Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 30. März 2012, 22:45

Staffel 1- Talkthread

E18

Ich wusste ja das die "echte" Sutton eine hinterhältige Schla**e ist. Aber was ich gerade in E18 sah ist ja mehr als hinterfotzig von ihr...Kann sie nun überhaupt nicht mehr leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The13Kind« (30. März 2012, 23:24)


2

Freitag, 30. März 2012, 23:30

Man konnte sie ja bisher wenigstens "ertragen". Ich meine, manchmal sind Menschen ebene ein bisschen egozentrischer und eingebildeter, trotzdem brauchen die auch jemanden :D

Aber das, was sie abgezogen hat, geht mal gaaaaar nicht! Freu dich schon mal auf's Finale, denn da übertrifft sie sich nochmal!

3

Montag, 2. April 2012, 13:11

E20 - Finale

Gutes Finale :)
Wobei ich denke dass Alec wieder frei kommt. Er wird sich da mit Sicherheit irgendwie rausreden können.

 Spoiler


4

Montag, 2. April 2012, 13:20

 Spoiler


5

Montag, 2. April 2012, 13:50

Nunja,..

 Spoiler


6

Montag, 2. April 2012, 20:07

 Spoiler


7

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:35

habe mir gerade die letzten fünf episoden am stück angeschaut und ich muss sagen - wow...

also das rebecca die mutter der beiden ist, war mir nach den szenen im krankenhaus klar. zum einen weil annie hobbs gesagt hatte, sie sei nicht die mutter und zum zweiten als rebecca im krankenhaus bei annie war. ted könnte somit der vater sein, allerdings sollte er dies dann ja auch wissen, oder?!

die letzte szene hat mich dann allerdings doch überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass sutton mit drin steckt. wobei ich mich trotz allem frage warum das ganze. einzige erklärung die ich habe ist, dass rebecca sich an ted rächen wollte, da er damals nicht mehr als eine affäre wollte, sie aber was festes und damit dies alles klappt, hat rebecca sutton mit ins boot genommen?! kein plan. leider dauert es bis januar noch ewig :-(