Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 22:12

Kommt hier nun gar nix mehr? :(
Everybody lies.

2

Montag, 12. März 2012, 22:22

Es gab doch nun mehr als einmal die Aussage, dass es hier weitergeht, oder?
Wartet doch einfach mal geduldig.
Momentan sitzen drei Leute an den letzten beiden Folgen, mich eingeschlossen. Wann veröffentlicht wird, kann dir aber im Moment keiner sagen.

3

Freitag, 16. März 2012, 18:31

Monday, 27. February 2012, 23:48









Du könntest etwas freundlicher und höflicher zu deinen
Mitusern sein. Sowohl was das Kommentieren anderer Posts betrifft, als
auch die Anfragen wegen der Subs.

Ich weise da auch noch mal auf die Forenregeln hin, besonders Unterpunkt 4.



Der Sub ist zu 40% fertig.


Dann müsste er ja mittlerweile schon bei 50% sein

4

Freitag, 16. März 2012, 18:35

Monday, 27. February 2012, 23:48









Du könntest etwas freundlicher und höflicher zu deinen
Mitusern sein. Sowohl was das Kommentieren anderer Posts betrifft, als
auch die Anfragen wegen der Subs.

Ich weise da auch noch mal auf die Forenregeln hin, besonders Unterpunkt 4.



Der Sub ist zu 40% fertig.


Dann müsste er ja mittlerweile schon bei 50% sein
na hoffentlich :D
Everybody lies.

5

Freitag, 16. März 2012, 18:38

Es gab doch nun mehr als einmal die Aussage, dass es hier weitergeht, oder?
Wartet doch einfach mal geduldig.
Momentan sitzen drei Leute an den letzten beiden Folgen, mich eingeschlossen. Wann veröffentlicht wird, kann dir aber im Moment keiner sagen.


Mehr als das gibt es im Moment nicht.
Geduldet euch doch einfach. Bis die nächste Staffel kommt dauert es doch sowieso noch.

6

Freitag, 16. März 2012, 18:51

Es gab doch nun mehr als einmal die Aussage, dass es hier weitergeht, oder?
Wartet doch einfach mal geduldig.
Momentan sitzen drei Leute an den letzten beiden Folgen, mich eingeschlossen. Wann veröffentlicht wird, kann dir aber im Moment keiner sagen.


Mehr als das gibt es im Moment nicht.
Geduldet euch doch einfach. Bis die nächste Staffel kommt dauert es doch sowieso noch.
ja das is mir schon klar, aber das staffelfinale würde ich schon gerne sehen und nicht erst wenn die 4. staffel anfängt^^ es soll ja kein vorwurf oder kritik sein, aber so ein ungefähres datum oder eine statusmeldung wäre toll, denn laut glumpf war es ja am 27.02 schon bei 40%
Everybody lies.

7

Sonntag, 18. März 2012, 08:33

Es gab doch nun mehr als einmal die Aussage, dass es hier weitergeht, oder?
Wartet doch einfach mal geduldig.
Momentan sitzen drei Leute an den letzten beiden Folgen, mich eingeschlossen. Wann veröffentlicht wird, kann dir aber im Moment keiner sagen.

Guten Morgen!

Wie habe ich mir das denn vorzustellen wenn 3 Leute seit über einer Woche an 2x 40 Min. SUBS sitzen? :wink:
Ist natürlich immer schön zu sagen "Ja aber die 4. Staffel geht ja erst dann und dann los" aber wie wird es dann mit der 4. Staffel sein? Kann man sich da evt vorzeitig Gedanken machen und, sollte dies möglich sein, die Serie evt an jemanden übergeben der (mehr) a) Zeit und b) Lust hat?

8

Sonntag, 18. März 2012, 08:43

die letzten beiden folgen sind sehr weit fortgeschritten. speziell 15 hat sich krankheitsbedingt bisher verschoben, sonst hätte ich nicht donnerstag vor einer woche gesagt, dass es nicht mehr lange dauert.

es ist immer schön von außen zu sagen, von mir aus auch relativ nett, dass man doch demnächst besser leute dransetzen kann, die a) mehr zeit und b) mehr lust haben.
wer sagt, dass das bei uns nicht so ist?!

wir freuen uns immer über neue leute, die hier helfen, nur schlange stehen die bestimmt nicht, und a) überschätzen sie sich hin und wieder und b) unterschätzen sie die arbeit häufig und c) sind viele davon schnell wieder verschwunden und dann hat man d) eine angefangene staffel mit 3 folgen dann.

9

Sonntag, 18. März 2012, 10:58

...ich für meinen Teil bin froh, dass ihr euch die Mühe macht!

Danke ... lasst euch nicht ärgern ;)

10

Sonntag, 18. März 2012, 16:48

Geduld Leute! Klar würde ich mich freuen, wenn die Folgen schon mit Untertiteln versehen wären, aber bedenkt bitte, dass die lieben Leute das hier neben ihrer Arbeit, in ihrer Freizeit kostenlos machen.

Jegliche Anspruchshaltung ist hier völlig fehl am Platz. Wenn es euch zu lange dauert, dann macht es selber, oder nutzt die Zeit um besser Englisch zu lernen.
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

highzanders

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Duisburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2012, 17:30

Da gibt's keine Diskussion

Ich für meinen Teil bin froh das es die Subber gibt. Sie leisten großartige Arbeit und warten kann ich allemal. Nochmals an alle Subber: Vielen, vielen Dank. Ihr habt mir so manchen Abend versüßt. :hail:

12

Sonntag, 18. März 2012, 22:57

Ich möchte auch mal meinen "Bautzner mittelscharf" dazugeben...

Ja ich finde es auch "scheisse" das zu dieser Serie die Subs nie "sofort" verfügbar sind wie bei den anderen Serien,
aber das ist ja auch dem nicht so großen Run auf die Serie zu verdanken.
Ich erinner mich an LOST, 24, BB,TVD etc. wo teilweise die Subs schon/noch am selben Tag zur Verfügung standen,
aber das (Lost&24) waren die letzten der großen Serien, der Rest dümpelt auf Mittelmaß vor sich hin,
da ist kein so großer Hype/Fanansturm, so das es sich lohnt sich da so reinzuknien.

Ich finde es nicht toll das die serie so ähm...'getreckt' wird, aber es ist nunmal so, und was soll ich da jetzt groß rummeckern,
bringt eh nix ausser überempfindliche Admins die mit dem Banhammer rummrennen.
Schade das es nicht so schnell geht, da ich die Serie echt toll finde für zwischendurch, aber so ist es und es ist akzeptiert.

Sollte ich vielleicht mal meine Hilfe anbieten.
:D

13

Sonntag, 18. März 2012, 23:04

danke für deinen Kommentar.

Nett gemeint, aber auf deine Hilfe bei der Serie können wir verzichten.

14

Montag, 19. März 2012, 00:51

Nett gemeint, aber auf deine Hilfe bei der Serie können wir verzichten.
Seems like you know (after 37 posts in german!) what i'm capable of in english.
And why do i have a feeling that there is a little insult in ur comment?

15

Montag, 19. März 2012, 12:23

für alle die nicht warten könne, schaut es euch doch mit english-untertitel an! habe es mir auch mit english-untertitel reingezogen und muss sagen war wirklich nicht schwer zu verstehen(nein, ich kann nicht perfekt english)
Grundkenntnisse reichen vollkommen aus und für alle anderen wörter könnt ihr kurz übersetzen(nebenbei lernt ihr noch ein bisschen english)
Denn Zusammenhang versteht man sowiso, auch ohne deutschem untertitel! Sobald die German-Subs raus sind, schaue ich es mir wieder an...

Bedenkt das die Subber das hier völlig kostenlos machen und man sich freuen kann das überhaupt ein german-sub erscheint. Bis die 4.Staffel losgeht vergeht sowiso noch genug zeit, also können von mir aus die Subs auch kurz vor Start der 4.Staffel kommen.

 Spoiler


16

Montag, 19. März 2012, 13:57

was soll eigentlich das ganze geschleime von einigen hier.
seid doch froh das es leute gibt die das in ihrer freizeit machen,bla bla bla usw.
stört mich einfach das man seine meinung wenn sie den negativ aussfällt nicht aüssern darf.
dann sagt doch gleich das man hier nur loben und arschkriechen darf.
desweiteren hat sich der doc gestern doch geäussert das sie gerne hilfe annehmen falls sich leute melden.
kurz darauf hat er ja hilfe angeboten bekommen und sie aber abgelehnt.
wenn ich ne woche auf ne übersetzung von 45min warte ok.
die folge 15 wurde aber vor fast 4wochen ausgestrahlt und wenn dan einige ungeduldig werden
werden sie gleich angegriffen.
die mentalität hier:haltet das maul und seid froh das man es für euch macht

17

Montag, 19. März 2012, 18:08

Okay, Leute, es reicht jetzt.
Wir als Subber sind selbst mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden. Dann User, die hier im Thread rummaulen, wie lange es denn dauert, sind dann keineswegs förderlich. Es gibt und gab Statusmeldungen. Nun verschob sich das ganze leider durch Krankheit bei dem einen Subber, bei mir durch viel Privates.
Und bis die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, wird es nun noch ein ganzes Weilchen Dauern.

Zu dem "Arschkriechen": Konstruktive Kritik wird hier nicht verboten, darauf wird sogar eingegangen und das in keiner unfreundlichen Art.
Zum Anderen schrieb Doc nie, dass wir Hilfe benötigen oder annehmen würden, daher kann er auch keine Hilfe abweisen. An den beiden Folgen wird gearbeitet, wann sie jedoch kommen, kann keiner genau beantworten.
Es heißt sich einfach gedulden. Außerdem gibt es genug andere Serien, die man in der Wartezeit gucken könnte.

18

Montag, 19. März 2012, 20:05

Zitat

die letzten beiden folgen sind sehr weit
fortgeschritten. speziell 15 hat sich krankheitsbedingt bisher
verschoben, sonst hätte ich nicht donnerstag vor einer woche gesagt,
dass es nicht mehr lange dauert.



es ist immer schön von außen zu sagen, von mir aus auch relativ nett,
dass man doch demnächst besser leute dransetzen kann, die a) mehr zeit
und b) mehr lust haben.

wer sagt, dass das bei uns nicht so ist?!



wir freuen uns immer über neue leute, die hier helfen, nur schlange
stehen die bestimmt nicht, und a) überschätzen sie sich hin und wieder
und b) unterschätzen sie die arbeit häufig und c) sind viele davon
schnell wieder verschwunden und dann hat man d) eine angefangene staffel
mit 3 folgen dann.






hab es dir nochmal gut sichtbar in rot Fuzzy


Edit by Fuzzy Zitat repariert.







19

Montag, 19. März 2012, 20:16

Das war nun nicht auf WC bezogen, sondern im Allgemeinen gesagt.^^
Ich kenne den Post. Dies war eine generelle Aussage Docs, dass Hilfe generell gern gesehen wird, jedoch kein Aufruf, dass wir hier beim Subben Hilfe benötigen.

20

Montag, 19. März 2012, 20:54

wenn ich schreibe, dass die übersetzung "sehr weit fortgeschritten" ist, erübrigt sich doch die frage, ob wir hilfe brauchen, oder?
daher war meine aussage, dass wir hilfe gerne annehmen, auch allgemein gehalten, was fuzzy auch so verstanden hat und andere vllt nicht.
aber die leute lesen ja eh nur, was sie lesen wollen.

liegt aber auch vielleicht daran, dass fuzzy weiß, wie es um die letzten beiden subs steht und daher weiß, wovon sie redet... ;) andere schreiben hier ja auch gerne, haben aber von tuten und blasen keine ahnung.

dazu gab es die info, dass das gerade krankheitsbedingt nicht weiter geht. die leute, die an den subs arbeiten, pflegen untereinander einen mehr oder weniger respektvollen und freundschaftlichen umgang, soweit das in der anonymität geht. daher wird untereinander kein druck gemacht, bzw den leuten die teile nicht einfach weggenommen.

wenn nach den infos, dass die subs sehr weit sind und dass es gerade krankheitsbedingt nicht weitergeht, sich hier mitglieder auf eher fordernde art melden, teammitglieder und auch einfache normale mitglieder angreifen, sie tlw als schleimer und weiß gott was beschimpfen, ja dann hast du mit dem kommentar
"die mentalität hier:haltet das maul und seid froh das man es für euch macht" 100% bei mir ins schwarze getroffen. was sollen wir uns auch über undankbare leute aufregen, die wir nicht kennen?

zur freude vieler mitglieder würden wir die serie gerne schnell abschließen, da wir sehr wohl wissen, dass sie mit vorfreude darauf warten. wir halten euch auch mit sicherheit nicht absichtlich hin. hier arbeiten gute leute an den subs, jedoch ist etwas dazwischengekommen.

kommen nach unseren infos jedoch trotzdem noch fatzken um die ecke, die unqualifiziert rumposaunen müssen, geht ihr mir am popo vorbei.

Ich hab gute Laune! Ich hab gute Laune! :tanz1: