Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 23:34

The Fades offiziell gecancelled!!

The Fades has been cancelled by the BBC after a single season (6 episodes). Johnny Harris (Neil on the show) confirmed it to the SFX magazine. This great supernatural drama, airing on BBC Three from September 21 to October 26, got good reviews and good audience figures (both live and on the BBC iPlayer). Thus there were plenty of good reasons to hope for a second season, but these hopes have just been shattered by the bloody BBC executives.

:(

Source : DigitalSpy.

2

Donnerstag, 5. April 2012, 23:55

danke für die info. sehr schade. hat mir sehr gut gefallen :(
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 05:02

Arrgh, wollte gerade schauen wie es um eine 2. Staffel beschert ist.
Wirklich Schade, die 1. Staffel war absolut Spitze!

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:11

Ich kann es verstehen. Ich mag britische Serien und auch diese hier klingt ganz interessant. Nach der 1. Folge ist mir aber irgendwie die Lust vergangen weiterzuschauen. Keiner der Darsteller passt auch nur ansatzweise und es kam Null Spannung auf. Bei einer Britischen Serie schon etwas ungewöhnlich.

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:24

Dann haben wir nicht die gleiche Serie gesehen. :)

Ich fand sie toll und es ist wirklich ärgerlich, dass man so eine Serie erst anleiert und hinterher fällt einem ein: "Huch, die kostet ja Geld" weil keine nullachtfuffzehn Story aus dem real life... :wacko:

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:01

Dann haben wir nicht die gleiche Serie gesehen. :)

Ich fand sie toll und es ist wirklich ärgerlich, dass man so eine Serie erst anleiert und hinterher fällt einem ein: "Huch, die kostet ja Geld" weil keine nullachtfuffzehn Story aus dem real life... :wacko:


Ja, wirklich bitter. Die Serie fand ich richtig gut, dabei war das Potenzial noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Eine zweite Staffel wäre wirklich interessant gewesen.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

7

Donnerstag, 2. August 2012, 11:11

Kann mich nur anschließen, finde die Serie auch total spannend gemacht und dann wird sie abgesetzt, das ist bitter

8

Sonntag, 5. August 2012, 19:09

So ein Mist, war richtig begeistert von der ersten Staffel.

Verstehe aber immer noch nicht, mit welcher Begründung, scheinbar waren die Quoten doch gut, die Kritiken sollten ja auch zufriedenstellend gewesen sein.

9

Samstag, 11. August 2012, 14:23

Also nach der 1.Folge habe ich auch erst mal überlegt ob ich weiter schaue - fand ich sehr gewöhnungsbedürftig- aber nach der 2.Folge war alles klar.
Super Serie, schade das es keine 2.Staffel gibt. Das geht gar nicht. :nene:

10

Freitag, 17. August 2012, 18:44

Endet S1 mit nm Cliffhanger?

oder trotz Absetzung ein vernünftiges Ende?
Danke
J

Ähnliche Themen