Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 16. April 2012, 22:21

Fehlermeldungen / automatisches Ausloggen verhindern

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben oder mir verraten, was ich hier im Board falsch mache.
Ich habe das Problem, dass ich rasend schnell rausgeschmissen werde. ;( Passiert meistens, wenn ich einen Post oder eine PN schreibe. Mein Text ist fertig, ich drücke auf absenden und es kommt eine rotweiße Seite mit 404, forbidden und noch etwas. Meistens denke ich ja schon dran, meinen Text vor dem Absenden schnell zu kopieren, weil es mir andauernd passiert. Trotzdem ist es nervig, denn das Kopieren geht mir schon mal durch.
Ich kenne das ja von anderen Boards, wenn man sich eine Zeitlang nicht "bewegt" hat, wird man ausgeloogt, aber die Zeit bis dahin ist in den anderen Boards wesentlich länger als hier.
So, jetzt dran denken, erst kopieren, dann abschicken..... Done. ;)

Falls es die falsche Ecke für diese Frage ist, bitte ruhig verschieben.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 22:23

beim anmelden musst du unter deinem namen im anmeldefenster den haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" setzen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 16. April 2012, 23:07

Jo, das könnte es sein. Da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Habe stattdessen im Profil bei den Einstellungen alles dreimal vorwärts und rückwärts durchgeschaut. :wand: Prima, dass es doch so simple ist.

Ähnliche Themen