You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, April 29th 2012, 6:51pm

Danke wollte mir das schon länger mal anschauen aber ohne Subs nicht richtig Lust drauf^^

22

Wednesday, May 2nd 2012, 10:24am

Ich arbeite derzeit noch an Episode 2, versuche aber das Ganze heute fertig unter einen Hut zu kriegen. Bin derzeit auf ner ziemlichen Stresswelle, aber ich beeil mich ;)

23

Wednesday, May 2nd 2012, 5:11pm

Episode 4 ist auch schon seit dem Wochenende draußen :D

1 guest thanked already.

24

Sunday, May 6th 2012, 3:38pm

Uff.. Die zig verschiedenen Versionen bei dieser Serie sind extrem verwirrend. Habe mal versucht, da durchzublicken und habe einige VOs verlinkt. Ich übernehme aber keine Garantie, dass das alles so stimmt. Mir dreht sich der Kopf ?(
Im Zweifel also einfach mal durchprobieren, irgendeine Version wird hoffentlich passen :D


Die VOs für
E02 (HDTV-Unspecified, 720p-SOZiN & WEB-DL)
E04 (HDTV-CP, HDTV-SLOMO, HDTV-UNPOPULAR, 720p-NoGRP & WEB-DL)
E05 (HDTV-CP, HDTV-UNPOPULAR, 720p-OOO & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

25

Monday, May 7th 2012, 12:22pm

Hi,
vielleicht sollte man bei den US WEBDL Subs dabei schreiben das alle bisherigen Epiosden auf die 720p Versionen von SLOMO passen.
Bei der Episode 5 steht es ja schon dabei.

Gruß
poison25

26

Monday, May 7th 2012, 6:19pm

Noch eine Staffel? Die Amis können einfach nicht Schluss machen.
Nach sieben Jahren hätte man es auch auf sich beruhen lassen können. Zwar gab es schon in der dritten Staffel (Buch 3: Feuer) Hinweise das eine weitere Staffel kommen kann*, aber nach sieben Jahren finde ich das einfach nur zu Geldgeil.

Das Böse wird nie aussterben, daher ist es möglich unendlich viele Staffeln zu produzieren, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Und wenn man eine so lange Pause macht, dann erst Recht. Leider ist Avatar nicht die einzige Serie die so handelt. In der Kürze liegt die Würze! Und manchmal ist weniger nun einmal mehr.


* Und somit das Böse wieder Aufersteht

megamacy

Trainee

Posts: 109

Location: Aachen

Occupation: Systemadministrator

  • Send private message

27

Monday, May 7th 2012, 8:10pm

Noch eine Staffel? Die Amis können einfach nicht Schluss machen.
Nach sieben Jahren hätte man es auch auf sich beruhen lassen können. Zwar gab es schon in der dritten Staffel (Buch 3: Feuer) Hinweise das eine weitere Staffel kommen kann*, aber nach sieben Jahren finde ich das einfach nur zu Geldgeil.

Das Böse wird nie aussterben, daher ist es möglich unendlich viele Staffeln zu produzieren, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Und wenn man eine so lange Pause macht, dann erst Recht. Leider ist Avatar nicht die einzige Serie die so handelt. In der Kürze liegt die Würze! Und manchmal ist weniger nun einmal mehr.


* Und somit das Böse wieder Aufersteht

Paranoia? ^^

Das ist ne Tv Serie die unterhalten soll. Tut sie es bei dir nicht, guck es nicht. Ansonsten sollen die ruhig machen was sie wollen und zwar möglichst oft und viel. Nur so haben wir was zum gucken.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Reifen

Fridays Nights are Lights

Posts: 1,147

Location: New Magdeburg

  • Send private message

28

Monday, May 7th 2012, 9:29pm

Nicht noch eine Staffel.
Das ist eine neue Serie. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

29

Tuesday, May 8th 2012, 1:50am

Mir kommt ein Freudengefühl auf...alte Erinnerungen*_*..
Habe mir grade alle Folgen am Stück angesehen...herrlich..

30

Wednesday, May 9th 2012, 10:23am

Nicht noch eine Staffel.
Das ist eine neue Serie. ;)
Na ok, dann halt eine neue Serie. (Danke für den Hinweis.) Nach 7 Jahren würde ich das auch nicht eine neue Staffel bezeichnen wollen. Aber die setzt doch bestimmt dort fort wo die letzte Serie aufgehört hat, oder?

Ich warte lieber bis mehr Episoden raus sind, bevor ich die mir anschaue. Auch wenn ich nicht sehr erfreut bin bzw. "herum meckere", die neuen Folgen schaue ich mir dennoch an. Hätte aber nur gerne mal auch mit einigen Serien abgeschlossen. In letzter Zeit passiert das oft. Auch bei Büchern, fast 20 Jahre danach und die (Bücher-) Serie wird mit dem Charakter fortgesetzt, z.B. GTO. Da fehlt mir einfach die Zeit und das Geld. Aber vielleicht werde ich irgendwann mal Millionär, da habe ich Zeit und Geld. Na ok dann stecke ich jetzt mal meine Paranoia weg.
Liebe Grüße

katalaki

Call me Sebbo

Posts: 119

Occupation: Anonymer Suboholiker

  • Send private message

31

Wednesday, May 9th 2012, 11:05pm

Mir kommt ein Freudengefühl auf...alte Erinnerungen*_*..
Habe mir grade alle Folgen am Stück angesehen...herrlich..

haha, hab ich auch... einfach episch und ich hoffe, dieser avatar-ableger wird genauso! :)
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

32

Monday, May 14th 2012, 11:34pm

Uff.. Die zig verschiedenen Versionen bei dieser Serie sind extrem verwirrend.


Das ist wirklich schlimm. Keine meiner standard Seiten hat die Serie, ja noch nicht mal SJ. Dann findet man mal was und davon gibts auch wieder zig Versionen. Alles total komisch.
Wobei es interessant ist, ich habe jetzt schon ein paar mal eine qualitativ richtig gute 720p Version gefunden, die genauso groß, wie die normalen xvids ist. Qualitativ siehts auch super aus. Sowas habe ich noch bei keiner anderen Serie gehabt. Schon strange.
Aber noch komischer ist atm, dass doch schon seit dem WE die Episode 6 drausen ist, aber auch auf addic7ed noch kein Sub dazu vorhanden ist. Das passt einfach zu dem ganzen komischen, wie es sich mit den releases zeigt.

Mal schauen, wie das nun weiterläuft.

billyboy

Professional

Posts: 917

Location: Berlin

  • Send private message

33

Sunday, June 3rd 2012, 10:04am

werde mir diese Serie auch antun, bin grad beim Ende des 2. Buches, echt geiles Zeuch :D

Was ich allerdings schade finde ist, dass es hier bei der Korra Serie immernoch kein 5.1 Ton gibt und dann auch nurnoch 10 Folgen pro Staffel, wtf?!?
Einerseits freue ich mich auf die neue Serie aber andererseits, hab ich auch Angst mitzuerleben, wie sie wie beim Film versuchen bestimmt alles hineinzuquetschen und wichtige Sachen auslassen. etc.


btw:

es gibt mittlerweile 8 Folgen zum anschauen :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

This post has been edited 1 times, last edit by "billyboy" (Jun 3rd 2012, 10:10am)


34

Sunday, June 3rd 2012, 2:07pm

Also ich find die neue serie eigentlich cool, aber ich find schade das bissjetzt erst ein ger sub da ist. würde mich freuen wenns ma jemand weiter machen würde.

35

Monday, June 4th 2012, 2:41am

yo schon über nen monat kein update :(
wäre toll wenn weiter gesuppt werden würde.

36

Monday, June 4th 2012, 11:52am

Die Serie könnt ihr auch mit wenig englisch Kenntnissen mit dem VO schauen.
Das Englisch in der Serie ist wirklich sehr einfach und man versteht eigentlich alles.
Ich schaue nun fast alle Serien auf Englisch mit VO und es lohnt sich! :)

37

Tuesday, June 5th 2012, 10:12pm

Das geht wirklich gut im VO.
Wobei ich doch gerne immer englische Subs dabei habe. Das ist aber bei dem Versionswirrwar echt schwierig.
Subs zu Episode 8 sind bei addic7ed online: http://www.addic7ed.com/serie/The_Legend…n_Extremes_Meet

Für S01E08.When.Extremes.Meet.720p.XviD-NoGRP (165 MB) passt die Unspecific Version bei mir.

billyboy

Professional

Posts: 917

Location: Berlin

  • Send private message

38

Tuesday, June 19th 2012, 6:30pm

just so you know, there are gonna be more than 10 episodes for season 1 ;)

next saturday airs epi 11 and 12
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

39

Sunday, June 24th 2012, 2:18am

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob das suben dieser Serie nun eingestellt worden ist?
Oder macht die weiter gesubbt wird?

Ansonsten immer top arbeit.
Thx

This post has been edited 1 times, last edit by "Wotaan" (Jun 24th 2012, 2:23am)


40

Sunday, June 24th 2012, 9:21am

eingestellt ist es nicht, aber es sieht nicht besonders gut aus für weitere Subs,
da der Subber seit dem 10. Mai nicht mehr online war.