Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 4. April 2012, 03:50

Ich [bla] mehr!
Hübsches Pink.
Keine Ahnung aber das hat mich jetzt vom Hocker gehauen^^
Da wird der halbe Thread zugeflamed (auch zurecht 4mal hintereinander muss nicht gefragt werden^^)und du siehst nurs "Hübsche Pink"^^
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

22

Mittwoch, 4. April 2012, 04:06

Empfehle Löschung oder Verschiebung in einen anderen Thread von den ganzen Kommentaren
(meine natürlich eingeschlossen)
richtig und GodslayerDaniel gleich bannen ^^ dann haben wir wenigstens unsere ruhe :D

23

Mittwoch, 4. April 2012, 04:32

Empfehle Löschung oder Verschiebung in einen anderen Thread von den ganzen Kommentaren
(meine natürlich eingeschlossen)
richtig und GodslayerDaniel gleich bannen ^^ dann haben wir wenigstens unsere ruhe :D
mit der begründung?^^
weil ich eine Frage gestellt habe und daraufhin geflamed wurde , daraufhin ich reagierte und der "weedmasterdmc" seinen Senf in den großen Pot werfen musste? Ganz frei nach dem Motto "Hey das scheint lustig werf ich auch mal was unsinnvolles hinein in den Thread^^" Next Chuck-Channel Ahoi^^
"Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light."


DWARF SONG

What started with War.....will end with Death....
Darksiders 2
Death is alive

24

Mittwoch, 4. April 2012, 07:50

hmmm .... erster Blick hier rein und kein Subb:( das könnt ihr doch nicht machen :D

Daumen drücken das er heute kommt

25

Mittwoch, 4. April 2012, 10:22

genau

wir üben in den ferien alle englisch (und dann kann die seite zugemacht werden).........................gute idee,na dann........................gottseidank habe ich schon etwas geübt.................was sind das denn für beiträge.manohman.

26

Mittwoch, 4. April 2012, 11:45

so da der erste ja raus ist was ist mit 2 wird das heute noch was :-P

Ich WARTE!!!!! :auslach:

:ironie:

27

Mittwoch, 4. April 2012, 18:28

ach, wie bin ich froh, dass ich stets nur auf die englischen subs warte...

das wär vielleicht wirklich ein guter tipp für ungeduldige: einfach mal englisch lernen anfangen. meine kenntnisse diesbezüglich hab ich mir eigentlich hauptsächlich mit hilfe von serien und filmen angeeignet. damals als battlestar galactica noch als wöchentliches highlight angesagt war. also auch nicht so ewig her. ich kann nur sagen - es zahlt sich aus. man muss sich nur darauf einlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (4. April 2012, 18:40)


28

Mittwoch, 11. April 2012, 15:28

Hallo ,

Teil 2 von Staffel 2 ist schon am 08.04.2012 erschienen. Also vor 3 Tagen bereits.
Wann kommt den endlich mal das SUB dazu ?
Dauert echt diesmal viel zu lange !! Was ist los haben die SUB schreiber Osterurlaub ?
Wenn es noch zu lange dauert, dann schau ich es mir lieber ohne SUBS an...
bitte schreibt mal wie lange es noch dauert wird..

Thanx..

29

Mittwoch, 11. April 2012, 15:42

Hallo ,

Teil 2 von Staffel 2 ist schon am 08.04.2012 erschienen. Also vor 3 Tagen bereits.
Wann kommt den endlich mal das SUB dazu ?
Dauert echt diesmal viel zu lange !! Was ist los haben die SUB schreiber Osterurlaub ?
Wenn es noch zu lange dauert, dann schau ich es mir lieber ohne SUBS an...
bitte schreibt mal wie lange es noch dauert wird..

Thanx..


ganz schön unverschämt.... die Jungs machen das in Ihrer Freizeit.... selber kein Finger krumm machen aber hier Ansprüche stellen.

30

Mittwoch, 11. April 2012, 15:45

Game of Thrones:

Aktuelle Folge --> S02E02 - "The Night Lands" - Substatus: 70 %



signatur lesen hilft! ich persönliche freue mich schon sehr auf folge 2, habe jetzt folge 1 schon 2x gesehen und ich will endlich mal etwas gemetzel zu sehen bekommen :D
und noch ein dickes danke an die subber, wie immer gute arbeit

31

Mittwoch, 11. April 2012, 15:57

Delaware, schön, dass du den Sonntag mitzählst ;)

32

Mittwoch, 11. April 2012, 16:06

Hallo ,

Teil 2 von Staffel 2 ist schon am 08.04.2012 erschienen. Also vor 3 Tagen bereits.
Wann kommt den endlich mal das SUB dazu ?
Dauert echt diesmal viel zu lange !! Was ist los haben die SUB schreiber Osterurlaub ?
Wenn es noch zu lange dauert, dann schau ich es mir lieber ohne SUBS an...
bitte schreibt mal wie lange es noch dauert wird..

Thanx..




Warum lesen die Leute eigentlich nicht... und warum gibt es bei jeder Folge immer dieselben Fragen??? Die Subs kommen, wenn sie kommen und wer nicht warten kann, soll sein Englisch verbessern und es ohne Subs schauen... Wie immer: Herzlichen Dank an die Menschen, die den Subbern die Arbeit leidlich machen... und ein besonderer (und in dem Fall EHRLICHER) Dank an die Subber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gimp« (11. April 2012, 16:39)


33

Mittwoch, 11. April 2012, 16:55

signatur lesen hilft!
Öhmn, welche Sig genau meinste? Außerdem gillt das meistens nur für den Part des jeweiligen Subbers. Und denn kommt noch die Korrektur.

@delaware
Dennoch is es lächerlich wie sich hier einige nach drei Tagen warten aufregen.

Zitat

Wenn es noch zu lange dauert, dann schau ich es mir lieber ohne SUBS an...
Bitte mach das...

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. April 2012, 16:57

Pläuschchen am Feuer <<< Ich find den Titel einfach nur Hammer :)
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


35

Donnerstag, 12. April 2012, 17:11

Wann kommt den endlich mal das SUB dazu ?

Sry, wir machen keine Baguettes. Dafür musst du Subway oder einem ähnlichen Sandwichladen.

36

Donnerstag, 12. April 2012, 17:59

SUB Baguettes sind lecker :D
Ich glaube manche denken die Subber hier werden bezahlt und machen das als Vollzeitberuf.
Dolmetscher^^
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

37

Freitag, 13. April 2012, 22:01

Hallo ,

Teil 2 von Staffel 2 ist schon am 08.04.2012 erschienen. Also vor 3 Tagen bereits.
Wann kommt den endlich mal das SUB dazu ?
Dauert echt diesmal viel zu lange !! Was ist los haben die SUB schreiber Osterurlaub ?
Wenn es noch zu lange dauert, dann schau ich es mir lieber ohne SUBS an...
bitte schreibt mal wie lange es noch dauert wird..

Thanx..
Alter Falter ab und zu kann man echt nur den Kopf schütteln....

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================