Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2012, 19:26

Im Welchem universum würdet ihr lieber leben?

49%

Im blauem (unserem) (24)

35%

Im Roten (dem anderem) (17)

24%

in einer der Goldenen (aktuelle Staffel) (12)

Die andere Welt hat ja schon ihre vorzüge, scheint um einiges voraus zusein, einzig die totale überwachung würde mich da stören, was denkt ihr darüber? oder würdet ihr gerne im jetzigem Universum sein, wo ihr Kontakt mit eurem anderem Ich haben könntet.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Freitag, 20. April 2012, 20:52

Ich denk mal im blauen...

Aber die goldenen sind doch die gleichen Universen, nur nach der Zeitlinienveränderung...
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

3

Samstag, 21. April 2012, 17:16

Rot. Bronze und Amber alleine um das zu sehen, es hat einfach mehr "Flair".
Blau. Neee ist ja nur standard fringe.
Gold. Wird eh zu Blau ;P

4

Samstag, 21. April 2012, 20:04

ganz klar das blaue, finde Mantis blöd!

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2012, 00:08

hmmmm.. bronze und amber? :) naja bin halt farbenblind..... ;) ich würde ganz klar das blaue universum wählen, würde aber auch gerne ein anderes ich kennenlernen, währe bestimmt intressant, ob der wohl die rechtschreibung im griff hat? :)

Das rote universum ist ja gut und recht, aber so wie es aussieht ist das der totale Überwachungsstaat, da hätte ich wohl so meine mühe... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Montag, 14. Mai 2012, 16:34

natuerlich rot, da hat olivia wenigstens geile haarfarbe und frisur. und die lächelt da mehr. lol

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:24

Ich würde das 3 Universum bevorzugen :) sah so nach Tera Nova aus back to the roots :) also ich mein Wiliam Bells Universum xD

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:03

Also das Belliversum währe bestimmt auch Chillig geworden :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

9

Montag, 21. Mai 2012, 02:53

Ich würde das 3 Universum bevorzugen :) sah so nach Tera Nova aus back to the roots :) also ich mein Wiliam Bells Universum xD


Da als einzelner Mensch rumlaufen wäre vermutlich nicht so der Bringer. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young