Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:54

Yeah danke für die neue Folge und den Sub :)

22

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:32

Hey!
Ich versteh nicht ganz wie ich die folge runterladen kann, gibts da irgendeine erklärung? :)

23

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:39

JOa ist ganz einfach, hier kannst du keine Folgen runterladen, nur die Subs dazu.

24

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:25

JOa ist ganz einfach, hier kannst du keine Folgen runterladen, nur die Subs dazu.
Öhm? Doch? :D

Gossip Girl - Staffel 1 - [UP: 17] - [DE-Subs: 15] - [US-Subs: 17]

Da einfach bei den DDLS die Folge suchen welche du willst, dann auf den Link klicken, Textfile laden und da sind dann die Links drin... :)

25

Freitag, 16. Mai 2008, 19:11

hey,

wie kann ich S01e17 öffnen?

lg

26

Freitag, 16. Mai 2008, 19:32

Hi anjaleinchen,

ich nehme an wir reden über die DDLs..
wenn die Dateiendungen .001, .002.. usw sind geht das mit hjsplit, mit 7-Zip soll es wohl auch gehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;), hatte beim Verlinken der DDLs nicht auf die Endung geachtet :whistling:

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

27

Freitag, 16. Mai 2008, 19:51

hi,
danke, mit 7zip hats geklappt :D :D

bye

28

Samstag, 17. Mai 2008, 18:37

hier mal der vo zu e17 von forom.com...
kann ausgetauscht werden.

mfg
AriGold

Edit schlunz: Thx ;), der Sub ist ausgetauscht..

29

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:32

echt, zur Folge 17 ist auch schon nen Sub fertig?

30

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:45

echt, zur Folge 17 ist auch schon nen Sub fertig?



ich entschuldige mich...das war mein fehler...
der sub zu e17 wird erst gemacht.

mfg
AriGold

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:05

sub für die letzte folge der ersten staffel

Edit acro Thx für die Mühe :)

32

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:18

hast du dir mal angeschaut, wie schlecht ser vo ist?
an den leuten ihrer stelle, würde ich warten mit schauen.
entweder auf einen besseren vo oder auf den deutschen sub.
aber danke für die mühe, den zu posten.

mfg
AriGold

33

Freitag, 23. Mai 2008, 19:38

so, hab mal den vo ausgetauscht.
ist jetzt der saubere von forom.com im 2.startposting drin...

mfg
AriGold

Grissom

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: von Tatort

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

34

Samstag, 24. Mai 2008, 02:58

Servus,

hat jemand ddl 720p links zu den folgen 2-8?? die anderen hab ich schon.. würde auch als dank alle untertitel zu den 720p versionen anpassen und hier hochlande

MFG

35

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:53

..:: UPDATE: Deutscher Untertitel zu Folge 17 ist da ::..



@Grissom: Ich glaube acro hat da schon was vor, kommt bestimmt bald.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

36

Montag, 26. Mai 2008, 20:37

Jup, hab mal an die 720p angepasst. Jedenfalls an die 720p Versionen, zu denen ich auch Links gepostet/verlinkt habe. Leider fehlt Folge 17 noch. Sobald ich diese finde, passe ich diese auch an.
Folge 1-13 kann man auch einzeln saugen, einfach den Hacken bei den Folgen die man nicht will entfernen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

37

Samstag, 31. Mai 2008, 11:57

wirds noch den sub zu folge 18 geben oder habts ihr keine zeit? will nur eben wissen, weil ichs sonst langsam ma auf english schauen werde :D
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




38

Samstag, 31. Mai 2008, 16:42

Kannst eig. ruhig auf englisch gucken, hab ich auch gemacht ;) Man versteht schon alles :)

39

Samstag, 31. Mai 2008, 16:51

wirds noch den sub zu folge 18 geben oder habts ihr keine zeit? will nur eben wissen, weil ichs sonst langsam ma auf english schauen werde :D
Der letzte Sub ist gerade mal 6 Tage alt. Ich glaube kaum, dass man den letzten Sub nicht macht. Wäre ein bisschen unlogisch und doof oder nicht ? Einfach abwarten, er wird schon noch kommen...

40

Samstag, 31. Mai 2008, 17:04

Also, der Sub wir auf jeden Fall kommen... ;)
Einfach mal ein bisschen Geduld.
Suicide und .stranger sitzen bestimmt schon dran.
Deswegen bringt das Nachfragen auch nichts.
Der Sub wird dadurch nicht schneller gemacht.
Einfach zurücklehnen und voller Vorfreude drauf warten... ;)

mfg
AriGold