Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. April 2012, 20:16

Wird House M.D. noch gesubbt hier ?

Der House Bereich ist ja eingefroren und seit fast einem Monat gibt es ja keinen neuen Sub, wird das hier nicht mehr angeboten oder gibt es einen anderen Grund ? Danke für die Antworten und Infos

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 20:17

ja, es wird noch gesubbt.
das wurde aber auch schoin gaaanz oft gesagt.
drenton hat leider viel zu tun und daher kommt die verzögerung.
aber die subbs werden kommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Freitag, 13. April 2012, 20:23

RE: Wird House M.D. noch gesubbt hier ?

Der House Bereich ist ja eingefroren und seit fast einem Monat gibt es ja keinen neuen Sub, wird das hier nicht mehr angeboten oder gibt es einen anderen Grund ? Danke für die Antworten und Infos


Kann ja auch seit fast einem monat keinen Sub geben, da die letzte Folge , die neu gesubbt werden könnte erst vor eineinhalb wochen gelaufen is :facepalm:

4

Freitag, 20. April 2012, 23:13

Kaum ist der eine Mecker-tread geschlossen... ^^
Ich hab mir eben mal die 5 Seiten "Sprechzimmer" durchgelesen und war echt schockiert.
Drenton ist hauptberuflich Programmierer, hat ein Kind und scheint ein heißer Frauentyp zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe ^^
House ist sein zweites Baby und deshalb kann ich es gut verstehen, und finde es echt klasse, dass ihm da von den Subbern der Rücken gestärkt wird. Am besten fand ich den Kommentar von ihm selbst, dass man den Flamern nicht den Mund verbieten soll.
Das hat ihn in meinen Augen nur noch sympatischer gemacht. Wobei ich es auch echt krass fand, dass er sich genötigt fühlte, sich dermaßen zu rechtfertigen. Es geht uns (als Konsumenten) ja einen Sch... an, warum er grad keine Zeit hat.
Da hab ich mich selbst für meine Ungedult geschämt, auch wenn ich nie was gepostet habe.
Ich hätte auch gern mal nen Status etc., aber wenn er es nicht weiter machen könnte, aus Zeitgründen, würde er es abgeben. Hat er aber nicht, und da sein Herz dran hängt bin ich sicher, dass bald was kommt.
Ich schaue die Serie wirklich gern, aber auch wenn ich andere Serien problemlos mit Vo's schauen kann, bei House hört es dann auf ^^
Ich finde in der deutschen Übersetzung (z.B. bei RTL) geht einiges verloren, zumal ich mich an die Original-Stimmen gewöhnt hab, würde ich auch länger warten.
@ Drenton und Co. : nehmt euch alle Zeit der Welt, das Warten wird sich sicher, wie immer, lohnen!
Being Erica
Dr. Tom: "With great power comes a great responsibility"

Erica: Did you just quote Spiderman?

Dr. Tom: I believe I did. Yes.

5

Samstag, 21. April 2012, 18:19

für mich hat sich House erledigt, ich schaue es im deutschen Fernsehen, die senden es wenigsten dann, wenn sie es publizieren

6

Samstag, 21. April 2012, 19:18

3 Folgen im Rückstand müssen dann ja auch erstmal aufgeholt werden.
Meiner Meinung nach nicht mehr nötig !!

7

Samstag, 21. April 2012, 19:43

Triton08, Mattock schämt euch und nehmt euch den beitrag von
luluslulu mal zu herzen^^

8

Montag, 23. April 2012, 22:09

ich denke da sollte sich zuerst jemand anders schämen.....

9

Montag, 23. April 2012, 22:28

Oh mein Gott.
Seit froh, wenn es überhaupt jemand übersetzt. Die machen das immer noch FREIWILLIG aus Spaß an der Sache.

Alternative möglichkeiten zum Thema Untertitel :
Möglichkeit A: ich gucke ohne Subtitiel
Möglichkeit B: Ich gucke dann halt erstmal andere Serien weiter
Möglichkeit C: Geh raus in den Regen .. ist hin und wieder auch mal schön.
Möglichkeit D: Lern Englisch.
Möglichkeit E: Warte bis die Folgen auf Deutsch erscheinen
Mögliichkeit F: Google übersetzer *lol*
Möglichkeit G: Och nöö, keine lust mehr zu schreiben, sonst würde ich das bis Z defenitiv zuende bringen.

10

Montag, 23. April 2012, 23:55

für mich hat sich House erledigt, ich schaue es im deutschen Fernsehen, die senden es wenigsten dann, wenn sie es publizieren
Vielen Dank für diesen Beitrag! :popcorn:
Herrlich, was hier manche User publizieren.:vlol:

Sollte der Sub hier irgendwann "publiziert" werden, wirst du ihn hier vielleicht sogar zeitgleich finden können...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Donnerstag, 26. April 2012, 17:29

LOL die Diskussion ist mal wieder herrlich. an alle die sich hier aufregen, es gibt auch serien da wartet man auch mal 1/2 jahr auf den sub eines staffelfinales. und das obwohl 2 freiwillige schon einen sub hatten, aber DER subber halt nicht LOL. Und wisst ihr was? dieses serie gabs leider noch nicht auf deutsch, und das britische englisch war sehr slangig. Bin ich auch mal wütend geworden. aber was teilweise wegen 3 folgen rückstand aufstand geschoben wird. hammer :-)

Mir wurde die Geduld auch nicht in die Wiege gelegt, aber glaubt mir, ihr macht es schlimmer. Bestes Beispiel: Lost Girl, irgendwann war der Subber so angepisst dass es hingeschmissen wurde. GsD hat sich dann noch jemand erbarmt. Denn ob es die Serie jemals im deutschen TV geben wird....Who knows.

Ein Tip für alle ungeduldigen: Guckt z.B. Supernatural, läuft Freitags, Samstag ist der Sub da (Danke nochmal an Hellraiser, bin immer wieder sooo happy) oder Big Bang Theory, How I Met your Mother, Grimm, The Vampire Diaries. Da sind die Subs immer sehr schnell. Zumindest vielleicht als Zeitvertreib bis der House Sub da ist ;-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. April 2012, 17:43

Hatte ich doch vorhin tatsächlich noch einen THread bei House zum Schließen übersehen.
Auch hier gilt, die Diskussion ist ausführlich geführt worden, darum ist auch hier zu.