Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 10. April 2012, 11:37

Emmanuelle Chriqui verdreht Patrick Jane den Kopf [SPOILER]

Zitat

The Mentalist: Emmanuelle Chriqui verdreht Patrick Jane den Kopf
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Emmanuelle Chriqui hat es auf Simon Baker abgesehen: Die Entourage-Schönheit soll eine potentielle Partnerin für Patrick Jane darstellen. Sie kommt als wiederkehrende Gastdarstellerin zur CBS-Serie The Mentalist.

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 10. April 2012, 14:22

Intersessant, mal sehen wie sie sich macht :D

3

Samstag, 14. April 2012, 19:00


Ich fand
die Mörderin Erica Flynn (Morena Baccarin) hat auch gut mit Jane zusammen gepasst. Schade das da nicht noch was kommt.

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

4

Samstag, 14. April 2012, 19:22

Das mit Erica Flynn ist in meinen Augen nicht sicher, weil die Story in der Hinsicht ja offen ist und ohne Probleme in Season 5 wieder aufgenommen werden kann für eine weitere Folge. Auf das einbinden von Emmanuelle Chriqui bin ich durchaus gespannt, da dies auch die undurchsichtige (Beziehung) / Freundschaft zu Teresa ins wanken bringen könnte.

Ein Hingucker ist der Zugang für Staffelfinale sowie 5 Folgen der nächsten Staffel auf jeden Fall. Vorallem ist interessant, wie das ganze aufgebaut wird und warum gerade Patrick so fasziniert sein wird.

Ich würde sagen schauen wir mal ....