Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 15:00

Happy Birthday denny1984!

:gruss: Happy Birthday! :gruss:


Im Namen vom ganzen Team wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass es dir gut gehen :)


The Hellraiser

unregistriert

2

Donnerstag, 19. April 2012, 15:43

:cheer:Auch von mir alles Gute, denny1984! :cheer:

:prost: Feier schön! :prost:

3

Donnerstag, 19. April 2012, 19:05

Auch von mir alles Gute! :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Montag, 23. April 2012, 06:15

Danke euch für die Glückwünsche.

:danke:
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

5

Montag, 23. April 2012, 23:57

der umzugsstress macht meine Augen müde. :D

Alles Gute nachträglich. Auf das dir alles gelingt, was du dir vornimmst. Weiterhin viel Glück, Gesundheit, gute Freunde und Geld. :thumbsup:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

Ähnliche Themen