Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:28

Da bin ich komplett anderer Meinung, bisher war es in den vorherigen Staffeln meist eher "Fall der Woche" Folgen, dann zum Schluss ein paar mit Story.
Diese Staffel ist komplett mit Story in "Fall der Woche" Folgen :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

42

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:10

Also wenn Du das mit Holly als Story bezeichnest...

43

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:03

bin ma gespannt ob sie holly nun richtig retten können oder sie am ende dann doch abkratzt, wäre dann aber besser gewesen sie gar nicht als "geist in der matrix" zurückzuholen

hatte ja eigentlich erwartet da es die letzte staffel sein soll das die crew wesentlich länger festgehalten wird und irdengwie von innen gegen die computerwelt kämpft während jack und die anderen von außen suchen, so ist halt irdengwie nix großes an story mehr da was nen serienfinale würdig ist :/

44

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:08

Finde die genauso unterhaltsam wie die letzten 4 Staffeln :) Gut, der Holly-Plot müsste jetzt wirklich nicht zu sehr überspannt werden. Aber wer weiß wofür der Plot noch gut ist? *schulter zuck*

Am besten hat mir bisher die Folge "Jack of all trades" gefallen. Sehr geil wie Colin Ferguson da den Fargo mimt :D
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

45

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:35

hmm und schon wieder ist eine storyline form finale zu ende welche eigentlich gut dafür gepasst hätte. nächste woche kommen nun die letzten beiden folgen und im grunde müssen sie wieder nen neues problem dafür erschaffen ....

das eureka still gelegt werden soll passt ja eigentlich noch ganz gut da nach der staffel schluß ist, aber nun 2 folgen lang allison und jack + rest dabei zu zusehen wie sie daran scheitern es zu verhindern?

und die sache mit hollys memory loss schreit einfach zu sehr nach chuck finale, nur das es hier warscheinlich nicht mit so einer emotionalen szene enden wird/kann.

auch wenn die folgen immernoch spaß machen zu gucken finde ich das s5 eine entäuschung ist, zumindest wenn man bedenkt das danach schicht im schacht ist :(

46

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:40

Die 12. Folge der 5. Staffel war meiner Meinung nach die schlechteste Folge der ganzen Serie. Hat mich richtig enttäuscht gestern Abend.

47

Donnerstag, 12. Juli 2012, 03:09

meiner meinung nach hätte Folge 13 Perfeckt das Ende sein können!
Ich frag mich echt was in der Letzten Folge noch kommen soll!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:34

Das war die letzte Folge. Da kommt nichts mehr.

War ein schönes Ende mit der letzten Szene, die an die allererste Folge erinnert. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

49

Samstag, 14. Juli 2012, 01:04

Die Folge war... so lala... andererseits, was wollte man denn als Serienfinale erwarten? Eureka explodiert und reisst die ganze Welt gleich mit? Wäre ja auch etwas übertrieben :D

Die letzte Szene schliesst dafür dann gut den Kreis zur ersten Folge :)

Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich enttäuscht oder froh/erleichtert bin das die Serie ein einigermaßen rundes Ende gefunden hat.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

50

Dienstag, 17. Juli 2012, 06:03

Weiß jemand wie man an den Song vom Ende kommt? Ich weiß, dass der Song "You are my home" heißt und auf dem Billy Idol Song basiert, allerdings ist die Version am Ende von Brendan "Bear" McCreary. Ich habs auch auf iTunes USA gefunden..... allerdings komm ich da mit nem deutschen iTunes account net ran :(

http://itunes.apple.com/album/you-are-my…&ign-mpt=uo%3D1

51

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:49

war ne gute Folge die 13. :D

Das Ende wo Jack und seine Tochter an ihm und seiner Tochter vorbeifahren ..., I WANT MOOOOOOOOOOOORE!!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

52

Mittwoch, 18. Juli 2012, 01:44

[quote]Die letzte Szene schliesst dafür dann gut den Kreis zur ersten Folge :)[/quote]


Wie meinst du das? Meiner Meinung nach gar nicht der Fall! Jack fährt seine Tochter eigentlich nur zurück. Wenn er auch selbst Eureka verlassen würde, dann würde das vielleicht zutreffen... hmm auch dann eigentlich nicht.


Fand das Ende gut gelungen aber nicht berauschend. So wie die gesamte 5. Staffel. Die beiden letzten Staffeln waren mir einfach zuviel Beziehungskiste...

53

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:04

häää O.o ich dachte es käme noch eine 14. Folge O.o und gestern oder vorgestern schrieben die auf Facebook doch auch, warte ich suche den post:
The final episode of Eureka starts right now on Syfy! Are you tuned-in? Stay glued to your TV to find out what happens when wormholes surface throughout the town of Eureka....
hmmm okay hab ich ma wieder nicht ganz gelesen... aber das wuurde gestern geposted O.o Zeitreisen? ^^


naja in dem Fall fand ich es einen guten schluss für die serie!


hach schade das schon wieder eine Serie weniger da ist... Breaking bad wird ja auch nur noch diese 5. staffel haben Fringe auch nur noch eine .... okay game of thrones wird sicher noch ne weile WEiter geführt und Walking dead hoffentlich auch aber sonst... ich brauch was neues^^ und ewig Sam und Dean zuzuschaeun wie Supernatural unnötig in die länge gezogen wird is auch nur minder befridigend :P

54

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:55

;( Ich kann noch gar nicht fassen, dass es nie wieder neue Folgen Eureka geben wird...
Ich hab grade echt geheult... Och Mensch... ;( Ich hab jetzt grad gar keine SciFi Serien mehr...
"Wissenschaft stinkt!" ³~²Gaul²-²~² "Whaaaat?!" I am a Psych- O

²³knee² Primeval :tanz1: FLARE

55

Freitag, 20. Juli 2012, 17:58

Guck dir doch Warehouse13 an, ich finde die Serie mindestens genauso gut!
_________________
Allons-y

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Samstag, 21. Juli 2012, 01:37

Ein schönes Ende für eine tolle Serie. Schade das Sifi mal wieder viel zu früh eine Serie abgesetzt hat, aber das kennt man ja wohl nun. Freue mich aber das Eureka doch noch ein rundes Ende bekommen hat. War eine richtig tolle letzte Folge.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

57

Montag, 23. Juli 2012, 18:36

sosoooo... nun ists vorbei :(, fand den schluss hervorragend, da gab es auch schon ganz schlechte abschlüsse, aber Eureka hats geschafft, schade eigentlich! war eine aufmunternde family sci fi, da kommt auch wh13 leider noch nicht wirklich ran.... mal abwarten vieleicht bringt ja ScyFy ja bald wieder mal was anständiges ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

58

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:51

Tja das ist das Ende,schade ich werde es vermissen,selbst die Wiederholungen im deutschen TV helfen da wohl nicht drüber weg.
Es war aber ein gutes Ende.Fande nur blöd das es ein anderer Grant war,war es doch?

59

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:43

ja Grant haben wie wohl ausgetauscht .... aber dafür waren viele andere nochmal zu sehen....

besonders lustig fand ich taggart und seinen hund :thumbsup: den hatte ich wirklich vermisst

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:01

Grant wurde ausgetauscht??? kann ich fast nicht glauben, als ich ihn sah war mein erster gedanke, heee, das ist doch der typ aus der vergangenheit???... oder war das nur die frisur??? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(