Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 20:41

Serverarbeiten am Samstag den 21.04.12

Hallo zusammen,
am Samstag den 21.04. wird es Arbeiten am Server geben,
dazu werden wir den Server ab 22 Uhr für mehrere Stunden abschalten.

Ihr könnt uns in der Zeit wie immer in unserem Chat
oder unserem Blog erreichen:
http://subcentral-subs.blogspot.com/

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Sonntag, 22. April 2012, 00:27

Serverarbeiten abgeschlossen

Liebe User,

die heutigen Serverarbeiten beinhalteten viele längst überfällige Board- und Softwareupdates, welche hier alles etwas komfortabler und vorallem sicherer machen sollen.

Zusätzlich haben wir einen neuen Standardstil zur Verfügung gestellt, der vielleicht nicht jeden Geschmack trifft, aber durchaus seine Reize hat. Für die Nostalgiker unter uns, ist weiterhin unser erster Stil unter dem Namen “SC Classic 2007” verfügbar und als dritten und letzten Stil, haben wir den damaligen Standardstil “SC Deluxe Blue” etwas überarbeitet. Ganz unten auf der Seite gibt es eine temporäre Möglichkeit, die Stile durchzuschalten. Die permanente Wahl kann man in den Profileinstellungen treffen. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.

Die TV-Kalender-Box, die zuvor auf der Startseite war, wird im Moment überarbeitet und demnächst wieder eingepflegt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns.

Euer SC-Team



Spende


3

Sonntag, 22. April 2012, 05:50

ja super.
und wie mach ich das jetzt mit den neuesten themen bzw beitraege anzeigen.
der button fehlt komplett.

4

Sonntag, 22. April 2012, 06:43

also ich muss sagen mir gefällt es bisher sehr gut! dankeschön!

@flippi
schau mal etwas weiter oben als gewohnt. da gibt es immer noch den button die beiträge seit dem letzten besuch anzeigen zu lassen ;)

5

Sonntag, 22. April 2012, 06:50

"schau mal etwas weiter oben als gewohnt. da gibt es immer noch den button die beiträge seit dem letzten besuch anzeigen zu lassen "



ne, eben nicht.
weiter oben gibt es ja nicht.
das is ja der witz.
war ja schon ganz oben
stand neben "private nachrichten"

6

Sonntag, 22. April 2012, 06:55

Jap, und direkt neben neben "Private Nachrichten" steht "Ungelesenes"....zumindest bei mir ;)
Na gut, bei mir nicht, aber bei jedem, der kein Subber oder ähnliches ist, müsste das stehen :D

7

Sonntag, 22. April 2012, 06:57

ja scheisse.
dann scheint es so dasset durchn wechsel einige probleme gab.

bei mir ist es nicht.
kann auch nen screen machen.
kein thema.

8

Sonntag, 22. April 2012, 07:14

New space ist bäää!

9

Sonntag, 22. April 2012, 08:07

ich hoffe auch das der "ungelesene beiträge" button wieder kommt.ist das eigentlich nur bei mir so das jetzt alle aktuellen serien untereinander stehen?(die standen ja sonst immer nebeneinander)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

10

Sonntag, 22. April 2012, 08:24

den Button für die ungelesenen findest du,
wenn du auf die Lupe neben dem Suchfeld oben rechts klickst:


11

Sonntag, 22. April 2012, 08:25

Guten Morgen :)

(ich hätte gerne noch einen smily mit einer dampfenden Kaffeetasse in der Hand .... aber das nur so am Rande :D)

Gute Arbeit!
Habe das gleiche Problem, dass mit der Button "ungelesene Beiträge" abhanden gekommen ist.
Liegt das an meinen Einstellungen?


ich finde es viel übersichtlicher, wenn die Serien nun untereinander stehen überhaupt ist das neue Design übersichtlicher.


PS: danke sternenkind23, jetzt hab ich den Button "ungelesene Beiträge" auch gefunden :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2012, 08:47

sieht sehr schön aus die seite ! tolle arbeit :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





13

Sonntag, 22. April 2012, 09:31


ich finde es viel übersichtlicher, wenn die Serien nun untereinander stehen überhaupt ist das neue Design übersichtlicher.


Hi, das war ein Cache Problem, daher eigentlich nicht gewollt :D

Ihr könnt hier ruhig weiter Fehler, Wünsche und Amerkungen posten.
Wir werden diese beherzigen.

gruz



Spende


14

Sonntag, 22. April 2012, 09:55

aus "Unfällen" entstehen manchmal die besten Lösungen :D


Mein Wunsch?
einen kaffetrinkenden smiley :D :D :D

ansonsten wunschlos glücklich

15

Sonntag, 22. April 2012, 10:08

aus "Unfällen" entstehen manchmal die besten Lösungen :D


Mein Wunsch?
einen kaffetrinkenden smiley :D :D :D

ansonsten wunschlos glücklich


Du kannst mir das Smilie per PN schicken, oder hier posten.
Wir werden es dann einbauen.

gruz



Spende


blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. April 2012, 10:39

Mir gefällts, gute Arbeit! :dance:

17

Sonntag, 22. April 2012, 10:51

mir war dieser neue stil leider etwas zu groß und dadurch unübersichtlich.
die seiten brauchten bei mir sehr lange zum laden.
ich habe jetzt mal auf den 2007 gestellt. vl gehts dann wieder etwas schneller. mal sehen.

ansonsten ist es nicht schlecht, wenn man mal etwas neues ausprobiert.

lg


edit: dauert immer noch sehr lange mit dem laden. an meiner leitung liegt es nicht, da andere seiten sehr schnell laden. geht es jemand anderes auch so?

das die serien jetzt alle untereinander stehen, finde ich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crawom« (22. April 2012, 10:58)


18

Sonntag, 22. April 2012, 11:01

Hi!

Hier ein paar Probleme:

1. Die Seite ist extrem langsam. Teilweise bekomme ich die Meldung "Dienst ist nicht verfügbar."
2. Es gibt mindestens ein Styling-Problem: Das Div mit der Suchfunktion liegt bei mir in der Shoutbox. Das liegt daran, dass ich bei mir das Banner darüber wegfiltere, weißt aber auf ein falsches Positioning hin.
3. Der Button "Alle Threads als gelesen markieren" ist abhanden gekommen.
4. Wenn ich eine Meldung schreiben will und vorher eine andere zitiert habe, ist diese jetzt irgendwie eine Vorbefüllung der Textbox und muss von Hand gelöscht werden.
5. Das Abschicken von Meldungen kann zu "Dienst ist nicht verfügbar" führen.

Viele Grüße!

19

Sonntag, 22. April 2012, 11:25

3. Der Button "Alle Threads als gelesen markieren" ist abhanden gekommen.


alle Beiträge als gelesen markieren geht jetzt mit einem Doppelklick auf das SC-Logo links oben


20

Sonntag, 22. April 2012, 11:32

ja.

kommt oefters dieses
"der dienst ist nicht verfuegbar"


zB wenn man doppel klickt bei beitraegen die man nicht gelesen hat
aber uch nicht lesen will um so quasi "abzuarbeiten"

und dann aber oben wieder im suchfeld auf "ungelesene beitraege" geht
kommt das "der dienst ist nicht verfuegbar"

aber auch wenn man auf seite 2 usw... klickt.

Thema bewerten