Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:59

Update:
Die VOs zu E04 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Edit von TheFaceOfBoe VOs zu den WEB-DLs für E01-03 ebenfalls hinzugefügt.

82

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:12

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-2HD, 720p-2HD & WEB-DL)
von
SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!
Der Dank geht an
The Hellraiser!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:06

Da ich gesehen habe, das der SUB schon in Korrektur ist (=99 %), deswegen sag ich schonmal im Voraus danke für eure geniale Arbeit und vielen Dank für das immer schnelle Subben, ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr werdet mir meinen Donnerstag versüßen, vielen Dank. Dann gute Nacht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


84

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:49

hat eigendlich einer ne ahnung warum die "normalen" groups auf einmal ständig nur noch mp4´s raushaun und keine xvids mehr? frag mich echt was der scheiß soll?!?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:52

Ganz kurz gesagt: Die mp4 haben eine besssere Quali bei geringerer Dateigröße. Eine ausführliche Erklärung dazu findest du hier: Neue SD-Release-Standards oder "Warum hab ich plötzlich eine mp4-Datei?"

87

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:12

na toll,
ich schaue mir alles grundsätzlich aufer wii per wiiMC an, und be den mp4´s
ruckelts, das schafft se nimmer....
watn scheiß

kann mir jemand nen guten converter bzw encoder empfehlen? und ich meine
nen richtig guten, mit mkvconvert z.b. bin ich net sonderlich zufrieden ;)
thx

88

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:20

Schreib das doch in den oben geposteten Thread oder benutz mal die "Suche" hier.
Es hatten schon einige das gleiche/ein ähnliches Problem wie du. Da muss man den Thread hier nicht vollposten ;)

89

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:51

Da ich heute morgen auf Pro Sieben Eureka geschaut habe, ist mir eingefallen, dass ich ja die neuen Folgen hier anschauen kann. Nun meine Frage,



 Spoiler



Danach war Pause. Nun zu meiner Frage. Welche Folge ist die nächste nach diesem Ereignis?







Edit by glumpf Spoilertags gesetzt.


Tut mir leit wegen Spoiler. Werde nächse mal aufpassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrudiMetall« (10. Mai 2012, 14:19)


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:11

ich vermute du meinst das Staffelfinale der 4. Staffel, damit wäre die nächste Folge 1 der 5. Staffel, kannst ja mal bei Serienjunkis nachschauen ob die Folge ist.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


91

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:54

So langsam macht sich vorfreude breit ;-)

92

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:52

Gerade mal die Episodenliste bei serienjunkies.de durchgeschaut. Also wenn die Synchro genauso besch****en ist wie die Eindeutschung der Episodentitel, na dann aber gute Nacht...
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

93

Freitag, 11. Mai 2012, 18:52

Der deutsche Sub für E04 ist verfügbar, viel Spaß!

Sorry, er war schon gestern fertig, hatte aber leider bis eben keine Zeit hier reinzuschauen.
Vielen Herzlichen Dank natürlich an Hellraiser, der mir die VOs überarbeitet hat!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

94

Freitag, 11. Mai 2012, 19:06

SUPER !!!! Diesmal ging es ziemlich flott !!! DANKE !!!! :thumbup:

The Hellraiser

unregistriert

95

Freitag, 11. Mai 2012, 19:14

WEB-DL Anpassung für E04 ist da.

96

Freitag, 11. Mai 2012, 19:22

Gerade gecheckt, der 2HD passt (wie erwartet) auch auf die AFG.

The Hellraiser

unregistriert

97

Freitag, 11. Mai 2012, 19:23

Gerade gecheckt, der 2HD passt (wie erwartet) auch auf die AFG.

Hatte ich deshalb gleich mitverlinkt :)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

98

Freitag, 11. Mai 2012, 19:41

Da ich gesehen habe, das der SUB schon in Korrektur ist (=99 %), deswegen sag ich schonmal im Voraus danke für eure geniale Arbeit und vielen Dank für das immer schnelle Subben, ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr werdet mir meinen Donnerstag versüßen, vielen Dank. Dann gute Nacht.

na toll, dann hab ich diese Nachricht 2 Tage zu früh geschrieben, aber jetzt vielen Dank für das immer schnelle Subben und eure geniale Arbeit
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:22

Update:
Die VOs zu E05 (AFG, 2HD & 2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:31

Wieder einmal vielen herzlichen Dank an ninh,
die mir den VO für E05 überarbeitet hat!

Dieser ist nun im Startpost zu finden. ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Ähnliche Themen