Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 4. April 2012, 01:03

Kurzer Spoiler zur nächsten Folge

Leute....

 Spoiler


2

Mittwoch, 4. April 2012, 02:30

Wie im anderen Thread schon besprochen ist die Hilfe die sie nun bekommen "unfair". Nen Geist is schwer zu töten wenn man nichts von der Flasche weiss die der Anker ist für Bobby. Und ansonsten können sie sich nun jetzt ja helfen lassen und im Notfall haben sie statt Cass den rachsüchtigen Bobby.... nunja nicht so mein Fall. Ich mag den Schauspieler aber als Geist...neeee.... und zurückmogeln erst recht nicht.

3

Mittwoch, 4. April 2012, 03:25

Wie im anderen Thread schon besprochen ist die Hilfe die sie nun bekommen "unfair". Nen Geist is schwer zu töten wenn man nichts von der Flasche weiss die der Anker ist für Bobby. Und ansonsten können sie sich nun jetzt ja helfen lassen und im Notfall haben sie statt Cass den rachsüchtigen Bobby.... nunja nicht so mein Fall. Ich mag den Schauspieler aber als Geist...neeee.... und zurückmogeln erst recht nicht.
Ich glaube das Bobby als lebender Mensch zurück kommen wird. Das mit dem Rachsüchtigen Geist glaube ich nicht. Das die Geschichte so weiter geht, ist ja auch nur eine Vermutung. Ich vermute das es anders kommt als erwartet. Bobby comes back!

4

Donnerstag, 5. April 2012, 11:29

Ha! hab ich es doch gewusst :D
Ich kann schon gar nicht mehr abwarten