Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 28. März 2012, 12:27

MP4+sub auf PS3

Hallo zusammen,
Also ich habe bisher meine AVI+SRT mit AVIAddXSub zusammengefügt da ich auf der PS3 meine Serien anschaue und die keine externen sub-dateien unterstützt. Mein Problem ist jetzt folgendes und zwar tauchen ja jetzt immer mehr Serien/Folgen im MP4 Format auf und somit musste ich mir jetzt ein neues Programm suchen und bin bei YAMB fündig geworden. Funktioniert auch am PC mit VLC super nur auf der PS3 werden die Subs nicht angezeigt.
Weiß einer ob die PS3 überhaupt MP4+subs unterstützt oder es ein alternativ Programm gibt damit ich die subs in die MP4 File bekomm?

Danke schonmal!

2

Mittwoch, 28. März 2012, 13:00

Das Thema mp4-Dateien auf der PS3 wurde hier schonmal angesprochen: Neue SD-Release-Standards oder "Warum hab ich plötzlich eine mp4-Datei?"

Für die meisten Folgen gibt es nach wie vor neben den mp4-Releases auch noch avi-Releases,
auf die man auch zurückgreifen kann, wenn man die mp4-Dateien nicht haben möchte.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 28. März 2012, 15:05

Danke dir, in Technikfragen & Hilfe hatte ich nicht reingeschaut.
Thema kann zu oder gelöscht werden.