Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. August 2008, 21:31

:) Könnte mir jemand einen Rapidshare link geben zu den DVDrips zur 4 Staffel danke im vorraus.


Guck nochmal im zweiten Post nach, hab da ein Link hinzugefügt. ;)


Desweiteren hab ich den ersten Post mal ordentlich entschlackt.
Ab sofort gibt es dort benutzerfreundliche Staffelpakete von S01-04 zu finden! :)

Viel Spaß, doggydog


grrrrrrrr sowas hätte ich gebraucht, als ich mir die Folgen angeschaut habe, da wollte es aber keiner machen :-(

:P

22

Mittwoch, 24. September 2008, 19:02

5. is jetzt raus...

24

Freitag, 3. Juli 2009, 22:16

Es gibt ein Problem mit den 720p der 3ten Staffel...
Momentan gibt es nur noch die vom freaks-Release von dem keine der Timings stimmt..
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

25

Freitag, 3. Juli 2009, 22:26

Die "FREAKS" Release sind sehr wahrscheinlich mit 25FPS encodiert worden. Du musst dazu die Framerate der Subs einfach ebenfalls auf 25 bringen.
Das geht ganz leicht: Du ziehst dir das Programm Subtitle Workshop und lädst da den ersten Sub rein.

Bei "FPS in" gibst du 23,976 ein und bei "FPS out" 25. Dann den Sub einfach abspeichern und genau das bei den anderen Subs auch machen.

Dann sollten sie eigentlich passen. ;)

26

Freitag, 3. Juli 2009, 22:33

Vielleicht hast du Glück und du musst die FPS nur von 23,976 auf 25 bringen.
Dies geht ganz einfach mit dem Subtitle Workshop [STW]. Du lädst die .srt Datei in den STW stellst bei FPS in 23,976 ein und bei FPS out 25. Dann noch speichern und es sollte passen. Habe die Datein leider nicht hier um das zu testen.
Wenn das nicht klappt wird sich bestimmt jemand finden, der das noch anpasst ;). Oder du versuchst es mal selbst. Eine kleine Anleitung dazu findest du hier

Gruß

Edit: Da war sT!nR wohl schneller.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

27

Samstag, 4. Juli 2009, 14:02

Danke für den Tipp.. hab es mal gemacht und musste mit dem Offset noch ein bisschen rumspielen dann hat es gepasst..
Ich passe mal die Tage die Untertitel an und stelle es dann hier hoch..
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

28

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:12

So, ich habe mal das 3 Staffel an die FREAKS-Release angepasst, und die noch fehlenden Untertitel hinzugefügt :)

Hmm... würds ja gerne anhängen, aber die 200kb Beschränkung ist einfach zu klein...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:23

Du kannst sie auch einfach 'nem MOD wie mir zuschicken, dann kann ich die hier verlinken. ;)
Danke schonmal, dass du dir die Mühe gegeben hast.

30

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:41

Update:
720p-Anpassungen für das 720p FREAKS Release zu S03 sind nun auch verfügbar!
Mit Dank an piranha ;)

31

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:07

Moin,

hat zufällig jemand angepasste VO Subs für die Folgen ab S03E12 (DVDrip) bzw. welche der anderen Versionen lässt sich am besten auf den DVDrip anpassen?

Vielen Dank!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

32

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:50

hat zufällig jemand angepasste VO Subs für die Folgen ab S03E12 (DVDrip) bzw. welche der anderen Versionen lässt sich am besten auf den DVDrip anpassen?


Komplettes Paket für die S03-DVDRiPs eingefügt.
Viel Spaß mit Entourage. :)

33

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:03

hat zufällig jemand angepasste VO Subs für die Folgen ab S03E12 (DVDrip) bzw. welche der anderen Versionen lässt sich am besten auf den DVDrip anpassen?


Komplettes Paket für die S03-DVDRiPs eingefügt.
Viel Spaß mit Entourage. :)


DANKE!!!!

Du hast mir den Abend gerettet!
Hatte schon Angst ich müsste mir da was aus deutschen timings und englischen subs zusammensuchen ;)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

34

Donnerstag, 26. November 2009, 20:22

So Jungs!

Hab mal nen dicken Request an euch!!!!!

ICH BRAUCH UNBEDINGT DAS ENDINGLIED VON S02E01 !!!!!

Das Lied is so BOMBE, so ein Gefühl hab ich laaaaaange nichtmehr gehabt!

Hoffe es kann mir Jemand sagen wie das Lied heisst.


pEacE

p.S.: noch geiler wäre, wenn Ihr mir per pm Links zu den OST's jeder Staffel zukommen lassen könntet, denn fast alle Lieder sind einfach nur geil von der Serie :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

35

Sonntag, 29. November 2009, 16:26

Danke dir cRuEllY für den Link, das Lied war dabei :D:D:D

so und jetzt next question: macht noch wer die Anpassungen an die freaks dinger für Season 4?
Ich komm da nich ganz klar mit, weil die texte immer langsamer werden -.- anstatt schneller, wo ich schon weiss wie man das fixxed -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

36

Sonntag, 29. November 2009, 17:49

@ billyboy:
Meinste den Song hier: Muse - Time Is Running Out?

37

Sonntag, 29. November 2009, 19:35

ja den hab ich ja schon und ja ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

38

Montag, 30. November 2009, 21:09

YES I DID IT!!!

Ich musste einfach mal drann denken wieviel 720p releases fps drinne haben und dann die freaks. die 720p haben ja immer 23,976 und die freaks haben 25.
also hab ich die 720p genommen und in fps in: 23,976 und fps out: 25fps gemacht.
jetzt passt er in der 1. minute die ich testgeguckt habe.

Wenn alles glatt läuft, werd ich für season 4 die komplette staffel anpassungen liefern können für die freaks releases ;)

..:: Hier die Anpassung von Staffel 4 auf die 720p Releases von FREAKS ::..


Habe mal die Übersetzer- und URL Zeile mit etwas mehr Timing bestückt und außerdem diese Zeilen aufgeräumt.
Denn erst Übersetzung..dann Übersetzung: zerocl usw. usw. zu sehen war schon schrecklich find ich ^^
Und dann Korrektur/Anpassung und am Ende dann nurnoch Korrektur da stehen zu sehen..

Sry, ehrliche Meinung ;)
Sie passen alle PERFEKT auf die FREAKS-Releases!

Viel Vergnügen, an alle HD Genießer ;)


Edit "by schlunz" Vielen Dank ;), ist nun im Startpost zu finden.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (1. Dezember 2009, 04:37)


39

Montag, 21. Juni 2010, 10:24

Hat vielleicht jemand die VOs für die DVDRips der 4. Staffel? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. Juni 2010, 13:42

Hier:
»Trava« hat folgende Datei angehängt:
  • 160681.zip (218,49 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2013, 22:52)