Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:58

Update

.3gp für #12 & #13 kommt nächsten montag oder dienstag

DON'T TRUST THIS MAN

22

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:37

Coole Sache das. Dann erstelle ich jetzt mal die Subs.

23

Montag, 28. Januar 2008, 15:53

Update

.3gp für #12 & #13 kommt nächsten montag oder dienstag
Vergiss bitte nicht #11 als AVI ! Vielen Dank! :)
Grüße Neoflo

24

Montag, 28. Januar 2008, 18:09

Update: Letzte und meiner Meinung nach Beste Mobisode on
Alle 3pgs und avis on

DON'T TRUST THIS MAN

25

Freitag, 1. Februar 2008, 23:09

hier kommt bei der #13 dass es nit mehr verfügbar ist. Wo kann man die noch sehen weil ich find nix ^^

26

Freitag, 1. Februar 2008, 23:29

hier kommt bei der #13 dass es nit mehr verfügbar ist. Wo kann man die noch sehen weil ich find nix ^^


Die Videos wurden leider alle gelöscht.
Mobisode 13 als Flash:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


DON'T TRUST THIS MAN

27

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:19

danke dir :)

aber ich check die letzte mobisode iwie nit :D kann mir ma einer auf die sprünge helfen? ^^

28

Sonntag, 3. Februar 2008, 02:53

Danke für die .avis, aber mit was sind die kodiert? Ich habe alle gängigen Codecs (cccp-projekt) und VLC, aber VLC spielt garnichts und MPC. nur Videospur ab. Oder sind das Stummfilme? ;)

Für Tipps wär ich gerne zu haben....
Greetings!

29

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:58

ich hab auch keinen ton ^^

30

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:02

Also ich habe das K-Lite Codecpack installiert. Wenn du dir jedoch nicht noch weitere codecs auf den Pc hauen willst kannst es mal mit diesen Downloads versuchen

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


DON'T TRUST THIS MAN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »twista« (3. Februar 2008, 12:12)


31

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:05

Haha, da war ich also nciht der einzige, der keinen Ton hatte :D !

32

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:19

Ich habs doch nur gut gemeint ;(

Edit Hab die Links nochmal ausgetauscht da auf Serienjunkies nur Mob 01-10 verfügbar war.

DON'T TRUST THIS MAN

33

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:58

thx twista jetzt habsch auch ton :P

34

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:39

also iwie kann ich die avis nich abspielen ich weiss nich woranns liegt. welcher codec wird benötigt?
er sagt bei mir nur "Unknown FourCC VP6F"
ich benutze den norm. fddshow muss ich da evtl noch was einstelln?

hilf mir da ma einer weiter bitte?

greetz ^^

edit (und paula und der kleine nils ---->>>resultat aus zu langer weile<<<---^^ ): also einige der youtube-vidz sind down
(hoffendlich)letzter edit ^^ : also ich hab mir jetz die 3gps runtergeladen und die funzen einwandfrei

kann ich se als mp4rip nochma uppn? (bin grade am coden) hehe ;)
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (4. Februar 2008, 00:02)


35

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:12

weiß zufällig jemand was in dem umschlag von juliet drinne is aud mobisode 12??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:42

weiß zufällig jemand was in dem umschlag von juliet drinne is aud mobisode 12??


Ohne Gewähr: Die Röntgenbilder von Ben, aus denen ersichtlich ist, dass er operiert werden muss (was dann in der Serie passiert ist).