Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. April 2012, 13:19

Jau, beim ersten Mal dachte ich, ich hätte die falsche Seite, aber langsam gewöhnt man sich an das neue Layout...
Mal sehen, wie es beim nächsten Relaunch aussieht...
:gruss:

Cxlovers

unregistriert

62

Montag, 23. April 2012, 18:13

Hey

ich finde das neue Design echt schick! ;-) Nur bei mir ist das irgendwie alles total verschoben -__-



Ich nutze Firefox 11.0

Wenn ich auf der Arbeit (wir haben Internet Explorer) auf die Seite gehe ist alles super, nur das die Serien die nicht "ontop" sind noch zusammenanzeigt werden anstatt in einer Liste, aber das stört mich nicht ;-)

Hat jemand ne Idee warum das bei mir so komisch aussieht? Fehlt mir irgendein Addon (hab so gut wie keins installiert)

63

Montag, 23. April 2012, 18:19

Hoi, eigentlich benutzen 90% der User hier FF, daher dürfte das Problem bei dir liegen.
Die üblichen Dinge wie Strg F5, Cache leeren etc, hast du schon probiert?

gruz



Spende


Cxlovers

unregistriert

64

Montag, 23. April 2012, 18:32

ja das hab ich alles schon gemacht!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

65

Montag, 23. April 2012, 18:45

schalte mal diene addons aus und schau mal ob es weg ist.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Cxlovers

unregistriert

66

Montag, 23. April 2012, 18:55

schalte mal diene addons aus und schau mal ob es weg ist.

Ne leider nicht :-(

Cxlovers

unregistriert

67

Montag, 23. April 2012, 19:02

Mhmmm hab jetzt eben mal FF Web Entwickler die Seite untersuchen lassen... jetzt läuft es warum auch immer :-)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

68

Montag, 23. April 2012, 19:49

Bin heute abend das 1.Mal seit Samstag eingeloggt und muß sagen, mir gefällt das Design schon mal ganz gut.

Eines allerdings wundert mich

Zitat

Willkommen zurück, TomBaker! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 14:12) anzeigen.


wie erwähnt, bin heute das 1.Mal seit Samstag auf subcentral. Wie kann da mein letzter Besuch heute um 14:12 gewesen sein? Hat da einer meinen Account benutzt?
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

69

Montag, 23. April 2012, 19:55

hi,
von der iP her nicht, nein.
aber bei mir hat das ding auch noch nie gestimmt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

70

Montag, 23. April 2012, 20:03

Ah, ok. Dann habe ich da wahrscheinlich früher nie drauf geachtet und jetzt beim neuen Design halt mal besonders "genau" geschaut ;)
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

71

Dienstag, 24. April 2012, 01:24

Neues Design einfach schrecklich

Hab eben erst mal einen Schreck bekommen, als ich das Boad aufrief. Erst vor kurzem hat mich Google-Mails zwangsumgestellt auf dieses breite hässliche Design und jetzt wird auch noch das schöne Subcentral-Forum davon befallen, oh bitte habt Erbarmen und bietet weiterhin das schniecke vormalige Foren-Design an (verzweifelt den Umstell-Button such...).

Sehe gerade beim Schreiben dieses Textes wie, sorry, bescheuert das Ganze ist, die Schrift ist piepsklein, die Buttons des Editors viel zu groß, was ist das für ein Sch.... Auch wenn man die Seite an sich vergrößert, die Schrift im Editor wird nicht besonders größer und ich schreibe hier in eienr gefühlten Schriftgröße 5.

Auch war vorher im Forum selbst, Threads, Überschriften etc., besser lesbar. Nun ist alles in einem leichten und matten Blau in Blau gehalten, was nicht sehr übersichtlich ist. Xfire.com hat vor kurzem auch auf breiteres und hässlicheres Design umgestellt, dort gibt es aber die Möglichkeit zum alten Seitendesign zurückzukehren. Nicht immer ist neuer auch gleichzeitig besser.

Die Seite hat mir immer so viel Spass gebracht und jetzt weiß ich bei meinem nächsten Besuch wahrscheinlich nicht, ob ich in Tränen ausbrechen soll oder eine Runde kübeln gehn muss, angesichts des Layout. Normalerweise ist es mir ja prinzipiell wurscht, wie eine Seite aussieht, aber damit ist wohl meine Schmerzgrenze überschritten.^^

So, jetzt dürf ihr mich bashen, aber das ist nun mal meine Ansicht, vielleicht gibt es ja noch andere, die genauso denken und fühlen *schnief*...

72

Dienstag, 24. April 2012, 01:54

neues design

ja..das musste ja kommen
und jetzt machen wir dann noch ne umfrage -oder wie ?

ALEA IACTA EST - damit ist ja wohl dann das thema durch

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 24. April 2012, 02:14

muss ja nicht jedem gefallen, du kannst in deinem profil
das alte wieder einstellen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 24. April 2012, 20:19

Das neue Design ist einfach Knorke ;)

The Hellraiser

unregistriert

75

Dienstag, 24. April 2012, 21:34

Eines allerdings wundert mich

Zitat

Willkommen zurück, TomBaker! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 14:12) anzeigen.


wie erwähnt, bin heute das 1.Mal seit Samstag auf subcentral. Wie kann da mein letzter Besuch heute um 14:12 gewesen sein? Hat da einer meinen Account benutzt?

Hast du zufällig die SC-Toolbar?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 24. April 2012, 21:44

Oder einen RSS-Reader?
Wenn der nämlich zum Beispiel die neuen Subs abruft, zählt das schon als Besuch auf SC. :D

77

Dienstag, 24. April 2012, 22:08

hab jetzt nicht alle vier seiten durgelesen vielleicht wurde es schon erwähnt aber mir fehlt die leiste mit den serien die "heute" laufen...
also die täglichen serien...

The Hellraiser

unregistriert

78

Dienstag, 24. April 2012, 22:11

Wird momentan überarbeitet.
Die Leiste kommt wieder.

79

Dienstag, 24. April 2012, 22:11

Hättest nur den 2. Beitrag lesen müssen :D

Gruz



Spende


80

Dienstag, 24. April 2012, 23:24

muss ja nicht jedem gefallen, du kannst in deinem profil
das alte wieder einstellen.


Danke für den Hinweis.

ja..das musste ja kommen
und jetzt machen wir dann noch ne umfrage -oder wie ?

ALEA IACTA EST - damit ist ja wohl dann das thema durch


Wieso "musste" das kommen? Man sich doch wohl noch wundern (und in meinem Fall ärgern), weil ich schon bei Google-Mail das neue Design nicht abkann und ein "breites" Design (abgesehen von der Schrift im Texteditor, die viel zu winzig geraten ist) nicht gerade ideal auf durchschnittlichen Laptop-LEDs mit 1366 x 768 dargestellt wird.
Ich liebe Neuerungen und Verbesserungen, aber nicht, tja wie soll ich sagen, diesen Trend zum Designmonster. :p (hier bitte einen fröhlich die Zunge rausstreckenden Smiley imaginieren, bitte, lol)

Bei einigen soll auch alles schneller gehn, könnte sein, allerdings nehm ich mal an, dass dafür mehr Systemressourcen gebraucht werden als vorher (bei einem Laptop fällt das eher auf, als bei einem Desktop-System). Wobei ich sagen kann, dass mein Laptop sicher alles andere als schwachbrüstig ist...

Wenn es anderen gefällt, da ist das eben so. Umfrage? Wieso nicht, lol, Umfragen sind cool. :p
Aber in diesem Fall ja glücklicherweise obsolet, da man im Profil umstellen kann. Leider ist dann immer noch ziemlich breit geraten, aber das ablenkende Hintergrundbild ist wenigstens weg.

Mich würde aber jetzt ganz im Ernst mal interessieren, wer diese schleichende Vertreiterung im Netz angestoßen hat. Hängt das nur mit einem Burning Boad-Update zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ja Google-Mail ebenso eine Verbreiterung durch gemacht hat, gerade.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »carpo« (24. April 2012, 23:36)


Thema bewerten