentlich book 2 geben?
Laut Wiki ja und das wird 14 Episoden haben. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

44

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:06

Update
Die VOs zu E06-12 (HDTV, 720p & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

45

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:21

Danke. Leider sind die VO subs beim Staffelfinale dermaßen asynchron... meh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephen« (24. Juni 2012, 22:00)


46

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:07

bei der serie brauch man nich wirklich untertitel.
wer in der schule gut aufgepasst hat, versteht sehr viel hier.

also die serie ist mir echt zu ernst avatar the last airbender war funny, storygeil usw. aber hier.
das hier is einfach nur action und liebesdrama mehr nich. kein bisschen funny usw.

geb der 2. staffel aber nochne chance!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

47

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:04

versteht sehr viel hier.
Du hast es erfasst. Vieles, allerdings nicht alles. Nicht wenige Leute schauen relativ selten Serien in englischer Sprache, sodass das Hören doch etwas schwieriger ist, als das Lesen. Ich hoffe die VO der finalen Episode wird dort noch einmal überarbeitet. :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:35

Selten so einen schlechten VO gesehen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

49

Montag, 25. Juni 2012, 19:37

wird es für die Serie noch deutsche Untertitel geben ?

50

Montag, 25. Juni 2012, 22:00

Also ich muss sagen mein Englisch war nicht so der Hit bis ich dann angefangen habe, Serien auf Englisch anzuschauen mit Deutschen Untertiteln. Des war vor so 4 Jahren. Mittlerweile brauch ich nicht mehr unbedingt subs. Nur bei manchen Serien helfen mit VO Subs manchmal gut weiter. Aber jetzt in der Serie versteht man eigentlich alles perfekt. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel =)

51

Montag, 25. Juni 2012, 23:08

Schwallis Beitrag in den The Legend of Korra - Talkthread verschoben.

Bitte denkt immer daran, dass Inhalte zu einer Episode (oder sogar dem Staffelfinale) nicht in den Subthread gehören,
da einige diese noch nicht gesehen haben und es dann ärgerlich ist,
wenn man ohne es zu wollen gespoilert wird.

52

Samstag, 30. Juni 2012, 21:35

Ich bin neu hier, könntet ihr mir sagen, wie ich mir das angucke.
Will das endlich sehen :D

53

Samstag, 30. Juni 2012, 21:43

Erst einmal Willkommen auf SubCentral.de :welcome:

Eine Schritt für Schritt Erklärung, wie das geht, findest du bei unseren Tutorials, bzw in diesem Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

54

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:16

Geht das noch weiter?

55

Samstag, 7. Juli 2012, 20:54

Hier findet ihr Episode 1-12(für alle suchenden die sie noch nicht gesehen haben)

 Spoiler


Edit von TheFaceOfBoe Link entfernt! Bitte keine Verweise auf Warezseiten posten!

56

Donnerstag, 12. Juli 2012, 03:45

wird es für die letzten 2 folgen eine VO WEB-DL version geben?

57

Samstag, 14. Juli 2012, 17:23

wie siehts aus ? gibts noch weitere deutsche Untertitel für Folge 2-12 ?

58

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:04

Also ich hab die folgen per stream mit deutschen untertitel gefunden, kleiner tipp tolk01 - 02,03.,04 etc

gruss
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

59

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:34

ganz ehrlich ich frage mich auch ob es dafür noch Untertitel geben wird da die Deutschen Episoden ja bald starten.

Würde aber auf nein tippen unddaher warten.

60

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:32

Danke viel mal finde es super das es doch noch weiter geht bei Avatar diese serie ist nämlich der hammer und zum Glück gibt es so soziale Leute wie euch, das man es schon vor dem Fernsehstart die Serie schauen kann.