Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. September 2008, 20:53

Hi,
Wie extreme schon sagte, werde ich zuerst alle Episoden noch einmal komplett überarbeiten, eine Anpassung vorher ist Unsinn.
Derzeit habe ich aber anderes zu tun und ich werde mir hier auch keinen Stress machen, an den HDTV Folgen ist aber auch nichts verkehrt, ansonsten selbst anpassen ;)

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

62

Donnerstag, 11. September 2008, 21:05

:( Hab extra die HDTF Episoden gelöscht und nur noch die DVD-Rips geladen und schon angefangen zu schauen hoffe das die restlichen Folgen noch dieses Jahr kommen. Aber ick kann warten fang ich ebend was anderes an zu schauen.

63

Sonntag, 21. September 2008, 15:20

naja.. ich warte auch auf die dvd rip epis.. und hoffe auch, das die noch dieses jahr kommen :D

64

Sonntag, 21. September 2008, 20:11

ich fanh jetzt auch an das zu gucken, das interessiert mich voll weil darüber alle reden, alsoo... ab morgen fang ich an :D

65

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:24

wann kommen denn nun die restlichen dvd rips?!

Edit SuiCide Sobald ich Zeit habe die Folgen Korrektur zu lesen. Das ist derzeit aber nicht der Fall..
Musst du halt die HDTV Folgen nehmen, wenn du nicht mehr abwarten kannst.

Gruss

66

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:16

neuer VLC-Player 0.9

Hey Leute,
seid einigen Tagen ist der neue VLC-Player auf dem Markt, mit dem man unter Anderen die Untertitelsur an die Videospur anpassen kann. Bedeutet, man kann die Untertitel der HD-Versionen an die der DVD-Rips, ohne großen Aufwand, anpassen. Viel Spaß damit :thumbsup:

Gruss

67

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:44

schön zu wissen, aber es wär hilfreich wenn du entweder erklären würdest wie es funktioniert oder einen link hinzufügen würdest wo das erklärt wird

mfg

68

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 06:01

Den VLC-Player gibts auf Chip.de. Unten in der Menüleiste auf "erweiterte Optionen anzeigen" gehen, dann "Synchronisierung" und dann bei "Vorsprung der Untertitel gegenüber Video" etwa eine Sekunde vorspulen. Problem ist nur, nach jeder Pause ist es wieder unsynchron und man muss die Untertitelspur wieder um etwa 2 Sekunden versetzen damit es wieder passt. Wenn man den Dreh raus hat, dann klappt es aber ganz gut. Bis die Untertitel angepasst werden , ist dass glaub ich eine sehr gute Alternative doch noch in den Genuss der restlichen Episoden der ersten Staffel zu kommen.

Gruss

69

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:10

oder aber es geschehen doch noch wunder, und es passt jemand die restlichen subs an die DVDrips an :D

70

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:49

Hi. Gibts den irgenein Tutorial, wie man die Untertitel anpasst? Wenn ja, könnte ich das ja mal versuchen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:42

Hallo,
ja gbt es, schau mal hier Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
ist eigentlich garnicht so schwer ^^

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

72

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:10

Ich versuche mal die bevorstehende Situation richtig zu interpretieren:

Nächstes Jahr läuft Gossip Girl in DE an dh. viele werden es sehen, viele wollen die Folgen sofort sehen und einige werden Untertitel für die DVDRips brauchen. Das einzige das fehlt sind die zeitlichen Anpassungen daran.
Nun sehe ich die Folgen zum ersten mal und korrigiere sie für mich, das geht recht schnell und es sind pro Folge 5-6 Anpassungen nötig, die ich allerdings nicht auf die zehntel Sekunde genau durchführe. Der wirklich erfahrene Subuser, wirds wohl merken.

Suicide, wenn du Interesse an den angepassten Subs hast, kann ich sie dir gerne schicken, ich habe die meisten "grob" angepasst. Meinen tag am Ende jeder Episode kannst du von mir aus auch rausschneiden und da ich schon viel länger als ich hier angemeldet bin, von den SC Subs "profitiere" würde ich gerne was zurückgeben. :)

Edit SuiCide Hast PN..

73

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:10

Hallo ich bin ganz neu hier und hätte deshalb schonmal eine Frage: Wo bekomme ich die Videos überhaupt her?

74

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:24

Siehe Wie besorge ich es mir?

Im 2. Post in diesem Thread sind einige Seiten gelistet, wo du die Folgen bekommen kannst. Die 2 verbreitesten Varianten sind über Rapidshare (Direkter Download) oder BitTorrent (man benötigt extra Programm zum laden der Videos).
Wenn du dich da ein wenig zurechtgefunden hast, musst du dich für eine Version des Videos entscheiden: entweder die "normale" ca. 350 MB/Folge große Version oder die HD-Version (720p) mit ca. 1,1 GB/Folge.

Wie gesagt, schau mal in dem Thread und dann auf den einschlägigen Seiten, um dich erstmal ein wenig zurechtzufinden.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

75

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:07

Gossip Girl

Passt den jemand jetzt noch die restlichen Subs an oder findet sich keiner wäre schade.(DVD-Rips) PEACEN

76

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:43

Ich habe jetzt mal die angepassten Subs von Janeo (Danke nochmals!) eingefügt.
Möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass sie noch unkorrigiert sind und somit noch einiges an Fehlern aufweisen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

77

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:18

:D THANKS

78

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:28

Ich werd bekloppt.. .!!

es geschehen noch wunder...

Big UP, das sich da jemand dann doch noch endlich die mühe gemacht hat.. woohoo... nice one !!!

Edit: Also bis auf ein zwei kleine timing fehler, die man aber kaum merkt, sind die Subs echt gut angepasst an die DvDRips !
hab nun auch staffel 1 komplett geguckt.. und staffel 2 dann auch schon bis folge 8 (bis zum aktuellsten sub)..
coole serie.. freu mich auf den rest der 2ten staffel ... nochmal dickes lob an den anpasser der subs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexone« (13. Januar 2009, 04:49)


79

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:40

Die deutschen Dvd Rips Subs sind spitze nur habe ich eine Frage ich hab mir im internet die Figner wund gesucht ob es für die 1 Season auch englische DvdRip Subs gibt habe aber leider nichts gefunden.

Hat oda weis jemand hier auf dem Board woher ich die bekomm?

Wäre super danke im vorraus

80

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:46

Ich werd bekloppt.. .!!

es geschehen noch wunder...

Big UP, das sich da jemand dann doch noch endlich die mühe gemacht hat.. woohoo... nice one !!!

Edit: Also bis auf ein zwei kleine timing fehler, die man aber kaum merkt, sind die Subs echt gut angepasst an die DvDRips !
hab nun auch staffel 1 komplett geguckt.. und staffel 2 dann auch schon bis folge 8 (bis zum aktuellsten sub)..
coole serie.. freu mich auf den rest der 2ten staffel ... nochmal dickes lob an den anpasser der subs
Hi, an alle: vielen Dank fürs Lob.
In welchen beiden Folgen gab es denn noch timing fehler? Die werd ich noch ausradieren :)