Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. April 2012, 23:06

Es können ja nicht alle VOs so gut sein wie die von Fringe. Ich würde euch bitten, eine etwa Schätzung aus der Erfahrung der letzten Staffel abzugeben, oder eher wie lang hat es ca. bei der vorigen Staffel gedauert? Bitte keine Ansprachen wegen "Ihr gibt euch doch Mühe", "SUB ist dann fertig, wenn er fertig ist". Ich hab allen anderen Serien immer (aus persönliche Erfahrung) ein Zeitraum im Kopf, bei Eureka leider nicht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. April 2012, 23:25

Ich hoffe, in 2-3 Tagen, kommt ein bisschen darauf an, wie schnell es vorwärts geht...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

23

Mittwoch, 18. April 2012, 06:16

Ja da ist echt schade das der Vo sub "schrott" ist .Ich freue mich darauf das ihr den (DE) Sub fertigstellt.

Vielen Dank , für das subben der 5 .Staffel
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

24

Mittwoch, 18. April 2012, 20:30

Nur mal ne frage wird dies "Eureka S05E00 - Look Back 720p WEB-DL AAC H.264-GATER" auch übersetzt?
Meine Serien:

25

Freitag, 20. April 2012, 16:51

Es gibt keinen VO zu dem Special "Look back", mal eben rumgeschaut. Würde ich also nicht mit rechnen.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

26

Freitag, 20. April 2012, 17:28

Gibt es schon einen ungefähren Status?
Ich bin so neugierig :D

27

Freitag, 20. April 2012, 18:24

Danke Liage für die info.
Meine Serien:

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. April 2012, 19:30

Es gibt keinen VO zu dem Special "Look back", mal eben rumgeschaut. Würde ich also nicht mit rechnen.


Es ist wahrscheinlich wie das Winterspecial ...
kommt wenn, dann 5 Jahre nach Staffelschluss :D
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

29

Freitag, 20. April 2012, 22:05

Das Weihnachts-Special hat ja nun offiziel den Weg in die fünfte Staffel gefunden...---> Ep.11 "Do You See What I See"
Ärgerlich, damit wird die Staffel effektiv wieder um eine Folge kürzer...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

30

Samstag, 21. April 2012, 14:01

puh, solange musste ich noch nie auf ne Folge warte, könnt ihr vielleicht eine Statusmeldung geben?

// Daraus schließe ich, das der VO noch viel schlechter sein muss, als ihr zuanfang gesagt habt.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (22. April 2012, 22:42)


31

Samstag, 21. April 2012, 18:21

puh, solange musste ich noch nie auf ne Folge warte, könnt ihr vielleicht eine Statusmeldung geben?
Ja das habe ich auch gerade gedacht :D
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

32

Sonntag, 22. April 2012, 04:54

Das ist ein schöner neuer look. Ich frage mich wo der Sub bleibt .
Naja Nur warten hilft :D

THX nochmals :rock: ³²dangermouse
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

33

Sonntag, 22. April 2012, 22:04

Leute... bleibt mal locker ! Der Sub kommt, wenn er kommt ;)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. April 2012, 22:48

Ja, nach fast einer Woche kann man doch mal nachfragen, erstrecht wenn es keine Signatur-Statusmeldung gibt. Ja ich weiß, das das VO schrott war und es deswegen so lange dauert, ist auch nichts gegen euch.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


lefty1981

unregistriert

35

Montag, 23. April 2012, 10:24

irgendwie lustig,das bei jedem thread das nachfragen als böse geoutet wird!hier werden doch subs angeboten und dann kann man doch mal nachfragen ohne als böser mensch zu gelten,es stirbt doch keiner davon.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. April 2012, 16:40

sorry, viel zu tun, Boardumsellung und so...
außerdem hat Zakalwe mir gestern mitgeteilt, dass er wider erwarten Eureka leider nicht in seinen Zeitplan unterbringt, sodass ich erst mal alleine da stehe...
Also habt ein wenig Geduld... im schlechtesten Fall gibt es zum WE ein Doppelrelease von E01+E02.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

37

Montag, 23. April 2012, 17:17

sorry, viel zu tun, Boardumsellung und so...
außerdem hat Zakalwe mir gestern mitgeteilt, dass er wider erwarten Eureka leider nicht in seinen Zeitplan unterbringt, sodass ich erst mal alleine da stehe...
Also habt ein wenig Geduld... im schlechtesten Fall gibt es zum WE ein Doppelrelease von E01+E02.
Geile, Doppelrelase höert sich doch gut an. ^^ Freu mich schon drauf, und lass dich nicht stressen. Lieber gute Qualität als ein Speedsub mit etlichen fehlern!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. April 2012, 19:39

klingt wirklich gut, aber bin immer so bin so gespannt auf die Folge, aber danke für die Info, versteh natürlich den Grund und Entschuldigung für meine Ungeduld und meine nicht so gute Formulierung. Ihr macht ja wirklich geile Arbeit, also sollten jetzt niemand mehr Nachfragen und einfach warten.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. April 2012, 08:26

Update:
Die VOs zu E02 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. April 2012, 14:13

Vielen Herzlichen Dank an ninh,
die mir einiges an Arbeit abgenommen hat, indem sie den VO für E02 überarbeitet hat.

ninh, du bist ein Schatz :kuss:

Der überarbeitete VO ist natürlich ab jetzt im Startpost verfügbar.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Ähnliche Themen