Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 2. April 2012, 10:52

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

http://www.amctv.com/shows/the-killing
Bei den Amis startete die zweite Season gestern, am 1. April. Bin so heiss auf die neuen Folgen, für mich war Season 1 (bis auf E11) einfach sau gut (es scheint, als wäre ich einer der einzigen hier drin mit dieser Meinung...). Hoffe, dass sie heute Abend online sind und dann werde ich sie mir gemütlich nach Feierabend mit den VO's reinziehen! Kanns kaum erwarten.
Ihr dürft nun diskutieren :D
Und bitte die Spoiler nicht vergessen

2

Montag, 2. April 2012, 23:08

War mittelmäßig die Folge, mal sehen wie es weite geht.
Sarah meets Sarah ... finde ich cool, dass sie die Schauspielerin aus der Originalserie an Board geholt haben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 3. April 2012, 01:04

Musste E02 leider ohne VO schauen und habe deshalb nicht alles kapiert. Hoffe die werden bald nachgeliefert, dann schau ich es mir nochmal an. Habe die Originalserie nicht gesehen, wen spielt denn Sarah?

 Spoiler


4

Dienstag, 3. April 2012, 01:20

Die Frau, mit der sich Sarah in der Tiefgarage kurz unterhält.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Freitag, 6. April 2012, 18:16

Hm, also ich find die Staffel bisher ziemlich spannend! Durch die Verschwörung erfährt die Handlung wesentlich mehr Tiefgang und Action! Sehr schön. Nur der Cliffhanger am Ende von Season 1 stößt noch übel auf. Aber AMC kann man sowas mal verzeihen.

Leider ist die Handlung immer noch unplausibel. In Staffel 1 beschwerte ich mich über Folgendes (enthält nur Spoiler aus Staffel 1):

 Spoiler



Außerdem sind das schon ein bisschen viele Zufälle auf einmal. Aber gut, könnte ja sein.

Kommen wir nun zu Season 2 (Enthält nur Spoiler aus E01+E02):

 Spoiler



Nur eine Sache stößt mir sauer auf (nur Spoiler bis E02):

 Spoiler



Grrrr! Ich hasse es, wenn eine Handlung nicht plausibel ist!

Edith: Eine Frage beschäftigt mich noch (nur Spoiler bis E02):

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim55« (6. April 2012, 18:22)


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2012, 20:35

Epi 1+2

Das war mal Dramatisch und Psycho :)
Wurde aber echt viel aufgeklärt
und ich finde die Serie hat mit der 2ten Staffel einen genialen Start hingelegt.
War sehr gefesselt von Anfang bis Ende, sehr sehr spannend :)
Das mit dem Killer hat sich ja auch ncohmal gesteigert,
das der jetzt noch auf sich Aufmerksamm macht, scheint ein Psycho zu sein :)
Das Ende der Folge fand ich auch genial:

 Spoiler





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2012, 01:35

Folge 3

Und es bleibt spannend.
Wurde schon lange nicht mehr so von einer Serie gefesselt.
Vor allem gefällt mir das das ganze immer dramatischer wird.
Man kann sich richtig in die Personen hineinversetzten.
Auch wenn es unterschiedliche Parteien sind kann man die Handlungen
der Personen verstehen und mit denen Mitfiebern.
Egal auf welcher Seite man steht man fühlt mit den Personen mit.
Die Personen drehen Teilweise echt durch, echt genial und realistisch dargestellt.
Holder tut mir echt leid, was der durch macht der arme (Erinnert mich irgendwie an Breaking Bad).
Es entwickelt sich gerade echt viel.
Auch der Vater von Rossie scheint jetzt auf eigene Faust richtig abzugehen :)
Es bleibt und wird immer spannender :)
Sonntag ist Folge 4 drann :)




8

Montag, 21. Mai 2012, 17:59

weiss das eigentlich jemand, gibts eine dritte staffel oder erfahren wir den mörder in folge 13 ?

9

Montag, 18. Juni 2012, 14:30

So um eine frage zu beantworten.
wie versprochen wurde der fall gelöst. und es gab keine hinweise zu einem neuem Fall, was ja manche produzenten gern machen.
Alle Fragen wurde beantwortet.

War nen geniales Finale
Falls es das Serienfinale war, wovon ich ausgehe, gibts nix zu meckern außer das man mehr in der Art will :)

10

Montag, 18. Juni 2012, 18:51

da mag ich dir widersprechen, es gibt eine kleine Hintertür für weitere Staffel(n).

 Spoiler



Edit von TheFaceOfBoe Spoilertags gesetzt



Ok ok, ich dachte nicht das das als Spoiler zählt :) sorry^^

11

Montag, 18. Juni 2012, 20:28

Nicht wirklich

 Spoiler


12

Montag, 18. Juni 2012, 23:56

als ob es....


 Spoiler


13

Dienstag, 19. Juni 2012, 01:02

geiles staffelfinale aufjedenfall!

 Spoiler


14

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:08

Muss wirklich sagen das es sich bei der letzten Folge um die beste Folge der ganzen Serie handelt, ich würde sogar so weit gehen dass es sich um die beste Folge aller Serien die ich bisher gesehen habe handelt ... und ich habe echt schon viele Serien gesehen ^^. Unglaublich emotional, habe am Ende sogar geweint, was ich wirklich noch nie bei einem Film oder Serie getan habe,( nach dem Motto Männer weinen nicht) aber

 Spoiler



Ich hoffe das es das Serienfinale war eine weitere Staffel würde der Sendung meiner Meinung nach auch nicht gut tun, fand die zweite Staffel am Anfang schon recht zäh... und diese Atmosphäre welche die Serie von Anfang an hatte kann auch glaube ich nichtmehr in eine weitere Staffel transportiert werden.
Also hoffen wir mal das keine weitere Staffel mehr kommt, das war doch wirklich das perfekte Ende :)

15

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:42

... ganz richtig ... letzte folge, die mit beste folge ... was war es zwischendurch mal zäh (bes. jack vs. linden) ... zu tränen im finale gerührt ... was fernsehen alles kann, wenn es nur will oder kann . :danke: den subbern und auch AMC, klar. :)

16

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:13

Habe nun auch die Zweite Staffel fertig und für mich zählt The Killing nun zu meinen Top 5 Serien. Am ende der letzten Folge hatte ich auch Tränen in den Augen einfach hammer die Serie, hoffen wir auf eine genauso grandiose 3te Staffel bei netflix. Für mich hätte die Serie aber auch zu ende sein können, es war eigentlich der Perfekte Abschluss, hoffen wir die dritte Staffel wird genauso gut:)