Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. März 2012, 17:57

was sollen wir statusmeldungen rausgeben, wenn in den letzten zwei wochen der fortschritt "null" war?
Nur damit die 2.147 Wartenden wissen, dass es irgendwann weiter geht und die Sache nicht eingeschlafen ist. Man könnte ja die Statusmeldungen immer etwas variieren wie z.B.:
Woche 13: Status 80%
Woche 14: 4/5-tel erledigt
Woche 15: bis auf 20% fertig
:lovesc: ... und vielen Dank an alle Subber für das Opfern der Freizeit. :danke:

42

Freitag, 30. März 2012, 19:21

so, der sub zum finale wurde abgedreht und befindet sich in der postproduction.
der sub zu 15 ist sehr weit fortgeschritten ;) genauere angaben kann ich leider nicht liefern, aber stillstand gibt es da auch nicht mehr.
somit "dauert nicht mehr lange" :P

43

Freitag, 30. März 2012, 21:44

da lacht sich D(oc) einen ab :D
Everybody lies.

44

Montag, 2. April 2012, 17:58

Verwirrung

Hmmm, lasst Euch doch zu keinen Wasserstandsmeldungen hinreißen, die bringen nämlich, meiner Meinung nach nix. Ihr müsst Euch mal gar nicht rechtfertigen. Schon überhaut hat es hier niemanden zu interessiern, ob ein Subber Krank, im Urlaub oder sonst was ist, eine Mitteilung, dass es Verzögerungen gibt, reicht völlig aus. Eine kurze Nachricht, dass die Serie nicht eingeschlafen ist, falls es mal länger dauert genügt auch und ist immer nett.
ABER, BITTE, unterlasst es, mir erzählen zu wollen, ich solle doch die Folgen mit VO gucken, oder eine andere Serie schauen (nee, ich warte aber auf das Staffelfinale von WC) deshalb bin ich nicht hier, ich will Euer Top-Subs, darauf warte ich ggf. auch gerne etwas länger.
"I am the last person you wanna fuck with, ´cause i will fuck you back in ways you never even imagine!" - Miguel Prado