Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 21:35

Bedeutender Todesfall im Finale [SPOILER]

Was wäre ein Staffelfinale bei Shonda Rhimes ohne Tote? In dem diesjährigen Finale der Serie Grey's Anatomy trifft es einen geliebten Charakter, verriet die Serienschöpferin. Wer wird dem Sensenmann wohl begegnen?

Kann ein Finale schlimmer enden als der Amoklauf in der sechsten Staffel der Ärzteserie „Grey's Anatomy“? Die Antwort lautet ja. Shonda Rhimes, bekannt für ihre erbarmungslosen Handlungen in den letzten Episoden, übertrifft sich in dem diesjährigen Finale wohl selbst. „Eine Menge unserer Autoren haben geweint, was eine sehr seltene Sache ist,“ verriet sie in einem Interview mit TV Guide.

Weiterlesen und Quelle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Donnerstag, 26. April 2012, 10:37

Ich wäre ja wenn dann für Hunt, aber der wäre zu offensichtlich und in Moment auch nicht unbedingt ein geliebter Charakter.

Gab es aber nicht eh schon die Meldung, dass Patrick Dempsey nicht mehr weitermacht? Denn er wäre ein geliebter Charakter und es wäre tatsächlich ein sehr trauriges Finale, obwohl das von Staffel 6 schwer zu übertreffen sein dürfte, oder doch?

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 02:15

Naja bei aller Liebe.....man merkt dass die Serie jetzt schon in der 8. Staffel läuft die Hauptcharaktere haben ihren Facharzt und eigentlich wäre es damit am Ende. Da man nicht mehr weiß was man noch für Geschichten erzählen soll jagt einfach eine Tragödie die andere. Ich weiß, dass das Genre "Drama" heißt, aber mal im Ernst langsam wirkt es doch alles etwas unglaubwürdig und allzu konstruiert. War bei Serien wie House ja auch schon der Fall, da ging einem die Serien nach dem zwanzigsten Rückfall von House auch auf den Sender. Manchmal sollte die Produzenten einfach aufhören. Aber solange die Serie noch Quoten hat und Geld abwirft macht man fröhlich weiter. Ich mein ist manchmal echt schade, wenn eine geliebte Serie das zeitliche segnet, dass muss ich eingestehen. Aber besser aufhören als z.B. so einen Mist wie bei Scrubs Med-School abzuliefern.

Ich glaube übrigens auch, dass es Shepard ist. Man sieht ja in der Schlussfrequenz von S08E23, dass der Flieger von Grey und Shepard abstürzt und "Grey's Anatomy" ohne Grey wäre wohl nicht gerade sinnig. Außerdem hat er ja wie oben bereits gesagt, angekündigt die Serie zu verlassen. Dann dürfen wir uns in Staffel 9 drauf Freuen, dass die Charaktere ein traumatisches weiteres Erlebnis verarbeiten "The same procedure as every year"

Was haltet Ihr von der Entwicklung?

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 07:52

Mal gespannt wen es trifft. Zu der Derek-Theorie. Wie ich bereits hier geschrieben habe, hat er verlängert.

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:00

In dem Flugzeug saßen doch aber viel mehr Ärzte auf dem Weg nach Boise oder so?! Christina etc. waren mit an Board, aber Hunt nicht, also fällt meine Hunttheorie auch aus.

Ist Kepner eigentlich auch raus?

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:31

Im Flugzeug waren Mark,Derek,Christina,Meredith,Lexie und Arizona.
Mittlerweile gibt es mehrere Videospoiler die anzeigen was passiert,und wer eventuell stirbt.

7

Freitag, 18. Mai 2012, 09:05

Wieso muss gerade

 Spoiler

sterben?!

WIESO?!

8

Freitag, 18. Mai 2012, 15:03

Was für ein Finale... Sehr sehr traurig!

9

Freitag, 18. Mai 2012, 21:44

Gott habe ich gerade geheult, aber der/die Tote (um diskret zu sein) passt schon. War mir immer zu blass in der Rolle.

10

Freitag, 18. Mai 2012, 23:53

Um ehrlich zu sein kotzt es mich manchmal echt an ,was die produzenten da zusammen für ein mist machen und zumindest ein von den beiden Ärtzten

 Spoiler

hätte ich nicht geopfert den dadurch ist wenn ein Hauptcharacter

 Spoiler

aussteigt klar das ende von GA obwohl Shonda gesagt hat das sie die Serie so umbauen will das man nicht mehr darauf angewiesen ist , daher denke ich das es noch 1-2 Staffeln gibt und dann Schluss ist.Da haben die sich mal wieder ein eigentor geschossen,find ich halt zum kotzen

11

Dienstag, 22. Mai 2012, 02:30

Naja der genannte Charakter

 Spoiler

macht schon sinn da die figur sich irgendwie nicht weiter entwickelt hat. hatte auch kurz an einen anderen charakter

 Spoiler

gedacht aber wird wohl so kommen wie oben genannt. naja mal schauen ob die 9.staffel besser wird.....

12

Mittwoch, 23. Mai 2012, 18:08

Bin ja mal gespannt, wie sie jetzt alle in Seatlle behalten wollen oder ob doch ein paar wie geplant gehen werden...

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:35

Ich denke das ist einfach - D.'s Hand ist kaput, also bekommt er den Job in Bosten nicht und M. geht deshalb auch nicht.
C. ist traumatisiert und rauft sich irgendwie wieder mit Ihrem Mann zusammen.
Carav hat sich eh schon halb entschieden zu bleiben, Arizona muss ihm nur noch zureden.

14

Montag, 28. Mai 2012, 22:36

Ich finde es auch zum Kotzen, dass

 Spoiler

gestorben ist... grade jetzt, wo sie

 Spoiler

endlich gestanden hat, was sie empfindet und er es erwidert. Ich hätte mir gewünscht, dass die Beiden zusammenkommen und glücklich sind, so wie es schon die ganze Zeit hätte sein sollen. Manchmal hasse ich Shonda Rhymes für ihre Grausamkeit =(
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

15

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:20

Als Mitgucker muss ich sagen, es wäre ein tolles Serienende gewesen. Alle gehen ihre Wege und tschüss

Und bzgl. der Lexiedarstellerin, ich glaube die werden schnell wiedersehen in einer eigenen Serie

16

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:12

Wiesooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ausgerechnet

 Spoiler

?

 Spoiler


17

Freitag, 1. Juni 2012, 22:12

Da die Darstellerin ausgestiegen ist, wird es kein "erwachen" geben.

 Spoiler


18

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:37

Also ich fand den Schluss des Staffelfinales irgendwie abrupt.