Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. April 2012, 16:33

Gewackelt haben die Smileys schon immer :D Nur waren vorher beim Aufrufen die Einstellungen zuerst zu sehen, auf Smileys mußte man extra klicken

Edit by Agrestic Jop. Problem erkannt und es wird wieder umgestellt. ;)

42

Sonntag, 22. April 2012, 16:46

Was das Design angeht:

Alles Neue ist erst mal ungewohnt, dieses Design ist gerade mal ein paar Stunden online. Also gebt ihm ein bißchen Zeit. Man gewöhnt sich schnell dran und bald kann man sich das alte Design schon gar nicht mehr vorstellen. Wie oft wurden wir schon mit Neuem konfrontiert? Ich weiß noch, als die Bildschirme der Computer schwarz waren mit grüner Schrift :whistling: oder als WordStar in blau mit weißer Schrift von Word (weiß mit schwarzer Schrift) abgelöst wurde. Eine Menge Kollegen haben sich Word dann wieder auf blau-weiß umgestellt. Alles quatsch. Einfach mal eine Weile mit dem Neuen arbeiten und bald ist es normal. Oder YouTube. Wie oft haben die am Design gebastelt? Haben wir es überlebt? Ja. Und es gibt sicher noch unzählige Beispiele. Die Zeit schreitet voran und Site-Design geht eben mit.

Sonstige Bugs und Fehlerchen weiterhin (in vernünftiger Form ;)) hier melden, das Team versucht alles so schnell wie möglich zu bearbeiten. In diesem Sinne.

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite und Subs sind ja nach wie vor vorhanden, das, um das hier primär geht. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 22. April 2012, 16:54

für die smileys gibts auch noch ne andere Lösung - lässt sich im Adminbereich leichter einrichten, als die Tabs zu ändern, soweit ich mich erinnere >>> klick <<< dort einfach mal auf Neuer Beitrag klicken ...

mit dem Standard Style komme ich für mich schon klar, ich meld mich einfach sofort an, dann isser schon weg ;-)

und wenn ich schon nochmal hier bin, dann weise ich auch noch mal kurz die von mir oben bereits erwähnte "Falschverlinkung" auf die Startseite nach Anmeldung hin...
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


44

Sonntag, 22. April 2012, 17:04

Design ist durchaus schick, aber auch gewöhnungsbedürftig. Was mich aber etwas stört ist die Performance - die Seite ist langsamer geworden irgendwie. Großes Bild im Hintergrund was hübsch anzusehen ist, aber auch irgendwie mehr Ladezeit benötigt naja.

Allem in allem aber eine gute Sache.

45

Sonntag, 22. April 2012, 17:49

Ich hab jetzt im Profil an der Darstellung geschraubt und nun ist die Seite wieder um einiges schneller, auch wieder mehr Platz für die Texte und weniger Vergeudung durch ein Hintergrundbild. Auch das Tippen hat sich erledigt wenn ich vor dem Schreiben gleich unten auf Einstellungen klicke und nicht bei den Smileys bleibe, dann kann ich zügig ohne Ruckler tippen.

Von meiner Seite aus also alles in Ordnung, man sollte nur an den Profileinstellungen etwas schrauben um sein Lesevergnügen hier auf den persönlichen Geschmack zu kriegen. Wenn jetzt noch geändert wird das die Smileys nicht als Standard erscheinen wäre es göttlich "lieb guck und knuffiges Katzenschnurren anwerf"

46

Sonntag, 22. April 2012, 18:17

ich finds klasse!(bei mir lädt die seite jetzt schneller als vorher)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (22. April 2012, 18:29)


47

Sonntag, 22. April 2012, 18:46

*Tür öffne*

WOW.... "Das neue Layout finde ich genial" an die Wand schreibe....

³²³Willow²³

*Tür leise schließ*


:gruss: plw
................ :lovesc:
"Aegroti salus suprema lex." Das höchste Gesetz ist das Wohl des Patienten. ³³²Eimachen_.._
Leider wird das in der heutigen Medizin oft vergessen ²~²~³~²~³

48

Sonntag, 22. April 2012, 19:37

Also für mich gehts wieder zurück zum Classic Style.

Ist nich so dass der neue nicht gut wäre, nur ist der classic schön widescreen, während der neue nur 1/2 des screens abdeckt, also nix für mich.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

49

Sonntag, 22. April 2012, 19:42

verschlimmbesser :(

Hi leute.
Ich muss leider sagen, dass das neue design bzw eigentlich nur das Hintergrundbild mir überhaupt nicht gefällt und extrem störend auf einem großen Monitor wirkt. Es wäre schön, wenn man das hintergrundbild zb optional abschalten könnte und was ganz schlichtes wieder einbaut.
Die erfolgreichsten Seiten sind die, die auf ein schlichtes Design achten. Einer der gründe warum Google zb so groß geworden ist.


edit:
hab herausgefunden wie man das design umstelle. Also alles in Ordnung ;)

50

Sonntag, 22. April 2012, 20:11

Frage zum neuen Design

Hi Leute,
vielleicht bin ich Blind, aber könnte mir einer helfen, wo ist der Kalender mit allen Serien auf der Startseite????

Danke euch!

Gruß
Bomberman :juhu:

51

Sonntag, 22. April 2012, 20:12

gut umgesetzt.

lädt bei mir nun auch fixer.

daumen hoch! :rock:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

52

Sonntag, 22. April 2012, 20:12

Habe es gefunden, Donk ²~²~³~²~³

Oben auf Kalender klicken!!!

53

Sonntag, 22. April 2012, 20:25

:kaffee:

bin begeistert!

Big THX :D

54

Sonntag, 22. April 2012, 20:46

Hi!

Ich habe noch einen kleinen Fehler auf der Startseite gefunden. Wenn man sich anmelden will und auf der Tastatur die Checkbox "Angemeldet bleiben" mittels Space-Taste aktivieren will, wird sowohl die Checkbox ausgewählt als auch eine Seite nach unten gescrollt. Ich verwende FF 12 Beta 6.

MfG!

55

Sonntag, 22. April 2012, 21:34

Smileys sind jetzt erst auf Wunsch im 2. Tab sichtbar ;)

gruz



Spende


56

Sonntag, 22. April 2012, 22:44

Der Button für "ungelesene Beiträge" wurde wieder eingebaut.

gruz



Spende


57

Montag, 23. April 2012, 08:33

Also ich finde den neuen Style gar nicht mal so übel, habe auch keinerlei Bugs bisher entdeckt. Das einzige was mich stört ist, dass die aktuellen Serien vom Tag nicht mehr angezeigt werden ... hab ich was verpasst?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. April 2012, 11:38

das kommt wieder
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

59

Montag, 23. April 2012, 12:05

Super =) Danke für Deine Antwort ;)

60

Montag, 23. April 2012, 12:48

aber es ist nunmal neu, neue software, alles neu

Außer der Suche natürlich. Wär ja auch zuviel verlangt, wenn Woltlab mal "Nur Titel durchsuchen" hinkriegen würde. Gibt's bei kostenlosen Boards erst ja seit x Jahren...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Thema bewerten