Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. April 2012, 18:24

Ja, sorry, sehe ich jetzt erst ;) (muß wohl an dieser neuen Zitierfunktion liegen :D )
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

22

Donnerstag, 26. April 2012, 03:21

Weiß jemand, wie die Schauspielerin heißt, die in der Folge vor Joffreys Augen von der anderen Frau verprügelt wird?






die schauspielerin heißt esme bianco, eine burlesque tänzerin, die, wie scheinbar alle aus diesem bereich, mit marylin manson verbandelt war. abgesehen davon eine wunderschöne frau. oder meintest du die andere ? und falls ja, warum ? esme bianco war im raum ...

23

Donnerstag, 26. April 2012, 09:48

Die andere heistMasie Dee und ist eine "Professionelle"...

24

Donnerstag, 26. April 2012, 17:49

Ja ich bin jetzt auch an der Stelle angekommen.
Die Serie stellt es so dar, als würde Melisandre diesen Smokey für Renly gebären.

 Im Buch...


TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. April 2012, 18:01

Ja ich bin jetzt auch an der Stelle angekommen.
Die Serie stellt es so dar, als würde Melisandre diesen Smokey für Renly gebären.

 Im Buch...




Ja, genau das meinte ich.

 Spoiler

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

26

Donnerstag, 26. April 2012, 22:25

vermutlich habe ich in den ersten drei Folgen nur nicht genügend aufgepasst, aber am Tor zu Qarth. Warum zeigt die nicht einfach ihre dämlichen Drachen? Oder anders: Wo sind die hin (vermutlich habe ich das einfach nur nicht mitbekommen)

27

Donnerstag, 26. April 2012, 23:05

vermutlich habe ich in den ersten drei Folgen nur nicht genügend aufgepasst, aber am Tor zu Qarth. Warum zeigt die nicht einfach ihre dämlichen Drachen? Oder anders: Wo sind die hin (vermutlich habe ich das einfach nur nicht mitbekommen)



Mindestens zwei Gründe, einmal befürchtet sie, man könnte ihr die Drachen wegnehmen und zudem sind die Drachen auch ziemlich schwach, da sie noch nicht herausfand, was sie fressen. Kommt in einem Dialog mit einer ihrer Dienerinen vor.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Donnerstag, 26. April 2012, 23:40

und zudem sind die Drachen auch ziemlich schwach, da sie noch nicht herausfand, was sie fressen.

ungefährlicher Spoiler, kulinarische Vorlieben von Babydrachen betreffend:

 Spoiler



Ich fand die Szene vor dem Stadttor übrigens auch irgendwie ungeschickt. Bin allerdings im Buch erst kurz vor der Stelle, drum weiß ich nicht, ob es da besser gelöst ist. Wenn sie annehmen, dass Dany die Wahrheit sagt, dann können sie ihr die Drachen auch so wegnehmen, die Käfige/Körbe auf dem Pferderücken sind ziemlich offensichtlich.

p.s.: Der Melde-Button nervt übrigens. Wieso ist der links? Das Wichtigste sollte links sein, damit wär der logische Platz für den Button ganz rechts. Oder platziert ihn abseits am linken Rand der Box, wär auch ok. Aber links direkt neben die anderen Buttons, nicht gut.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (26. April 2012, 23:52)


29

Sonntag, 29. April 2012, 11:03

hallo liebe sub central user
Ich hätte da ne bitte , ich weiß natürlich nicht wie schwer das zu realisieren ist aber könnte man nicht einen 'button' in jeden Serien Thread einfügen auf den man klicken kann und bilder der darsteller sowie deren Seriennamen sieht .

Game of Thrones ist meine absolute Liebliengsserie aber ich komme noch immer mit den Namen nicht zurecht (imdb.com hilft natürlich)


In Ehrfurcht vor eurem selbstlosen handeln

Winter is coming

30

Sonntag, 29. April 2012, 12:45

Hier hast du nen Überklick über die wichtigsten Personen aus der ersten Staffel, viele kommen in der 2. auch vor, mit den neuen hab ich aber leider noch nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimbeem« (29. April 2012, 13:06)


31

Montag, 30. April 2012, 11:47

Ich hätte den Drachen längst ein Opfer gebracht oder Sie das tote Pferd fressen lassen damit Sie wachsen.
Dazu ein Rückblick ins Buch gleich nach der Scheiterhaufenszene: Khalessi säugt die Drachen an ihren Brüsten dank der Schwangerschaft. Ich denke, die "wilde Horde" hat sich am Gaul gütlich getan und den Rest als Dörrfleisch eingepackt.
Jaja, Eier legen und säugen kennt man sonst nur aus Australien als Schnabeltier. Die Kleinen sind eben noch schwache aber kostbare Babys und Khalessi hat Angst, man könne ihr die kostbare Fracht wegnehmen.

Heute nacht ist Folge 5 gelaufen, da klärt sich einiges

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brauseprinz« (30. April 2012, 11:54)


32

Montag, 30. April 2012, 11:50

Ich hätte da ne bitte , ich weiß natürlich nicht wie schwer das zu realisieren ist aber könnte man nicht einen 'button' in jeden Serien Thread einfügen auf den man klicken kann und bilder der darsteller sowie deren Seriennamen sieht .
Schau doch einfach auf serienjunkies.de oder imdb.com, das kannst du dir auch in in deine Lesezeichen legen
http://www.imdb.de/title/tt0944947/
http://www.imdb.de/title/tt0944947/episodes?season=2 (Achtung, Spoilergefahr wg Ausblcik auf zukünftige Folgen)

33

Montag, 30. April 2012, 11:51


gelöscht


Da die Scheiterhaufenszene schon zurück liegt, kann man das wohl spoilerlos stehen lassen.
Aber Infos über Folge 5 sind hier völlig unangebracht!!!
Ich bitte einen T-Mod, das zu verbessern und diesen Beitrag von mir dann zu löschen.
Derek S01E01: 35%

34

Montag, 30. April 2012, 11:57

Heute nacht ist Folge 5 gelaufen, da klärt sich einiges - leider wird der nervige Joffrey
Das war ein so weit hergeholter Scherz über antike chinesische Foltermethoden, dass ich das nicht als Spoiler werten würde, weil wohl niemand das auch nur annähernd in Erwägung ziehen würde.
Aber ich hab es jetzt selbst gelöscht...

35

Montag, 30. April 2012, 12:16

Danke.
ALLES, was kommende folgen betrifft, gehört in Spoiler Tags.
Derek S01E01: 35%

36

Montag, 30. April 2012, 12:19

Weiß jemand, wie die Schauspielerin heißt, die in der Folge vor Joffreys Augen von der anderen Frau verprügelt wird?



die schauspielerin heißt esme bianco, eine burlesque tänzerin, die, wie scheinbar alle aus diesem bereich, mit marylin manson verbandelt war. abgesehen davon eine wunderschöne frau. oder meintest du die andere ? und falls ja, warum ? esme bianco war im raum ...
Esme Bianco spielt Ros, die Rothaarige, die seit Staffel1 durch GoT geistert, zuerst in Winterfell, dann auf dem Karren, schließlich in Kings Landing. Ros ist eine Kunstfigur, die für verschiedene Prostituierte in den Büchern steht, quasi eine Zusammenfassung. Sie ist diejenige, die schlägt.

Die Verprügelte müsste Daisy sein. http://www.imdb.de/name/nm3996678/

37

Montag, 30. April 2012, 20:18

Hier hast du nen Überklick über die wichtigsten Personen aus der ersten Staffel, viele kommen in der 2. auch vor, mit den neuen hab ich aber leider noch nichts gefunden.
Danke das hilft ungemein