Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. April 2012, 18:34

New Girl sieht momentan alt aus

Zitat



Während der ersten Hälfte der Season war New Girl der große, neue Comedyhit auf FOX.
In den letzten Wochen ist der Lack jedoch deutlich abgeblättert.
Ohne Glee als Lead-in hat die Serie massiv an Zuspruch verloren.



Quelle und weiterlesen: SerienJunkies.de

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 18:48

fragt sich nur wieso, das ist doch mit Abstand der beste Comedyneustart dieser Season!

Gerade die aktuelle Folge war wieder sehr unterhaltsam :)
Subbe gerade:

Meine Teile:


3

Mittwoch, 4. April 2012, 20:31

Ist echt schon ein wenig komisch. Das würde ja ein wenig bedeuten, dass die Leute es nach Glee geguckt haben, aber ohne Glee nicht? Oder einfach den Fernseher nach Glee angelassen haben?

Und gerade bei New Girl ist ide Qualität doch sehr nach oben gegeangen. Die erste Staffelhälfte war noch sehr mau, aber mittlerweile gibt es doch einige Lacher, und die Charaktere sind mir zumindest doch sehr ans Herz gewachsen.

4

Donnerstag, 5. April 2012, 09:51

bitte E15 war doch genial! :D

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2012, 01:08

Ich persönlich fand auch, dass E15 was besonderes war, mir unverständlich, dass nur wegen Glee die Qouten so gut gewesen sein sollen. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Qouten wieder stabilisieren werden. Und selbst wenn ein Lead-In gebraucht wird, könnte uns das ja egal sein, solange wir weiterhin so eine tolle Serie sehen können :D
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

6

Montag, 16. April 2012, 20:20

Wer bitte ist dieser Glee?

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:23

Update:
New Girl tanzt nicht, sondern stolpert nur in den Mai. Die neue FOX-Comedyserie musste gegenüber der Vorwoche deutliche Einbußen hinnehmen
„New Girl“ ist von FOX bereits für eine zweite Staffel verlängert worden (New Girl: FOX bestellt 2. Staffel), von daher muss man sich erst mal keine Sorgen um die Serie machen. Ernste Sorgenfalten könnten jedoch aufkommen, sollte Zooey Deschanel in der kommenden Season den aktuellen Abwärtstrend fortsetzen (4,4 Millionen Zuschauer, Z18-49: 2.1, -0.5).

Quelle Serienjunkies.de

Fand die letzte Folge eigentlich wieder richtig gut, kam aus dem Lachen fast nicht mehr raus. Ist aber wohl im Moment echt Geschmackssache

Zitat

Schmidt, it's a mother bird
in her nest!
Must I say it, Cece?
What?
Eggs.
:vlol:

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2012, 13:20

Weiß jemand wie es mit den Quoten für die erste Folge, der zweiten Staffel in der USA aussah?

Maluson

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Wolfenbüttel

Beruf: Student - IT-Management

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Oktober 2012, 13:29

hey,

Erste Folge : 5,33 Mio (9% Marktanteil)
Zweite Folge: 5,19 Mio (7% Marktanteil)
Dritte Folge: 5,07 Mio (7% Martkanteil)

Quellen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59397&p3=
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59533&p3=

Also von der Gesamtquote eher Mau aber vom Marktanteil stark.

Gruß
Maluson

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der
Werbung welche Tabletten dagegen helfen. (Bette Davis)

gesehene Serien = 176
momentan = 34

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:58

Dann hoffen wir mal das es zumindest noch eine dritte Staffel dieser genialen Serie geben wird .)

11

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:03

Bisher fand ich die 2. Staffel so lala, aber Folge 15 war mal wieder seeeeeeeehr geil :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Februar 2013, 18:39

Hätte so Bock, mal 'ne Runde "True American" mitzuspielen =D

http://trueamericanrules.com/