Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 00:49

Letzte Staffel?

Irgendwie werde ich bei dem Ende dieser Staffel das Gefühl nicht los, dass es die Schluss-Staffel war. Ganze 2 Happy-End-tralala-Good-bye-schön-wars-Episoden usw. Wäre natürlich sehr schade, aber irgendwie auch ein würdiges Ende für eine tolle Serie...

Weiß jemand was Genaues?

2

Samstag, 31. März 2012, 08:10

Das stand schon lange vorher fest, dass die neunte die letzte Staffel sein wird ;)

3

Sonntag, 1. April 2012, 15:44

Heute lese ich das The CW doch eine 10 staffel machen wollen durch guten Quoten 8|


ob es ein Aprilscherze :scratch: ist... keine ahnung ..bin so überrascht aber mir ist lieber das 9 staffel das letzte sein soll...



>>>>>>>>>>>also doch april scherze 8| uff <<<<<<<<<<<<<
Überraschung: The CW will doch 10. StaffelÜberraschung: The CW will doch 10. Staffel
Qu

oten
gguten Quuten Quoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinkymaus« (1. April 2012, 15:56)


4

Donnerstag, 5. April 2012, 00:21

letzte folge

kann immer noch nicht fassen das das letzte staffel ist :( ich habe mir die letzte folge angeschaut eine sehr sehr schöne erinnerungen...


ziemlich traurig

;(


Good Bye One Tree Hill ;( ;(



Miss you OTH

5

Samstag, 7. April 2012, 21:55

Habe jetzt auch die letzten beiden Folgen angesehen und finde sie sind sehr schön geworden... Und trotz allem denke ich, es ist auch genug, es sind alle Geschichten erzählt worden und dabei sollte man es belassen... Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die 9te Staffel auch nur aus Folge 12 und 13 bestehen können.

Am meisten freue ich mich, nicht mehr das Jammergesicht von Quinn sehen zu müssen ;)

Ansonsten ein Danke an Scofield, joker_baby, -Bobby-, Funbird und zerotollerance für eure tolle Arbeit.

And last but not least... So make your wish.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


6

Mittwoch, 18. April 2012, 02:23

Heute lese ich das The CW doch eine 10 staffel machen wollen durch guten Quoten 8|


ob es ein Aprilscherze :scratch: ist... keine ahnung ..bin so überrascht aber mir ist lieber das 9 staffel das letzte sein soll...



>>>>>>>>>>>also doch april scherze 8| uff <<<<<<<<<<<<<
Überraschung: The CW will doch 10. StaffelÜberraschung: The CW will doch 10. Staffel
Qu

oten
gguten Quuten Quoten
Da bsplw. Sophia Bush bereits Teil eines neuen Serienprojektes ist und die Folgen einfach genau das passende Ende sind ist eine Fortsetzung ausgeschlossen. Die letzte Folge war wirklich sehr sehr gelungen.

Den Thread an sich hätte man wohl sofort am Anfang als Spoiler markieren sollen, da mir leider der Spaß des Erlebens genommen wurde, weil noch keine deutschen Subs geupped waren und hier leider im Grunde schon das Ende stand.

Nichtsdestotrotz danke an alle die die Subs ermöglicht haben.