Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

161

Montag, 9. Juli 2012, 19:01

Danke für die ausführliche Antwort

.... und einfach mal googeln ... oder wie meine Frau warten bis die Subs hier fertig sind. Drücke fest die Daumen für die Prüfungen - hope es kommen die Themen die du erwartet hast. Also kein Streß - läuft genug im TV und Ausbildung ist wichtiger!!!
Liebe Grüße aus HH
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

162

Montag, 9. Juli 2012, 23:58

Danke...

gibt aber nur ein Fach, bei dem ich mir etwas Sorgen mach und das is eh ein reines Lernfach,
muss man sich halt hinsetzen^^

Naja, Eureka hab ich hab ich heut fertig bekommen, und zur Korrektur geschickt...
ob ich morgen schon mit E12 anfang, weiß ich noch nicht ganz, aber wohl eher nicht,
lieber noch ein paar Übungsaufgaben ansehn^^
und dann am Fr, wenn die ersten beiden Prüfungen geschafft sind, durchstarten :D
E13 wird ähnlich ablaufen, da hab ich Di und Mi Prüfungen, werd also am Do dann anfangen.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

163

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:55

Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von SubCentral.de sind jetzt im Startpost verfügbar!
Vielen Dank dafür an ninh!


Edit von TheFaceOfBoe Der VO zu E13 (DVDRip-INQUISITION) von SubCentral.de ist ebenefalls im Startpost verfügbar. Der Dank geht wieder an ninh!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:23

So, und E11 ist nun auch fertig, also
Der deutsche Sub für E11 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

165

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:07

der abend ist gerettet! :cheer: dankeschön.

und viel glück für die anstehenden prüfungen

166

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:10

Lieber brainpower, auch von mir, ganz, ganz lieben Dank :danke: :kuss: für den Sub und natürlich halte ich Dir beide Daumen für Deine Prüfungen :wink:

Herzliche Grüße

wuschel

167

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:22

Wenn beim DVDRip Pack nur 13 Folgen drinne sind, wage ich zu bezweifeln, dass es die Folge 14 tatsächlich geben wird.

Es sei denn natürlich das ist ein Weihnacht-Special was wir erst im Dezember zu sehen bekommen. DANN hat es nämlich nix mit der Staffel zu tun!

168

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:45

@Brainpower weist du zu wann der Sub für folge 12 kommt?

169

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:49

Wenn beim DVDRip Pack nur 13 Folgen drinne sind, wage ich zu bezweifeln, dass es die Folge 14 tatsächlich geben wird.

Es sei denn natürlich das ist ein Weihnacht-Special was wir erst im Dezember zu sehen bekommen. DANN hat es nämlich nix mit der Staffel zu tun!

das nächste woche ist ne doppelfolge, wird ja gerne mal bei manchen releases dann als eine folge verpackt

5-13 16/Jul/12 Just Another Day
5-14 16/Jul/12 The Final Ending

170

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:53

?!
Nee, da ist garantiert wieder Bockmist à la TVRage!
Wenn es 14 Folgen wären, wären (logischerweise) auch 14 Folgen in der DVD-BOX und irgendwo müssen die RIPs dazu ja hergekommen sein.

Außerdem gibt es doch noch Staffel 6 nächstes Jahr, was soll da also "the final ending" sein ?!

P.S. im 10:00 uhr läuft Lost Girl.

171

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:57

?!
Nee, da ist garantiert wieder Bockmist à la TVRage!
Wenn es 14 Folgen wären, wären (logischerweise) auch 14 Folgen in der DVD-BOX und irgendwo müssen die RIPs dazu ja hergekommen sein.

Außerdem gibt es doch noch Staffel 6 nächstes Jahr, was soll da also "the final ending" sein ?!

P.S. im 10:00 uhr läuft Lost Girl.


es gibt keine staffel 6.dazu gibt es auch einen thread hier.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

172

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:19

WEB-DL Anpassungen für Episode 11 hinzugefügt.
720p Anpassung (RP-IMMERSE) für Episode 11 hinzugefügt.

173

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:59

Die DVD-Box hat 13 Folgen und die letzte davon ist genauso 43 min lang wie die anderen.
Korrekturen:

174

Mittwoch, 11. Juli 2012, 04:19

Also habe gerade Folge 13 geguckt und sah ziemlich nach dem Ende aus..... aber SiFi hat wohl nachträglich noch eine letzte Episode bestellt also wird es wohl doch noch Folge 14 geben.

http://insidetv.ew.com/2011/08/10/syfy-eureka-erica-cerra/
Why use Windows, when you can leave through the door?

175

Mittwoch, 11. Juli 2012, 06:30

Wenn beim DVDRip Pack nur 13 Folgen drinne sind, wage ich zu bezweifeln, dass es die Folge 14 tatsächlich geben wird.

Es sei denn natürlich das ist ein Weihnacht-Special was wir erst im Dezember zu sehen bekommen. DANN hat es nämlich nix mit der Staffel zu tun!

das nächste woche ist ne doppelfolge, wird ja gerne mal bei manchen releases dann als eine folge verpackt

5-13 16/Jul/12 Just Another Day
5-14 16/Jul/12 The Final Ending

mmh laut wiki und epguide.com gibt es nur 13 Folgen, außerdem steht auf der SyFy-Seite das 'Another Day' das Season-Final seil, demnach geh ich von 13 Folgen aus. Vielleicht ist Final Ending dann eher ein Special ala Making Of

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (11. Juli 2012, 06:36)


176

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:45

Wenn beim DVDRip Pack nur 13 Folgen drinne sind, wage ich zu bezweifeln, dass es die Folge 14 tatsächlich geben wird.

Es sei denn natürlich das ist ein Weihnacht-Special was wir erst im Dezember zu sehen bekommen. DANN hat es nämlich nix mit der Staffel zu tun!

das nächste woche ist ne doppelfolge, wird ja gerne mal bei manchen releases dann als eine folge verpackt

5-13 16/Jul/12 Just Another Day
5-14 16/Jul/12 The Final Ending

Geh mal auf deinen 2. Link, da ist nichts, TVRage hat es wieder rausgenommen

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:29

Folge 13 sah eindeutig wie die nachgeschobene Folge aus.
Daher also die berechtigte Frage, ob es wirklich noch eine 14. Folge gibt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

178

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:52

Auch bei syfy.com ist nix zu sehen von einer Folge 14. Da wird Folge 13 "Just Another Day" als das Serienfinale beworben.

http://www.syfy.com/videos/Eureka/Promos%20&%20Trailers

Edit:
Vermutung meinerseits: Die Weihnachtsepisode ist doch S05E01, denn auf der DVD zu Staffel 4 sind nur 20 Folgen. Und durch die Zählung bei S05 kommt man dann auf die 14 Folgen (evtl war "The Final Ending" ja auch nur ein Arbeitstitel und daraus ist dann "Just Another Day" geworden) ?(

Wobei hier zählt die Weihnachtsfolge doch zu S04... :scratch:
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (11. Juli 2012, 15:41)


179

Donnerstag, 12. Juli 2012, 03:13

Mit deiner ersten Vermutung liegst du schon ganz richtig.

180

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:19

Super, dass du so fleißig bist, Brainpower. Freue mich schon auf den Sub für Folge 12. Danke!

Ähnliche Themen