Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

  • »SeXy CaTmAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. April 2012, 18:54

das ist halt die letzte Staffel und ich denke,
dass deswegen das Protagonisten-töten so langsam anfängt.

Hoffentlich geht es nicht nur um die astraeus
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

22

Samstag, 28. April 2012, 11:12

Davon abgesehen, das es noch ein kleine Staffel 6 geben wird, ist das nicht unbedingt ein Grund den Charakter fallen zu lassen.
Aber ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht hat die Darstellerin von Holly keine Zeit oder Lust mehr ... und ab und an muss man in Serien Charaktere auch mal fallen lassen.

Mir gefällts bis jetzt und finde es gut umgesetzt. Ein toller Carter und ein klasse miteinander.
Ich freue mich auf die ganzen nächsten Folgen ... und es kommen ja noch einige.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. April 2012, 23:30

eigentlich kommt doch keine 6 staffel

eureka 5 staffel

SeXy CaTmAn

Eingeborener

  • »SeXy CaTmAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 29. April 2012, 09:17

Schreibfehler :facepalm:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

25

Sonntag, 29. April 2012, 21:11

Zitat

Vielleicht hat die Darstellerin von Holly keine Zeit oder Lust mehr ... und ab und an muss man in Serien Charaktere auch mal fallen lassen.


Die Darstellerin von Holly tauchte in der aktuellen Supernatural Folge auf...

26

Montag, 30. April 2012, 02:27

jo das tut sie und sie ist so witzig wie immer :)
tolle schauspielerin, hoffe ja noch das beverly sie irgendwie retten wird. Da sie ja damit nicht einverstanden war. Ohne sie würde die Serie eine liebenswürdigen Charachter verlieren!

27

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:47

das ende, hrhrhrhrhrhr

28

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:23

Jo das ende ware nice, hätte nicht viel besser enden können :D

29

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:48

Stimme ich dir zu, vor allem weil Frau Wen wohl niemals gefunden wird und sie da vor sich hinvegetieren kann.

Beverly Barlow hat halt ihre eigenen Motive, ich denke der Knackpunkt für sie ist, dass eben in Eureka auch Waffentechnik entwickelt wird, ansonsten hat sie ja nichts dagegen so intensive Forschung zu betreiben.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Mai 2012, 11:01

Wer gehört zusammen?

Insgesamt 40 Stimmen

53%

Allsion & Jack | Jo & Zane (21)

33%

Allsion & ...... | Jo & Jack (13)

8%

Allsion & Jack | Jo & ...... (3)

5%

Allison & Zane | Jo & Jack (2)

3%

Allison & ..... | Zane & Zoe (1)

ohhhh. Jo jo jo jo.... da hat sie sich wohl nun endgültig verguckt :D, was denkt ihr? kommen die zwei zusammen?, ich mag mich noch an staffel eins erinnern, da wollte ich schon das Jack und Jo zusammenkommen, diese Allison war mir nie besonders sympatisch, obwohl sie in der letzten folge extrem viele pluspunkte von mir bekommen hat (wow! was für ein body!!!),desto trotz, soll doch Zane die nehmen.... :) was denkt ihr?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

31

Montag, 21. Mai 2012, 17:21

Na wir werden abwarten müssen was die Autoren meinen .... aber ich finds so wie es ist, passend.
Jack und Jo, das hat einen gewissen Reiz, aber Allison passt eindeutig besser zu Jack.

So nebenbei: Allison, also Salli Richardson-Whitfield ist Baujahr 1967, sprich sie wird Ende des Jahres 45 !!!!! Ein HAMMER Körper, ja !!!
Gute Gene, viel Training (Sport) und gesundes Essen würde ich mal sagen ....

32

Montag, 21. Mai 2012, 19:52

oder photoshop :auslach:

33

Montag, 21. Mai 2012, 20:01

ganz nett

 Spoiler

^^ ge'photoshop't

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. Mai 2012, 23:11

wo kann ich hier "gefällt mir" klicken :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

35

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:29

Davon abgesehen, das es noch ein kleine Staffel 6 geben wird, ist das nicht unbedingt ein Grund den Charakter fallen zu lassen.
Aber ich kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht hat die Darstellerin von Holly keine Zeit oder Lust mehr ... und ab und an muss man in Serien Charaktere auch mal fallen lassen.
Also glaube eher wie jetzt ja auch in Folge 5 zu sehen, dass man sie noch irgendwie aus dem Rechner ziehen kann und vllt in einen Roboter wie Andy stecken kann :P
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe,
Eureka,
Heroes,
Warehouse 13,
FAN

36

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:18

Davon abgesehen, das es noch ein kleine Staffel 6 geben wird,

Es gibt eine 6te Staffel?Soll die 5te nicht die letzte sein?

Also glaube eher wie jetzt ja auch in Folge 5 zu sehen, dass man sie noch irgendwie aus dem Rechner ziehen kann und vllt in einen Roboter wie Andy stecken kann

Ich denke eher,das es die Senatorin war,die sie gesehen haben.Holly wurde komplett vom Server entfernt.

37

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:41

So, Holly is back...
zwar erstmal nur ein Hologramm in S.A.R.A.H. aber ich glaub auch, das die einen Körper für sie findet...
vielleicht den von Wen???
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

38

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:24

es ist eureka, die sollten doch in der lage sein nen körper zu klonen?

sie haben ja hollys überreste wiederbeschaffen können, nur nach meheren wochen ist da sicher schon einiges am verwesen (sollte senator wen sie nicht auf eis gelegt haben, wonach es sich nun aber gar nicht anhörte)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:57

sollte Holly als Roboter "erstellt" werden, muss S.A.R.A.H um Andy zittern ;) die erste Robo Romance??? :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

40

Montag, 11. Juni 2012, 17:14

Als bisheriges Resümee von Staffel 5 muss ich sagen:
Langweilig.

In 7 Folgen ist quasi nichts passiert. Es wird Folge für Folge vor sich hingeeiert. Einzig die ersten 2 Folgen waren gut, der Rest hätte auch in eine gepackt werden können.