Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 16. April 2012, 10:01

Downton Abbey: Hauptdarsteller verlässt die Serie [Achtung Spoiler]

http://www.serienjunkies.de/news/downton…esst-39444.html

Downtown Abbey verliert einen Hauptdarsteller: Maggie Smith bat Serienschöpfer Julian Fellowes um ihren Ausstieg bei der britischen Serie. Aber zumindest konnte Fellowes einen Teilerfolg erzielen.

schade :(

2

Montag, 16. April 2012, 20:59

Nee jetzt?!!!
Menno nicht Maggie! Es mag vielleicht etwas kitschig klingen aber ich verehre diese Frau. Für mich eine der besten Schauspielerinnen auf diesem Planeten und dazu stehe ich. Bei Downton absolut unschlagbar und ich fürchte der Serie wird nach ihrem Abgang etwas fehlen. Ich mag zwar auch alle anderen die diese Serie so großartig machen aber wenn Maggie Smith ins Bild tritt weiß ich schon vorher ich muss wieder über eine ihrer spitzen Bemerkungen lachen. Die Frau hat sicherlich auch im echten Leben "Haare" auf den Zähnen. Werde sie in Downton vermissen aber ich kann in ihrem Alter die Entscheidung nachvollziehen das sie gerne noch möglichst viel andere Sachen machen möchte!

3

Dienstag, 17. April 2012, 09:46

Ich find's auch schad, war auch einer meiner Lieblingscharaktere der Serie. Und zurecht bekam sie letztes Jahr einen Emmy und dieses Jahr eine Golden Globe Nominierung

4

Dienstag, 17. April 2012, 15:42

Hmpf. Aber durchaus verständlich. Im UK ist es oft so, dass Schauspieler nicht lange in einer Serie bleiben. Ein, zwei, vielleicht auch mal drei Staffeln ist da oft schon viel.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

5

Donnerstag, 19. April 2012, 12:03

Downton Abbey: Studio dementiert Ausstieg von Maggie Smith

Verwirrung um den Verbleib von Maggie Smith bei Downton Abbey: Ein Pressevertreter von Carnival Films bezeichnet den britischen Medienbericht über den Ausstieg der Darstellerin als kompletten Nonsens.

http://www.serienjunkies.de/news/downton…tieg-39542.html