Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 19:16

Serien Chart

Hallo Zusammen,

als Serien Junkie bin ich immer wieder auf der Suche nach "neuen" Serien die ich noch nicht kenne.

Ich kopiere hier auch noch mal meine Anfrage aus einem anderen Thread rein, da der letztere doch schon etwas älter ist.



"Gibt es vielleicht eine Liste wo alle Serien aufgeführt sind, und zwar
in der Reihenfolge absteigend mit den meisten "Danke-Klicks"


Das wäre ja zumindest mal ein sehr objektiver Benchmark welche Serie am meisten geguckt wird. Ich habe keine Liste gefunden...




Liebe Mods - ist das vielleicht machbar???

:wink:


Wenn ich doch was übersehen habe bitte ich um einen kleinen Hinweis.




THX!

"

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 20:26

nach danksagungen geht nicht, und bringta uch nix, denn wenn der startpost neu gemacht wird, verschwinden die danksagungen.

du kannst nach der statistik gehen, dass die die am meisten posts haben am meitsen geguckt wurden,
auch nicht genau, aber ungefähr.

aber eine richtige chartliste gibt es nicht, nein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 18. April 2012, 10:07

Schade....:-( - trotzdem schönen Dank für das FeedbacK!

Dachte , dass das eine "einfache" und zugleich ziemlich objektive Möglichkeit wäre einen Chart zu erstellen.
Vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit dies zumindest für die aktuell gesubten Serien zu erstellen - vielleicht hat ja sogar jemand Lust nur die absoluten Zahlen rein zu stellen. Z.B. Die Serie (Staffel) mit den meisten abgegebenen "Danke" ever!

Ich weiß die Zeit ist bei allen knapp - soll natürlich keine Forderung sein sondern nur eine Idee/Anregung in der Hoffnung, dass das jemand aufgreift.

Die Verschiedenen Threads und Umfragen die es zu den 5-10 "Ultimativen Serien" gibt sind leider alle etwas krautig und sicher auch nicht so besonders aussagefähig, da nicht zwangsläufig all die gerne Serien gucken ansonsten im Forum aktiv sind.

Well - last not least ein herzliches Dankeschön für die hier geleistete Arbeit - seit ich diese Seite gefunden habe gucke ich fast ausschließlich nur noch OT. :thumbup:

PS: Zitat: "du kannst nach der statistik gehen, dass die die am meisten posts haben am meitsen geguckt wurden,

auch nicht genau, aber ungefähr."

Gibt es so eine Statistik schon irgendwo - oder muss ich mir die selber basteln?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revilo69« (18. April 2012, 10:19)


4

Mittwoch, 18. April 2012, 13:54

Die Statistik findest du oben auf der Seite.

Ansonsten kannst du auch mal einen Blick in die Quicklinks werfen
dort gibt es auch die Möglichkeit die Serien zu bewerten. Unter Rating-Übersicht bekommst du einen Überblick, wie die verschiedenen Serien bewertet wurden.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Mittwoch, 18. April 2012, 18:38

Mille grazie! :wink:

Ähnliche Themen