Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 13:53

The Newsroom [HBO - 24.06.2012]

Zitat


Die einstündige Dramaserie „The Newsroom“ (ehemals „More as this Story Develops“) spielt hinter den Kulissen eines fiktiven Cable-News-Networks à la FOX News, MSNBC oder CNN und dreht sich um den Nachrichtensprecher Will McCallister (Jeff Daniels), der bis vor kurzem mit einem Freund und Kollegen gemeinsam durch eine Sendung führte.

Doch der Kollege hat ein besseres Angebot angenommen, den Großteil der Belegschaft mitgerissen und Will nun den Neuanfang überlassen. Der muss sich also damit abfinden, dass alle seine alten Kollegen, er selbst ausgeschlossen, ein besseres Engagement bekommen haben. Darüber hinaus soll er für seinen bisherigen Arbeitgeber eine neue Sendung auf die Beine stellen.

Quelle:

3

Montag, 14. Mai 2012, 20:04

The Newsroom: Dritter Trailer zu Aaron Sorkins neuer HBO-Serie

Zitat



Am 24. Juni geht es mit der neuen Serie los: HBO präsentiert The Newsroom von Aaron Sorkin, in der der Autor hinter die Kulissen der neuen Nachrichtensendung eines Journalismusveteranen blickt. Der dritte Trailer blickt hinter die Fassade der Hauptfigur.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:05

The Newsroom: Neue Trailer zu Aaron Sorkins HBO-Serie

Zitat



Am 24. Juni startet bei HBO die von vielen Serienfans mit Spannung erwartete neue Serie The Newsroom, in der Autor-Produzent Aaron Sorkin hinter die Kulissen einer Cabel-News-Show schaut. Ein neuer Trailer stellt den Sinneswandel der Hauptfigur ins Zentrum, dazu gibt es eine Blick hinter die Kulissen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:10

stößt die serie auf gar kein interesse hier?

6

Montag, 25. Juni 2012, 17:20

hmmm würde die serie auch gerne gesubt sehen.

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:12

Würde mich auch SEHR über Subs freuen!!
Die Serie hat sehr gute Kritiken bekommen!

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:15

wäre klasse wenn die Serie gesubbt wird

9

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:00

Ich hätte auch großes Interesse an Subcentralspitzensubs für diese Serie =)

10

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:08

Da die Serie spätestens ab dem 26.06. in deutscher Synchro verfügbar ist,
würde ich mir keine großen Hoffnungen bzgl.Untertitel machen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 00:52

the newsroom wird in keiner synchronisation gesendet, sondern in englischer originalversion.

12

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:35

Hi,

The Newsroom wird laut Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-news…d-a-839106.html) und Serienjunkies nahezu zeitlich in den USA und auf Sky hier ausgestrahlt ;-)

Gruß

Andi

13

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:25

Hi,

The Newsroom wird laut Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-news…d-a-839106.html) und Serienjunkies nahezu zeitlich in den USA und auf Sky hier ausgestrahlt ;-)

Gruß

Andi

"Kurz nach dem Start auf dem US-amerikanischen Sender HBO am 24. Juni ist die Serie auch in Deutschland zu sehen: Der Bezahlsender Sky präsentiert sie am Tag darauf auf Sky Go und Sky Anytime in englischer Originalfassung. Dieser Ausstrahlungsmodus soll für die kommenden Folgen offenbar beibehalten werden." (Spiegel)

"Am 24. Juni startet in den USA das neue HBO-Drama "The Newsroom". Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD, der sich auf die Ausstrahlung von HBO-Ware spezialisiert hat, bietet die Serie über seine Zusatzdienste 'Sky Go' und 'Sky Anytime' bereits einen Tag nach der US-Premiere in der englischsprachigen Originalfassung an. (...) Die synchronisierte Fassung von "The Newsroom" wird voraussichtlich ab
Herbst
auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt."
(TV-Wunschliste)

14

Samstag, 30. Juni 2012, 10:57

Hi,

The Newsroom wird laut Spiegel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-news…d-a-839106.html) und Serienjunkies nahezu zeitlich in den USA und auf Sky hier ausgestrahlt ;-)

Gruß

Andi

"Kurz nach dem Start auf dem US-amerikanischen Sender HBO am 24. Juni ist die Serie auch in Deutschland zu sehen: Der Bezahlsender Sky präsentiert sie am Tag darauf auf Sky Go und Sky Anytime in englischer Originalfassung. Dieser Ausstrahlungsmodus soll für die kommenden Folgen offenbar beibehalten werden." (Spiegel) ...

das wird ohne untertitel oder sonstwas deutsches in deutschland gesendet ? :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:16

So, ich werd mich jetzt der Serie annehmen. Erwartet keine schnellen subs, da ich erst die timings überarbeite (von den Itas übernehme) und dann subbe.
Aber besser als gar nichts sollte es doch sein, oder?

16

Montag, 23. Juli 2012, 02:58

Großartig, da hat es sich doch mehr als gelohnt zu warten. :thumbup: