Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2012, 12:26

Two and a Half Men - 10.Staffel

Zitat

Two And a Half Men: CBS und Kutcher kurz vor Einigung für 10. Staffel



Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber eigentlich war es nur Formsache. Ashton Kutcher, die Macher von Two And A Half Men und CBS stehen kurz vor einer Einigung. Somit dürfte es bald grünes Licht für eine zehnte Staffel geben.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

2

Donnerstag, 29. März 2012, 16:50

Naja bei den Quoten war das abzusehen.
Auch die Gehaltserhöhung ist dadurch wohl gerechtfertigt.
Serienjunkie²

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2012, 07:35

Eventuell ComeBack!

wenn der eingeschnappte Jude Chaim Levine (chuck lorre), mitspielt, gibts vielleicht sogar ein Comeback.



http://www.youtube.com/watch?v=oD8cWUu0NkI

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2012, 21:25

RE: Eventuell ComeBack!

wenn der eingeschnappte Jude Chaim Levine (chuck lorre), mitspielt, gibts vielleicht sogar ein Comeback.



http://www.youtube.com/watch?v=oD8cWUu0NkI


Erst denken, dann schreiben.

Charly Sheen wie niiiiiiiiiiiiemals zurückkommen und ich hoffe, dass
er nie wieder so gut bezahlt wird.
Denn das was er von sich gegeben hat, ist unverzeihlich.

Aber du denkst, dass Chuck Lorre eingeschnappt ist...
Wenn man mir sowas gesagt hätte... :hit:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 23:45

RE: RE: Eventuell ComeBack!

wenn der eingeschnappte Jude Chaim Levine (chuck lorre), mitspielt, gibts vielleicht sogar ein Comeback.



http://www.youtube.com/watch?v=oD8cWUu0NkI


Erst denken, dann schreiben.

Charly Sheen wie niiiiiiiiiiiiemals zurückkommen und ich hoffe, dass
er nie wieder so gut bezahlt wird.
Denn das was er von sich gegeben hat, ist unverzeihlich.

Aber du denkst, dass Chuck Lorre eingeschnappt ist...
Wenn man mir sowas gesagt hätte... :hit:
Junge! Verückte Mongo :-) War doch auch nur so Rauskopiert. Also mal ganz locker im Hocker LOL
Mir gehen die persönlichen differenzen der beiden am A.. vorbei, aber über ein Come Back oder ne Art fusion (Walden/Charlie) würde ich mich freuen.

6

Samstag, 31. März 2012, 15:24

und auf der anderen seite warum unverzeihlich? wenn einer im drogenrausch scheiße labert und irgendwann merkt es war ned so cool? was gehten eig bei dir? wegen dem antisemitischen hintergrund oda was? versteh ich mal garnich so ne einstellung!

7

Samstag, 31. März 2012, 15:29

hier hab ich noch was interressantes zum chaim levine thema gefunden. stammt anscheinend ursprügnlich von lorre selbst:
http://elderofziyon.blogspot.de/2011/03/…-explained.html

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. März 2012, 15:52

und auf der anderen seite warum unverzeihlich? wenn einer im drogenrausch scheiße labert und irgendwann merkt es war ned so cool? was gehten eig bei dir? wegen dem antisemitischen hintergrund oda was? versteh ich mal garnich so ne einstellung!


Was redest du eigentlich denn da ?
Nur weil er ihn rassistisch beleidigt hat, stimmts?
Ist ja nicht so schlimm... :ironie:
Streng mal das Ding auf deinem Hals an.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

9

Sonntag, 1. April 2012, 19:21

ähm entschuldigung? streng du mal dein kopf an!!! das habe ich keinesfalls behauptet!
ich habe zwei threads geschrieben! ich habe das extra gemacht, dass man diese zwei dinge nicht vermischt!
die rassistischen beleidigungen habe ich als dummgeschwätz eines drogenfreaks charakterisiert. warum soll das unverzeihlich sein? wenn jemand drauf ist und müll labert und zu nem späteren zeitpunkt meint er es nimmer so, was is daran dann unverzeihlich? mehr habe ich nicht gesagt. (das er sich nicht entschuldigt hat ist klar. aber das wort unverzeihlich beinhaltet, das alle zukünftigen taten und erkenntnisse welcher art auch immer nicht dazu beitragen das geschehene verzeihen zu können. dieser schluss in so einem zusammenhang ist mir unerklärlich! kindsvergewaltigung ist unverzeihlich!!!)

als nächstes habe ich mal kurz gekuckt um was für beleidungen es sich handelt. dazu habe ich folgende quelle gefunden:
http://www.serienjunkies.de/news/charlie-sheen-30935.html
wo die beleidigungen aufgezählt sind. außer dem chaim levine zeugs ist dort eigentlich nur von einem antisemitischen unterton die rede, der sich aus meiner quellenlage allein auf die chaim levin esache bezieht. also außer, dass sheen chuck lorre nur mit chaim levine anreden mag war da keine antisemitische sache (korrigiewrt mich, wenn ich mich irre (aber bitte mit quellen)). unter dem hitnergrund, das chaim levine von lorre selbst kommt und das andere geschwätz von sheen schon wahnhaft ist, muss man doch sagen, ein verrückter im drogenrausch labert müll. deshalb brauch ich aber nicht von unverzeihlich reden.
was ich hier sehe, ist das lorre die race-card zieht um dieses junkie geschwätz auf einer moralischen schiene zu verdammen.
ich finde diese persönliche fehde lächerlich. auf der einen seite von lorre, das er nicht drübersteht als der von den beiden, der seinen gesunden menschencverstand noch hat. und natürlich vor allem von sheen, der sich garnichtmehr mitbekommt und nurnoch unterwegs ist und müll redet!

wobei ich jetzt meinen kopf nicht benutzt habe ist mir eigentlich nicht ersichtlich. aufmerksam lesen, denken, verstehen und dann antworten kollege!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2012, 20:13

Das ist nur die halbe Wahrheit, Kollege ...

1. Was redest du davon, dass er im Drogenrausch war? Da will ich mal deine Quelle sehen.
2. Er hat ihn als Judenschwein und Schlimmeres beschimpft, was irgendwie nicht bei SJ angekommen ist.
3. Und denkst du wirklich, dass das seine letzte Eskapade war ? Nein, er wird wieder ausrasten.

Vielleicht wird er ja dann auch das Schwert, mit dem er so rumgefuchtelt hat, benutzen ....
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

11

Sonntag, 1. April 2012, 21:45

also: erstens. danke für die info mit dem judenschwein etc. das ist eindeutig.. das wusste ich nicht, habe ich ja auch gesagt. ich habe nur di sj infos, da war davon keine rede und somit ungerechtfertigt. mit diesem hintergrund ist das eine ganz andere sache, wie gesagt eindeutig.

zweites: sheen sollte enziehung machen und war dauernd drauf. das er zu dem zeitpunkt vllt grade ned unter dem unmittelbaren einfluß stand kann keiner beweisen oder widerlegen. was aber unwiderlegbar ist, das drogensüchtige /-user nach einiger zeit persönlichkeitsveränderungen an den tag legen. und das nicht beim unmittelbaren gebrauch sondern schlägt sich allgemein im verhalten nieder. beim koks, was der sheen ja genommen hat (http://www.newspoint.cc/artikel/TV/Sovie…heen_74427.html) oder vielleicht noch immer nimmt wirkt sich das z.b. dadurch aus, das man meint, man ist der größte und alle anderen können nix. die kleinste provozierung führt sofort zum ausrasten und ich nenns mal balzverhalten. ich denke das ist auch allgemein bekannt.. wenn du mir das jetzt nich glaubst und quellen verlangst, recherchier selbst mal in die richtung, wenn du garnichts finden solltest mach ich mir halt nochmal die mühe...
also zu dem zeitpunkt der beleidigung einfach ein mensch der nichtmehr herr seiner selbst is aufgrund von zuviel drogen, wobei ich nie behauptet hab, das er unter direktem einfluß stand (da unbeweisbar).

drittens: was ich denke ist irrelevant. aber jemanden vorzuverurteilen weil es könnte ja geht garnicht.. oder wohnst du in china? da is das vielleicht möglich! es besteht ne wahrscheinlichkeit und diese chance muss ma ihm einräumen. wenn es dann nicht passiert is des ne andere sache. unterm strich kanns keiner sagen was wird, aber "unverzeihlich" is endgülltig.
ich persönlich glaube das der sheen jetzt nur schleimt, weil er gern widda dabei wär un das des auch auf taube ohren stößt. aber soweit zu gehen mir anzumaßen was der in zukunft macht und ihn darauf noch abzuurteilen traue ich mir nich zu und find ich auch unangebracht. im endeffekt kennt den keiner persönlich und des is alles nur n bild was von den medien vermittelt wird. tendenzen sind zwar erkennbar, was aber im detail stimmt und abgelaufen is kann doch kein schwanz sagen also würd ich mich mit so urteilen auch erstmal zurückhalten.

unterm strich: danke für die zusatzinfo von wegen judenschwein etc. das wusste ich nicht. rückt das ganze auch in ein anderes licht. die andere sache ist: unverzeihlich ist das nicht, sondern verzeihbar, wenn er es wirklich bereut un sich mal aufrichtig entschuldigt. ob das passiert is ne andere geschichte!

12

Dienstag, 3. April 2012, 11:08

egal was ihr behauptet, sowas ist unverzeihlich wie sheen sich verhalten hat und ich denke charlie kommt NIE+NICHT zurück...

13

Dienstag, 3. April 2012, 17:09

warum soll das unverzeiohlich sein? nenn mir einen logischen grund! und was meinst du mit behaupten? ich hab doch so ziemlich alles belegt.. somit isses keine bloße behauptung mehr.
weiterhin war in diesem thread jeder davon überzeugt das des nixmehr wird mit den beiden. es war ledgilich die sprache davon, dass man sich es wünschen würde....
erstmal den thread genau lesen bevor man raus blöckt..

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 17:41

egal was ihr behauptet, sowas ist unverzeihlich wie sheen sich verhalten hat und ich denke charlie kommt NIE+NICHT zurück...


Siehst du INO...
Da ist wohl noch einer meiner Meinung.

Und du hast genug Gründe genannt bekommen.
Ob du auf sie hörst ist deine Sache, aber ich würde so einem schlechten Menschen nie verzeihen.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

15

Dienstag, 3. April 2012, 18:59

das stimmt nicht. es gab genau einen begründung. weil er antisemitische beleidigungen hat fallen lassen. und was ist daran unverzeihlich? ist eine assoziale beleidigung für dich an sich uvnerzeihlich oder das es antisemitisch war? und wenn sowas schon unverzeihlich ist, was ist dann mit leuten die andere verhauen, oder stehlen oder morden? verdienen die die todesstrafe?
weiterhin ist es doch so, das mehr als die hälfte der menschen dumm ist, was statistisch nunmal so ist. zum einen reicht der durchschnittliche iq gerade aus um logische sachverhalte überhaupt nachvollziehen zu können (wenn der durchschnitt so ist, heißt das aber auch die hälfte ist dümmer) zweitens untermauere ich meine aussage mit einem einstein zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
somit ist sich auf einen mitmenschen ohne jegliche qualifikation oder anerkennung zu berufen keinesfalls eine untermauerung deiner these. allein fakten und argumente bzw belege zählen. nachdem du außer den rassistischen anfeindungen keinerlei argumente vorbringen konntest und die diskussion soweit auch beendet war, weil due infach nixmehrzu sagen hattest, hast du jetzt einfach drauf gewartet bis einer dir beipflichtet und magst das jetzt als das megaargument verkaufen -> erbärmlich!
erkläre dihc doch einfach mal bitte, warum das unverzeihlich ist. und bedenke das ein argument a la: ich denke dass... kein argument ist, weil mutmaßen können wir alle viel und faktisch ist alles möglich!

16

Dienstag, 3. April 2012, 19:00

und als kleine denkaufgabe: würdest du bei nem behinderten der so n müll von sich gibt auch so urteilen?

17

Mittwoch, 4. April 2012, 09:58

Zu Charlie: Immer gerne gesehen, aber eine ganze Staffel 9 ohne ihn hat (persönliche Meinung) gezeigt, dass die Serie auch wunderbar(st) ohne ihn funktioniert.

Zum IQ: Der durchschnittliche IQ ist 100. Das war er schon immer und wird er auch immer sein.

Zum Thema: Es geht hier im Thread laut Überschrift um eine eventuelle zehnte Staffel TAAHM. Dazu sage ich nur (persönliche Meinung): "Ja!", "Bitte!" und "Freu!"

18

Montag, 9. April 2012, 06:42

der durchschnittliche IQ eines Menschen:

  • IQ unter 20 schwerste Intelligenzminderung
  • IQ unter 62 extrem niedrige Intelligenz 2,2 %
  • IQ 63 bis 78 sehr niedrige Intelligenz 6,7 %
  • IQ 79 bis 90 niedrige (schwache) Intelligenz 16,1 %
  • IQ 91 bis 109 durchschnittliche Intelligenz, normal begabt 50,0 %
  • IQ 110 bis 117 hohe Intelligenz (Voraussetzung für einen Gymnasialbesuch) 16,1 %
  • IQ 118 bis 126 sehr hohe Intelligenz (Voraussetzung für ein Studium) 6,7 %
  • IQ ab 127 extrem hohe Intelligenz 2,2 %
  • IQ 130 Genieschwelle
  • IQ um 140 Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140
  • IQ ab 155 genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)

19

Montag, 9. April 2012, 20:17

Ich fand die Staffel mit Kutcher grauenhaft.Habe aber nur kurz in einige Teile reigesappt.Und ok gute Einschlatquote hat die Serie in den USA.Sagt das aus das die gut ist deswegen?Wohl kaum.Es kaufen auch 6 Millionen die Bild Zeitung die ist auch erfolgreich obwohl absoluter Müll :)

20

Dienstag, 10. April 2012, 01:41

lol woher hast du denn die iq daten, das bezweifle ich stark, das das stimmt. also zum einen kenn ich die genieschwelle bei 140. zweitens glaube ich kaum das überhaupt jemadn nen iq von unter 50 haben kann, das is ja dümmer als n affe.... das müssen dann schon schwer behinderte sein. weiterhin war ich auf dem gymnasium hab es auch erfolgreich abgeschlossen und aus eigener erfahrung kann ich sagen, auf dem gymnasium sind viele leute mit unterdurchschnittlicher intelligenz. die machen das alleine über stures auswendiglernen. ohne etwas zu begreifen. weiterhin glauzbe ich das der durchschnittsiq zweischen 90 und 100 liegt und meh menschen drunter sind, da ja leute wie einstein mit 240 oder was er hat, den durschschnitt heben. da es ja im gegenzug keinen mit iq 10 oder so gibt.