Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2012, 00:05

Talkthread - [Achtung: Spoiler]

Hey,
hab mir grad mal die ersten beiden Folgen angeguckt und muss sagen : Hammer !!!
Anscheinend hatte die Serie ja gar keiner aufem Schirm, da die ja schon fertig ausgestrahlt ist und jetzt erst gesubbt wird.
Gibts eigentlich schon Infos wird es eine 2te Staffel geben ???

Danke an anno an dieser Stelle
Serienjunkie²

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:26

Mir gefällt die Serie auch sehr. Da wächst die Lust irgendwann auszuwandern auch wieder. Wenn auch eher in "unseren" Norden ^^
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn die Serie weiter gesubbt wird, 2. Staffel ist ja auch sicher. VO reicht auch, guck die sowieso so...

Gruß Jan

3

Montag, 2. Juli 2012, 15:57

habs mir nun auch mal reingezogen
die serie und ihre darsteller haben wirklich charme, grade folge 7 war genial irdengwie :D
nur der cliffhanger im finale wieder .... zum glück gibt es noch ne season

4

Samstag, 25. August 2012, 21:10

???

Wo schaut ihr denn die Folgen? Hab noch nirgends was von der Serie gesehen...sorry...gern per PM mal ne Adresse an mich...Greetz

5

Samstag, 25. August 2012, 21:32

Du müsstest doch wissen, dass es hier nur Untertitel gibt und man sich die Videos über google besorgen muss.
Nimm doch einfach den Dateinamen des Subs (Arctic.Air.S01E01.HDTV.XviD-2HD) und gib ihn bei google ein ;)

6

Sonntag, 26. August 2012, 00:09

sorry wollte nach nix illegalen fragen...hab mich halt nur gewundert das ich die Serie noch nirgends gesehen habe. Ich weiß doch das es nur Subs bei euch gibt...das reicht mir auch... ;)

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Mai 2013, 18:57

In der Tat, schöne Serie, bei welcher ich das eine oder andere Mal schon mehrere Folgen hintereinander geschaut habe.
Und wo es mich insofern auch wundert, wie unbekannt diese den meisten doch ist.

Vielleicht ist bei mir aber auch ein bißchen Erinnerung mit bei, an eine Woche Grönland mit so einer Kiste in etwas moderner... ;-)
(AWI Polar 6)
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


8

Montag, 20. Mai 2013, 19:47

ist halt ne kanadische serie, die sind in der regel nicht so bekannt
das ändert sich meist erst wenn sie von nem us sender für deren programm übernommen werden

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:40

.... dann ist es ja gut, dass ich "meine" Serien nicht (bewusst jedenfalls) nach der Länderherkunft aussuche.
Dann schon eher nach Verständlichkeit (... da war z.B. Lilyhammer arg an der Grenze - dafür selten gut und treffend, was die skandinavischen Eigenheiten betrifft).

Jedenfalls, Staffel 2 ist nun leider bei mir auch vorbei... ist eine dritte Staffel geplant?
Fände es schade, wenn es hier nicht weiterginge...
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


10

Freitag, 7. Juni 2013, 21:42

Ja eine dritte Staffel ist geplant.

Siehe hier: http://www.cbc.ca/mediacentre/cbc-televi…or-2013-14.html

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:18

Die Serie steht auch auf meiner Liste, alleine schon wegen Lexa Doig. :love: Auch habe ich gesehen das es die erste Staffel mit deutscher Synchronisation gibt, wie schaut es mit Staffel 2 und 3 aus, ist da auch eine deutsche Synchronisation geplant?