Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 25. März 2012, 11:16

Kennt ihr das Gefühl auch?

Hey Leute,

kennt ihr das Gefühl? Ihr wisst nicht wieso, aber irgendwie seid ihr komisch/schlecht/traurig drauf?
Denkt euch... Na dann schau ich mir mal eine Serie an z. B. eure Lieblingsserie, egal ob Comedy oder Action?
Ich mach das irgendwie immer und danach kriege ich gute Laune, weil es mich irgendwie freut die Personen/Schauspieler zu sehen, versteht ihr was ich meine? :D

Also mich machen Serien eigentlich immer glücklich!!! :D
Und ich wollte einfach mal Danke für die ganzen Subs sagen :*

2

Sonntag, 25. März 2012, 13:35

Geh mal raus in die Sonne das hilft auch ;-)

3

Sonntag, 25. März 2012, 18:23

Sonne ist zwar fürs Gesamtbefinden auch ganz gut aber manchmal muß man sich einfach mal in ein anderes Universum beamen um von seiner schlechten Laune runterzukommen.
Da helfen mir diverse Serienuniversen auch immer ganz gut.
Zum Ablenken sind Serien meiner Meinung nach einfach spitze da muß ich dir rechtgeben!!! :tanz1:

4

Sonntag, 25. März 2012, 18:49

Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Die Sonne bringt bei mir nicht wirklich was. Wenn ich rausgehe, dreht sich mein Kopf oftmals nur um ein Thema. Und um das abzustellen brauche ich einfach meine Serien, anders geht es gar nicht. Schöne andere Universen. :popcorn:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

5

Sonntag, 25. März 2012, 20:10

Geh mal raus in die Sonne das hilft auch ;-)
Ich bin oft und lange genug draußen, dass hat nichts damit zu tun. ;)
Bin eigentlich eher der Partymensch und ich mag es gar nicht lange am PC zu sitzen, aber
Serien helfen mir wenigstens für einen Augenblick mal abzuschalten...


Sonne ist zwar fürs Gesamtbefinden auch ganz gut aber manchmal muß man sich einfach mal in ein anderes Universum beamen um von seiner schlechten Laune runterzukommen.
Da helfen mir diverse Serienuniversen auch immer ganz gut.
Zum Ablenken sind Serien meiner Meinung nach einfach spitze da muß ich dir rechtgeben!!! :tanz1:
Richtig, zum Ablenken sind Serien echt praktisch!!! ;)


Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Die Sonne bringt bei mir nicht wirklich was. Wenn ich rausgehe, dreht sich mein Kopf oftmals nur um ein Thema. Und um das abzustellen brauche ich einfach meine Serien, anders geht es gar nicht. Schöne andere Universen. :popcorn:
Bei mir hilft die Sonne auch, aber trotzdem vergesse ich oder eher gesagt komme ich dann nicht so wirklich auf andere Gedanken. Serien helfen für 30 - 45 Minuten ;)

6

Montag, 26. März 2012, 01:28

Serien sind natürlich immer super, deswegen sind wir ja alle hier denk ich mal. :D

Wobei, ich schau mir meine Lieblingsserien eigentlich immer nur an, wenn ich eh schon gut drauf bin. Ich brauch irgendwie nen klaren Kopf dafür, sonst kann ich mich nicht so richtig drauf einlassen.

Wenn ich mies drauf bin zappe ich lieber durchs ebenfalls miese TV-Programm ... rauf, runter, runter, rauf. Bis ich irgendwo hängen bleibe, wofür ich mich schämen würde, wenn`s jemand mitbekäme. :D Und dann schön berieseln lassen, bis man wieder lächeln kann ... oder einschläft! ;)

Das Beste find ich aber ist, sich ein gutes Buch zu nehmen und sich dadurch neu inspirieren zu lassen. Mach ich sehr gerne.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


7

Samstag, 31. März 2012, 13:26

Ich meinte das auch ablenkungstechnisch gesehen. Wenn ich unterwegs bin, letzte Woche zu Beispiel, drehten sich meine Gedanken nur um ein Thema. Und es ließ sich nicht abschalten. Obwohl wir unterwegs waren und vom Konzert kamen.
Die Serie schafft es bei mir auch länger abzulenken, wenn sie denn gut ist.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

Ähnliche Themen