Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. April 2012, 22:46

Staffel 4 [Herbst '12] - Neuer Trailer


2

Samstag, 14. April 2012, 03:23

Noch ne Staffel? Habe S03 gerade im Schnelldurchlauf geschaut. Unfassbar, aber die S03 wurde wirklich von Folge zu Folge mieser. Man möge der Welt eine vierte Staffel ersparen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 16. April 2012, 17:20

ich freu mich riesig über ne 4. staffel und hoffentlich noch mehr lustige charaktere. und ich fand die 3. staffel zwar auch am schwächsten aber weit weg von mies ;-)

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:01

gibt es eig. schon informationen über den beginn der 4 staffel

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:27

Staffel 4

Ja die 3 Staffel war nicht umbedingt das beste vom ei. Aber auf jeden fall sehr lustig anzuschauen.
Ich kann nur sagen , die 4. kann nur besser werden :).
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:32

Soviel zum Thema Lauren Socha...

"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:40

wird die 4. Staffel gar nicht gesubbt oder wurde die schon nach der ersten episode abgesetzt?

8

Freitag, 13. Juli 2012, 14:09

Die vierte Staffel lief noch gar nicht, daher kann sie auch nicht gesubbt werden. :)

9

Freitag, 14. September 2012, 11:24

ScreenTerrier announced that Matt Stokoe will star as Alex as the last face to be revealed in for the new series of Misfits, which is expected to be premiering in late October 2012.Later that same week, it was revealed that Matthew McNulty will be reprising his role as Seth for series 4, this time, as a series regular


Wenn das so stimmt, können wir uns voraussichtlich noch dieses Jahr auf neue Folgen freuen.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:17

Misfits Season 4 - Trailer


11

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:08

Gleich gehts weiter! Der Trailer gefällt mir!!!