Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. August 2011, 11:17

Freaks-720p-25fps-en

hier die Folgen 3x01 bis 3x20 angepasst an das Freaks-Release
»ClarkKent« hat folgende Dateien angehängt:

42

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:22

Welchen player muss ich downloaden zum schauen hab schon 3 runtergelade geht net -.-

43

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:24

musst mal deine nachricht lesen, die du bei der anmeldung bekommen hast.
An den Playern liegt das nicht.

44

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:07

DVDRip passen auf web-dl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subfan93« (2. Februar 2012, 23:16)


45

Freitag, 3. August 2012, 18:45

Ich finde einfach keine passenden dt. subs für die German.DD20.Synced.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS releases...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bindoof« (3. August 2012, 19:39)


46

Dienstag, 25. September 2012, 18:19

Die DVDrips müssen einfach auf 25fps gebracht werden, dann passen sie auch auf die Itunes

47

Sonntag, 18. November 2012, 14:45

Wird es Anpassung für die 720p.BluRay.X264-REWARD Releases geben? :)

48

Montag, 20. Januar 2014, 18:33

Servus Leute,

bin gerade dabei Entourage zu gucken und passe mir jede Staffel an die 1080p Bluray Releases an. Würde ich mich in irgendeiner Weise strafbar machen, wenn ich die angepassten Subs hier hochlade und anbiete? Bin gerade bei der dritten Staffel und denke mir, dass diese Arbeit ja nicht jeder machen muss, der gerne die 1080p Releases schaut.

Grüße

flashpoint

49

Donnerstag, 16. April 2015, 23:30

Also die ersten beiden Staffeln haben die DVDrip Subs auf die 720p.BluRay.X264-REWARD Releases gepasst...hier past leider keiner :(

50

Mittwoch, 20. September 2023, 18:52

@flashpoint94
Nein, sind ja Untertitel die Leute aus den Foren hier geschrieben haben und du machst nur eine weitere Anpassung.
Kannst die Untertitel also hier posten (wie auch @ClarkKent schon für Freaks S03E01-E20).
Musst aber drauf achten das ganze jeweils in maximal 200 KB große
zip-Dateien zu packen, aber das steht ja bei der Dateianhänge-Option
auch mit dran :)
Für die ersten beiden Staffeln hab ich die Anpassungen auch gemacht, da war es einfach:
HDTV-Release nehmen und auf 25fps ändern. Bei Staffel 3 geht dass leider nicht mehr. Also falls du die Anpassungen hast were es sehr cool wenn du die hier posten würdest.