Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 10. April 2012, 17:33

Ist der Serien Quick Jump kapott?

»Früher« landete man, hatte man einmal auf den SQJ geklickt, durch Eingabe meist bei der Serie, zu der man wollte. Oder zumindest in die Nähe, dass man nur wenig scrollen musste. Das geht nun leider nicht mehr, jetzt landet man direkt meist bei einer Serie gleichen Anfangsbuchstabens (bzw. wenn man nicht fix genug ist, bei der jeweils ersten Serie), die Zeit, noch mal kurz zu scrollen, hat man nun nicht mehr.

Ist das ein Bug oder gar ein Feature? :-)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 18:31

da ist alles okay.
das hat sich eben verschoben bzw kommt dir so vor,
weil doch regelmäßig serien dazu kommen, und es inzwischen doch recht viele sind.
aber die ersten drei buchstaben sind möglich, das schränkt es doch recht ein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 11. April 2012, 07:46

Ja …

… besonders bei den Serien, die mit »The« anfangen :-)

Es ist ja nicht so, dass im SQJ dann einfach eine Serie mit dem Anfangsbuchstaben steht und man nur kurz scrollen muss, um zu »seiner« Serie zu kommen. Es geht ja gleich das Board für die nicht gewünschte Serie auf.

Aber ich habe eben gemerkt, dass das wohl ein Chrome-Problem ist. In Safari ist alle wie gehabt. Also ein Browserproblem, wie mir scheint :-)

Sorry to bother.

Peter :-)