Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

  • »SeXy CaTmAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 01:16

Staffel 5 TALKTHREAD

Wie findet ihr die neue Staffel ?

Insgesamt 107 Stimmen

57%

Sehr gut (61)

17%

Ich möchte, dass Beverly einen qualvollen und langsamen Tod stirbt ;) (18)

14%

Na ja (15)

11%

Die beste aller Staffeln (12)

1%

Langweilig (1)

0%

Das geb ich mir nicht!

Wohoo! Eureka geht endlich wieder los und ich freu mich wie ein Schnitzel !!!

Sagt, worauf ihr euch freut oder was ihr von der neuen und letzten Staffel erwartet.
So wie das, was euch an den Folgen gefällt oder nicht...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

2

Donnerstag, 12. April 2012, 02:46

Ich freu mich auf ein Wiedersehn mit Jenna und Kevin, ob die bei Carter waren? Der Umzug von Allison war ja eigendlich beschlossene Sache...

Zitat

versuchen Sheriff Carter und Henry mit den neuen Erkenntnissen den
Ursachen für den Vorfall auf den Grund zu gehen - mit tödlichen
Konsequenzen... "
Das gilt ja wohl hoffentlich für Beverly, die will ich endlich in's Gras beissen sehn... (hoffentlich wird's schmerzhaft)
Und zu guter Letzt eine Hochzeit von Allison und Carter, vielleicht mit Babybauch?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (12. April 2012, 02:51)


lefty1981

unregistriert

3

Dienstag, 17. April 2012, 15:13

Folge1 hat mich am ende irgendwie an

 Spoiler

erinnert!Ich denke es wird ein tolles Happy Ending für Eureka geben.Schade das es Enden muss!

4

Dienstag, 17. April 2012, 17:09

AAAAARRGH, die Folge gerade gesehn...
sind hier nun wirklich vier Jahre vergangen oder ist das nur wieder einer von Beverlys Plänen ?(
Und wenn diese Hexe in dieser Staffel nicht endlich hopps geht, dann fahr ich rüber und beschwer mich :cursing:


Manomann, das Ende der Folge ist ja beinahe noch schlimmer als der Cliffhanger im letzten Staffelfinale...
nur gut, das es nächste Woche weitergeht...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (17. April 2012, 17:19)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 21:29

Hmm, soll die ganze Staffel jetzt wovon handeln, was eigentlich gar nicht passiert?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Mittwoch, 18. April 2012, 13:24

Da die Katze nun aus dem Sack ist und feststeht, das die Astreus-Crew gekidnappt wurde (und ich glaub auch nicht mehr an die vier Jahre), werden sich Carter und Henry wohl aufmachen und ihre verschollenen Frauen zurückholen...
Spätestend in Folge 4 sind die dann zurück und danach steht wohl die Jagd nach Beverley im Vordergrund...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

7

Mittwoch, 18. April 2012, 19:11

Folge1 hat mich am ende irgendwie an

 Spoiler

erinnert!Ich denke es wird ein tolles Happy Ending für Eureka geben.Schade das es Enden muss!
was mich noch mehr an Matrix erinnert hat war die Szene als Zane vor den ganzen Andys abhauen wollte

Mr. Donovan!
Mr. Donovan!
Mr. Donovan!

:D

und das Andy und Sarah "etwas" zu weit gingen in ihrem neuen Aufgabenbreich war sehr SkyNet mäßig

8

Donnerstag, 19. April 2012, 15:12

Folge1 hat mich am ende irgendwie an

 Spoiler

erinnert!Ich denke es wird ein tolles Happy Ending für Eureka geben.Schade das es Enden muss!
was mich noch mehr an Matrix erinnert hat war die Szene als Zane vor den ganzen Andys abhauen wollte

Mr. Donovan!
Mr. Donovan!
Mr. Donovan!

:D

und das Andy und Sarah "etwas" zu weit gingen in ihrem neuen Aufgabenbreich war sehr SkyNet mäßig

Mr. Anderson! :D

An sich ne ganz gute Folge. Ich dachte mir schon irgendsowas in der Art, dass das nicht ganz sein kann und wieder jemand seine Finger im Spiel hat. Zum Beispiel die Hexe. ;)

9

Donnerstag, 19. April 2012, 20:25

noiiiiinnnnnnnnnn

hatte so gehofft das Carter und Joe endlich zusammen kommen und jetzt wo es soweit ist zack aus und vorbei :( schade das die das geheimniss so früh schon gelüftet haben, fand aber die folge richtig gerade wegen carterxjoe meinetwegen kann Allyspn übern Jordan gehen weil ich mag die seit der ersten Staffel nicht besonders :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. April 2012, 18:10

naaaaaaja, also langsam reicht es mir mit diesen Serien, zuerst Eureka, dann Torchwood, dann Fringe und jetzt schon wieder Eureka! diese ewigen 180° drehungen und "Neuerfindungen", muss ich mich darauf einstellen das diese staffel jetzt so weitergeht, , sie in dieser Matrix feststecken?....oder wird innert kürze wieder alles normal, eigentlich ist es ja toll ³:~²Alles_dicht_;, war ne geile Folge, eureka sieht endlich so aus wie man sich Eureka vorstellt.

Andy und SARAH kontrollieren die stadt?!?!, eigendlich nette Idee! wenns doch nur real währe!!!!!! ARGHHH!!!! Joe ist mit Carter zusammen! GENIAL!! mit sicherhheit eine kleiner Paukenschalg den die macher da gelungen ist! positiv ist auch das man weiss das dies die letzte staffel ist, auch wenns ein bisschen wehtut......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

11

Montag, 23. April 2012, 14:36

Da die Katze nun aus dem Sack ist und feststeht, das die Astreus-Crew gekidnappt wurde (und ich glaub auch nicht mehr an die vier Jahre),


Das mit den 4.Jahren dürfte auch schwer zu erklären sein da Alison nicht in der Stasekapsel war sondern nur auf dem "Nothocker". -wäre sie da nicht verhungert o.Ä.?

Das erwähnte Gel hatten sie in den Kapseln leider vergessen, hatte mich schon so auf die Öffnung gefreut lol

Zitat von »Jack Carter«


"So first my PDA has a camera and now black holes are everywhere!? PEOPLE NEED TO KNOW THESE THINGS!!"

12

Montag, 23. April 2012, 15:01

ähm das wäre dann eher so ne art wurmloch/ftl sache gewesen mit dem 4 jahre zeitsprung, nix mit den capseln etc

sind halt gestartet, irdengwie durch ne andere dimension für ne kurze zeit gereist dann schwupp 4 jahre später wieder aufgetaucht wobei es für sie nur paar minuten/stunden waren

13

Dienstag, 24. April 2012, 14:10

OH NOES!

Holly ;(

14

Dienstag, 24. April 2012, 17:21

hab grade folge 2 gesehen, und muss da jetzt auch einfach mal was dazu sagen.

Das senator wen (schreibt man die so ?? ^^) dahinter steckt hätte ich jetzt absolut nicht vermutet. und schade um holly ich mochte den Charakter eigentlich.

Aber jetzt müssten die gefangenen Crew-Mitglieder doch merken das da was nicht stimmt. Ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis das ganze Konstrukt in sich zusammen bricht. Vorallem da wir jetzt ja auch wissen das die Leute im "realen" Eureka jetzt auch wissen wer hinter all dem steckt.


Ich bin ja schon gespannt was oder besser wie sie das über die Staffel verteilen

15

Dienstag, 24. April 2012, 18:56

Jo sieht ja so aus, als wenn sich das in den nächsten 2 Folgen aufklärt. Kann auch sein, dass ich das falsch deute, aber glaube Allison hat auch schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. In minute 36 sagt sie "We all have to learn to accept reality, Carter. No matter how hard it is". Hört sich für mich wie ein Wink mitm Zaunpfahl an, gerade weil sie das "reality" noch extra betont.
Schade nur um Holly, dachte erst die wecken Sie jetzt halt auf und sperren sie ein oder so, anstatt sie gleich zu töten...

16

Mittwoch, 25. April 2012, 02:30

schade fuer fargo! hatte seinem Charakter gegoennt, dass er eine Freundin mal findet und die haelt.

17

Mittwoch, 25. April 2012, 16:58

echt schade dass holly weg ist, fand die immer lustig.. ist schon bissl doof..
naja, mal gespannt wies weitergeht :)

18

Donnerstag, 26. April 2012, 14:51

Habe gerade die erste Folge gesehen und dachte toll,was ein Mist.Vier Jahre weg und die ganzen Veränderungen,ich fand es nicht toll.
Doch ein seegen war das nicht real.
Die haben also alle oder fast alle aus Eureka entführt und sie nun wie in Matrix eingesperrt,in eine falschen Realität?
Bin gespannt wann und wer es rausfindet.
Ich hoffe das sie einen guten Abschluß machen.

19

Donnerstag, 26. April 2012, 21:26

ne die ham nicht fast alle entführt "nur" die 21 von der astreus mission der rest is noch in eureka

20

Donnerstag, 26. April 2012, 23:38

Hab die zweite Folge heut gesehen, Ouch, böses Ende...
Ich glaub, wenn Fargo wieder "real" ist und rausbekommt, wer für Holly's Tod verantwortlich ist,
spendiert er Wen einen FTL-Flug zum Titan, ohne Raumschiff...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!