Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 18:25

Schicksal entscheidet sich in dieser Woche



Eine Entscheidung über die Zukunft von Fringe steht unmittelbar bevor. Das teilt einer der Produzenten der Serie mit.
Demnach könnte das US-Network FOX noch in dieser Woche den Entschluss über eine Fort- oder Absetzung der Mysteryserie bekannt geben.


Weiterlesen und Quelle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Donnerstag, 12. April 2012, 19:44

Großes Tohuwabohu um doch recht sehr wenig. Ne 13teilige Staffel will doch keiner haben.
Dann lieber ein würdiges Ende.

3

Donnerstag, 12. April 2012, 20:16

Naja Staffel 4 war meist Schwach manchmal Gut ich denke es langt jetzt auch!

4

Donnerstag, 12. April 2012, 20:29

ich bin da auch sehr zwiegespalten ....

auf der einen seite finde ich die 4. staffel die bislang schwächste der fringe staffeln, fing stark an, und hat dann mehr und mehr nachgelassen.
fringe trägt sich bei mir zur zeit nur noch durch die absolut starken charaktere, die fringe zu einer der besten serie überhaupt gemacht haben.
das ist dann auch die andere seite - irgendwie will ich nicht, dass fringe vorbei ist. keine andere serie verpasst mir solche gänsehaut- und mitfühlmomente wie fringe, da passt einfach alles. es wird recht schnell dünn, wenn man sich nach alternativen umschaut.

nikita, haven, warehouse habe ich aufgegeben, da absolut billig produziert.
awake, missing, once upon a time, alcatraz gebe ich noch eine chance, obwohl sich alcatraz auch recht schleppend entwickelt
homeland war genial, leider gerade pause.
v ist abgesetzt, the event ebenfalls, flash forward auch,... echt schade.

zur zeit ist mein favorit noch the killing, schafft auch eine sehr dichte atmosphäre mit super darstellern und zweite staffel hat gerade begonnen.
aber an fringe kommt irgendwie nix ran.

messy

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 20:53

Ich drücke Fringe meine Daumen! Ich hoffe doch sehr, dass eine letzte Staffel kommen wird. Diese sollte ein würdiges Ende haben und vielleicht auch mal einblicke der Observer Heimat zeigen :D

6

Donnerstag, 12. April 2012, 23:19

Zitat

Ne 13teilige Staffel will doch keiner haben.
Woher willst du wissen ds es keiner haben will? Klar ne ganze Staffel wäre lieber aber das ist besser als wenn die jetzt die 4. Staffel mit einen Cliffhanger enden lassen.

Zitat

auf der einen seite finde ich die 4. staffel die bislang schwächste der
fringe staffeln, fing stark an, und hat dann mehr und mehr nachgelassen.
Ja die 4. Staffel ist bis jetzt die schwächte aber ich fand das die Staffel schwach angefangen hat und ab der 7. Folge gings dann langsam Bergauf.

Aber es kann doch auch gut sein, das Fox uns trotzdem noch ne volle Staffel schenkt. Das mit den 13 Folgen wurde doch bis jetzt nur gesagt um der Serie ein würdiges Ende zu schenken. Naja mir ist es jetzt egal wieviel Folgen Fringe bekommt. Hauptsache noch eine 5. Staffel *daumdrück*

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2012, 12:39

Großes Tohuwabohu um doch recht sehr wenig. Ne 13teilige Staffel will doch keiner haben.
Dann lieber ein würdiges Ende.


Hmmm...
ich verstehe nicht was du meinst.
Was ist wenn diese Staffel mit einem Cliffhanger endet ??
Das würde ich schrecklich finden
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

8

Freitag, 13. April 2012, 13:34

«Fringe»: Die Entscheidung naht


Zitat

Noch in dieser Woche soll festgelegt werden, ob die Serie von J.J. Abrams
auch in der kommenden Saison bei FOX ausgestrahlt wird.




Geht es weiter für
«Fringe»
oder endet die Mystery-Serie nach vier Staffeln? In einem Monat stehen
die Upfronts an, spätestens dann herrscht Gewissheit – bei «Fringe»
könnte es aber schon wesentlich früher der Fall sein. Zumindest, wenn
man Joel Wyman Glauben schenkt. Wyman ist einer der Showrunner der Serie
und twitterte: „Noch in dieser Woche sollen wir etwas erfahren, ich
habe ein gutes Gefühl.“

Offenbar gehen die Verantwortlichen also von einer Verlängerung für eine
fünfte Staffel aus. Diese würde dann allerdings ziemlich sicher kürzer
ausfallen. Im Gespräch sind derzeit 13 Episoden einer neuen Runde.


9

Freitag, 13. April 2012, 14:58

Was ist denn Falsch an 13 Folgen?

Hallo zusammen,

ich Finde nicht, daß die 4.te Staffel die schwächste von Fringe war. In meinen Augen muß man auch das Verhältnismäßig Hohe Niveau von allen anderen 3 vorangegangenen Staffeln beachten. Da ist es schwer, durchgehend immer einen Spannungsbogen gleichbleibend zu Halten. Erst Recht wenn eine Staffel über 20 Folgen hat.

Meiner Meinung nach sollte zumindest noch eine 5.te Staffel mit wenigstens 13 Folgen gemacht werden. So kann dann das Niveau zum einen Relativ gleichbleibend hoch gehalten werden und zum anderen können die noch Offenen Fragen und Handlungsstränge befriedigend gelöst werden, zumal für die restlichen Folgen der 4.ten Staffel nicht zu erwarten ist, daß da alle offenen Fragen noch Schlüssig untergebracht werden können.

In keine andere Serie kann und muß man regelrecht so Eintauchen wie in Fringe. Auch existiert schonmal gar keine Serie dieser Art wo solch Gute Schauspieler in der Breite mitwirken. Abgesehen davon, Finge läuft am "Killing-Freitag". Welche Serie von "Fox" holt denn mehr an den Schirm hinsichtlich der Zielgruppe, als Fringe! Alle anderen hatten weniger soweit ich das Sagen kann. Wie ich gerade Lese, ist Fringe dafür aber beim Zeitversetzten Fernsehen aber richtig Stark. Und ehrlich, wundert das jemand? Ich meine, Freitagabend geht doch fast jeder aus bzw. auf Tour. Ist doch klar, daß dann die Leute die Serie bzw. die Folgen dann zeitversetzt Schauen. Deshalb auch die starken Zahlen nach Sieben Tagen. Aus meiner Sicht ist das stärkste Argument, daß Fox keine andere Serie für den besagten Freitag hat, die genauso viele Zuschauer anzieht.

So long....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luxmanl410« (13. April 2012, 15:12)


10

Samstag, 14. April 2012, 13:11

Großes Tohuwabohu um doch recht sehr wenig. Ne 13teilige Staffel will doch keiner haben.
Dann lieber ein würdiges Ende.


Hmmm...
ich verstehe nicht was du meinst.
Was ist wenn diese Staffel mit einem Cliffhanger endet ??
Das würde ich schrecklich finden

Egal was auch passiert: Die Produzenten von Fringe haben zwei Enden für das Finale
der vierten Staffel drehen lassen. Sollte es aber eine fünfte Staffel geben...

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. April 2012, 14:17

Großes Tohuwabohu um doch recht sehr wenig. Ne 13teilige Staffel will doch keiner haben.
Dann lieber ein würdiges Ende.


Hmmm...
ich verstehe nicht was du meinst.
Was ist wenn diese Staffel mit einem Cliffhanger endet ??
Das würde ich schrecklich finden

Egal was auch passiert: Die Produzenten von Fringe haben zwei Enden für das Finale
der vierten Staffel drehen lassen. Sollte es aber eine fünfte Staffel geben...


Ja, aber heißt das, dass eins von beiden kein Cliffhanger ist?
Es heißt doch nur dass die 4. Staffel nicht beendet werden solle (laut JJ Abrams)
Und deswegen glaube ich, dass er weiß, das die meisten Zuschauer unzufrieden sein werden...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

12

Samstag, 14. April 2012, 15:59

13 Folgen wären gut, würde weniger Monster of the week Folgen bedeuten. Wobei mir die in Staffel 3 sehr gefallen haben, da jede etwas mit dem Hauptplot zu tun hatte. In Staffel 4 etwas weniger.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

13

Sonntag, 15. April 2012, 14:18

Update

Fox is close to renewing Fringe for a fifth and final season, TVWise has learned. For the past couple of months, Fox has been having discussions with Warner Bros. Television about the future of the low rated series. Sources familiar with said discussions tell me that, while there are still a few points that need ironing out, a deal for a fifth and final season of 13 episodes is expected to be reached within the next few weeks.

I’m told that one issue that has been resolved is the length of this fifth and final season; with WB initially pushing for a full season of 22 episodes, while Fox expressed that they would be more comfortable with a “limited episode order” of 7 – 13 episodes, which would get the show close to or past the 100 episode mark required for syndication. Another issue that has been widely reported on is Fox’s licensing fee for the series. I’m told that WB has offered Fox “a substantially lower” fee for the fifth season. As such, insiders tell me that they expect Fox to announce the renewal of Fringe for a fifth and final season of 13 episodes in the coming weeks.

This news will come as a relief to fans of the series, which has had a hard time in the ratings for its last two seasons. The latest episode of the sci-fi series attracted a mere 3 million viewers and a 1.0 rating in the 18-49 demographic in live+same day. With those numbers, most shows would be looking at certain cancellation, but the amount of money Warner Bros. stands to make from off-network syndication deals is the driving force behind the series’ future. The only real question that still needs to be answered is will we see an announcement before the network’s upfront presentation in May?

http://www.spoilertv.com/2012/04/fox-is-close-to-renewing-fringe-for.html

Auf Deutsch:
Wenn wird es die letzte Staffel
Episodenzahl ist nen Thema, WB will 22 Fox eher eine kurze Staffel
WB bietet deutlich weniger lizenzkosten.

14

Sonntag, 15. April 2012, 17:52

Gut!
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

15

Sonntag, 15. April 2012, 17:54

Hallo zusammen,

@ cloud

"WB bietet deutlich weniger lizenzkosten."

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, da ich mich auf dem Gebiet eher Unzureichend Auskenne. Bedeutet dies, daß Fox von WB weniger Geld für die DVD & BluRay sowie Ausländischen Fernsehrechte bekommt?

Wenn das stimmen sollte, dann wird es mit Sicherheit keine 5.te Staffel mehr Geben. Denn Fox macht mit Fringe Verlust. Und wenn die von WB noch weniger Geld für die Verwertung bekommen, sehe ich Schwarz. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Fox die Serie nicht selbst auf dem internationalen Fernsehmarkt sowie als DVD & BluRay Anbietet.

So long...

16

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

"WB bietet deutlich weniger lizenzkosten."

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, da ich mich auf dem Gebiet eher Unzureichend Auskenne. Bedeutet dies, daß Fox von WB weniger Geld für die DVD & BluRay sowie Ausländischen Fernsehrechte bekommt?
Nein, ich glaube, das heißt, dass WB weniger Geld verlangt.

17

Sonntag, 15. April 2012, 19:36

Das ist aber komisch...

Hallo zusammen,

@ revivedworld

Das ist aber komisch. Denn Fox ist doch der Sender, welcher die Serie Produziert bzw. bestellt hat für seinen Kanal. WB ist meines Wissens nach derjenige, welche Lizenzierungskosten an Fox zahlt, da WB die Serie nämlich in Form von Fernsehrechten in anderen Ländern & auf DVD & BluRay verkauft. Jedenfalls ist das mein Stand der Dinge. Kann da jemand Aufklärung bzw. echte Klarheit hereinbringen?

So long.....

18

Sonntag, 15. April 2012, 19:47

Ohne mich genauer mit Fringe zu beschäftigen, aber produziert wird die Serie von Warner Bros. Television für FOX.
FOX lizensiert somit die Serie, um sie auszustrahlen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 15. April 2012, 20:47

News: Über das weitere Schicksal von „Fringe“ ist weiterhin nichts Näheres von offizieller Seite bekannt,
obwohl mittlerweile kräftigt rumort wird, dass man kurz vor der Einigung für eine fünfte Staffel steht.

Quelle SJ
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

20

Montag, 16. April 2012, 09:31

Danke für deine Aufklärung....

Hallo zusammen,

@ Nachtfalke

Vielen Dank für deine Aufklärung in der besagten Sache. Ehrlich gesagt macht das jetzt auch Sinn, so wie du es darlegst. Im Grunde ist es also genau umgekehrt, wie ich es dargelegt habe in meinem vorhergehenden Beitrag.

Na ja, ich weiß jetzt nicht, wie hoch solche Lizenzierungsabkommen für so eine Serie sind. Aber daß WB deutlich weniger Lizenzierungskosten verlangt von Fox, macht in jedem Fall Sinn. Denn WB macht Reibach mit den Fernsehrechten nach Übersee als auch mit DVD & BluRay Vermarktung.

Ohnedies muß man sich wundern, was in Amerika so oft und Gerne gesehen wird bei manchen Serien. Ich muß da Aktuell Hawai 5-0 Nennen. Die Serie ist in meinen Augen unglaublich Oberflächlich und sehr vieles ist völlig weit her geholt. Ich nenne da nur mal Folge 10 in Staffel 2. Wo die einfach mal mit einem Hubschrauber nach Nordkorea Düsen und ne Befreiunsgaktion Starten.

So nach dem Motto "Denken Verboten". Anders kann ich das nicht Ausdrücken. Da ist Fringe natürlich ein ganz anderes Kaliber. Zudem noch mit den weit besseren Darstellern obgleich ich der Meinung bin, daß bei Hawai 5-0 schon Gute Schauspieler engagiert wurden, aber die Rollen Passen eben nicht. UPS, Sorry für den OFF Topic. Aber ist mir einfach so Eingefallen als ich mal drüber nachdachte, was in Amerika so in ist.

So long...