Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Dienstag, 21. April 2009, 22:05

Die deutschen Dvd Rips Subs sind spitze nur habe ich eine Frage ich hab mir im internet die Figner wund gesucht ob es für die 1 Season auch englische DvdRip Subs gibt habe aber leider nichts gefunden.

Hat oda weis jemand hier auf dem Board woher ich die bekomm?

Wäre super danke im vorraus
Schließe mich der Suche an.
Hätte auch gerne die EN-Subs für den englischen DVDRip, wenn es diese überhaupt gibt ^^

THX
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

82

Samstag, 6. Juni 2009, 02:36

Finde leider nicht mehr die Season 1 Orginal folgen... hat da jemand was für mich? muss ja keine direkt german subbed sein... orginal s1 folgen würden auch reichen ...

Danke !

83

Samstag, 6. Juni 2009, 19:56

Ich habe die letzte Woche hier runtergeladen.


Brauchst aber sehr viel Geduld.

Edit by DaStriker2000 Link entfernt. Bitte keine Links hier posten, genügend Links sind eigentlich im zweiten Post zu finden ;)

84

Freitag, 26. Juni 2009, 15:41

freetv kann raus und ddl auch aus der quellenliste, da ddl nix findet und freetv es nichtmehr gibt.

so, habe überall gesucht außer usenext da ich da kein acc mehr hab...finde keine s01e01 720p außer nen torrent wo bei mir nur 10kb/s maximal raushauut und darauf hat bestimmt keiner lust beiner 1gb file nich ^^

wäre nice wenn einer 720p links für s01 hätte, s02 kann ich selber auftreiben da die ja relativ frisch is.

pEacE und danke schonmal
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

85

Freitag, 3. Juli 2009, 18:37

kein danke fürs entfernen der toten links und danke fürs nicht helfen, hatte noch nie soviele pns
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

86

Freitag, 3. Juli 2009, 18:47

Bekommst gleich ne PN von mir. ;)

Edit: Falscher Alarm... sorry...

87

Samstag, 4. Juli 2009, 09:49

suicide hat mir scho geschrieben, werd wohl auf 720p verzichten müssen bei staffel 1*heul*
aber hr.hdtv is ersatz ^^

EDIT:

Folge 3+7-12+16+18 gibt es noch in 720p zum laden.
Serienjunkies 7-12 allerdings duallanguage, am besten MPC HC x86/x64 oder vlc nehmen zum anschauen!
google 3+16+18
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (4. Juli 2009, 23:58)


88

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:44

sry for doppelpost, aber damits so schnell wie möglich jemand liest:

kann wer bitte von den Anpassern hier die Subs 7-12 anpassen auf das Inspired Release?
das sind die mit DL also german 2ch ac3 und eng 6ch ac3(lol 2ch ac3).

wäre nice, bestimmt auch für die Anderen die Gossip Girl staffel 1 nachholen wollen usw.

danke schonmal
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

89

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:14

Dazu müsstest du theoretisch nur die 720p Subs hier nehmen und auf 25FPS bringen.
Wie das geht, habe ich hier schonmal geschrieben -> Entourage - Staffel 1 + 2 + 3 + 4 - [DE-Subs: Komplett | VO-Subs: Komplett]

90

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:57

gut, ich probier es mal, denn mit vobsub ging es nicht, hatte es da schon probiert auch die ms verzögerung aber sharks x64 2.00 is irgendwie buggy geworden, ma schaun ich poste das Ergebnis.

also mit fps in und out kann ich nix anfangen beim workshop.
hab v4 beta 4 installiert.
oder meinst du das so:
beim 1. übersetzten text 23blabla fps und beim letzten übersetzten 25 fps?

also ich kriegs nich hin, egal ob ich 23,xxx einstelle oder 25 wenn ich alle markiert hab oder nur den 1. und dann den letzten es bleibt gleich.

lol ok da du nich erwähnt hattest welche version man nutzen soll hab ich jez beide und man brauch die 2.51 für die angaben die du meintest.
ich probiers jez mit der stable und sag bescheid obs geklappt hat

ok hat geklappt.

also nochmal für missing brain leute xD:

Ladet euch Subtitle Workshop 2.51(stable) runter!
Ihr zieht den Sub einfach in das große weiße Fenster und markiert alle Texte mit STRG+A
Dann gebt ihr bei "FPS In" 23,976 ein und bei FPS nochmal die 25 auswählen(zur Sicherheit, obwohls da schon steht).
Danach geht Ihr auf "File" bei den Registerkarten und klickt auf "Save.." .
Wenn Ihr dies getan habt, einfach Videofile starten und wenn der sub nicht automatisch mitlädt, den Untertitel nachladen und es sollte alles stimmen.


~~~~~~~~~
Ich werd nach der einen Folge die Ich jetzt gucke, die Anderen auch anpassen und hier bereitstellen wenn keiner was dagegen hat, könnt Ihr ja dann im Threadpost einfügen ;)
~~~~~~~~~

So habe alle angepasst.
was ich sogar lol finde, dass die im deutschen andere Sätze sprechen als im Englishem.
Ist mir durch den Sub aufgefallen..deutschland eben -.-

EDIT:

hmm, vor dem gossip OP ist alles sauber bei folge 8, aber danach kommt er wieder ne sekunde zu früh.
ich werd ma schauen ob ichs hinbiegen kann
»billyboy« hat folgende Datei angehängt:
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (5. Juli 2009, 20:44)


91

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:05

Sub nicht Synchron

Hey Leute erstmal ein großes Dankeschön an euch,

jetzt zu meiner Frage:

Ich habe alle Englischen Folgen von Gossip stasffel 2 aber der Ton ist immer 0,6 sekunden früher als die SChrift?

was kann oder muss ich tun?

92

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:08

die Frage ist erstmal, ob du die passenden Subs geholt hast.
Zu DVDRips deiner Epis brauchste die DVDSubs.
Haste HDTV Versionen deiner Videos, brauchste die HDTV subs.
-
Edit: bzw falls du inspired hast, mal ein zwei posts weiter oben schauen. hätt ich mal nicht geantwortet, immer doof, wenn man von der serie nichts kennt

93

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:15

ok ich geebs auf, weil ich jez aggro bin.
fast alle 10-20sekunden muss ich wieder neu timen, weil das timing von folge 8 einfach bullshit is von der 720p.
ich zieh mir folge 8 jez in möchtegern hdtv crap rein..
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

94

Dienstag, 22. September 2009, 09:46

Vielen Dank! Gut gemacht...!

95

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:23

danke

ich will deutsch lernen