Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Mai 2012, 12:13

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:21

Der VO zu E08 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

43

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:09

Deutsche Untertitel zu S02E08 (HDTV-2HD, 720p-IMMERSE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: DeutscheMark & gomorrha
Anpassung: DeutscheMark


Viel Spaß mit "Off The Reservation"!


Vielen Dank dafür an DeutscheMark & gomorrha (TV4User)

Außerdem

VOs zu E08 (HDTV-2HD, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
gegen die guten VOs von TV4User ausgetauscht!

44

Freitag, 18. Mai 2012, 21:41

Also ich könnte echt verzweifeln. Einige Folgen werden leider nur noch im Format .x264 angeboten. Dieses Format wird aber leider nicht vom TmpgEncoder unterstützt so dass ich gerade nicht weiß wie ich den DE Sub in die Folgen bekommen soll. Hab auch schon probiert erst die x264 folge zu kodieren ohne sub und das ergebnis dann wieder rum wieder zu codieren mit dem Sub. Aber auch das will nicht funktioniern.

Welche Encoder Software nutzt Ihr denn um in eine x264 Dazei einen Sub "einzubrennen"?!

Ich habe leider nicht die Möglichkeit meinen PC an den TV anzuschließen, am PC selber will ich nicht gucken und meine PS3 erkennt keine .SRT files.

Kann mir da jemand helfen?! Oder habt Ihr einen Link wo ich Folge 6 und 8 als Xvid laden kann?! Bitte per PN da das posten solcher Links im Forum nicht erlaubt ist.

Vielen Dank!

Sc8rf8ce

45

Freitag, 18. Mai 2012, 21:44

Viele wandeln die mp4 in avi um :) Ansonsten musst du in den entsprechenden Threads gucken.
1.Neue SD-Release-Standards oder "Warum hab ich plötzlich eine mp4-Datei?"
2.Anleitung : Wie erstelle ich aus einer Serie in 720p MKV eine Serie mit Untertitel die auf der PS3 läuft

Aber alles, was released wird, gibt es auch zum Download ;) Man muss nur etwas suchen.

Es sieht aber stark danach aus, dass es in Kürze gar keine XviD-Releases mehr gibt. Also entweder an eine neue Methode gewöhnen oder aufrüsten^^

Das mit der PS3 wundert mich, ich dachte, ich hätte schon öfters gelesen, dass einige so gucken. Hast du die Dateien gleich benannt?

46

Freitag, 18. Mai 2012, 21:54

Na das nenne ich ja echt mal eine schnelle Antwort!

Vielen dank erstmal dafür!


Also ich habe echt schon so oft gegoogelt und hier und da geguckt aber als xvid ist echt nichts zu machen. Entweder wurde es entfernt oder wurde generell nur als x264 angeboten.

Gut das mit in AVI Codieren kann ich mal probieren, ist eine gute Idee. Jedoch auf Dauer zu lästig und zeitaufwendig. ICh muss mich wohl mal nach einem neuen Decoder umgucken der auch die x oder h264 Codecs drauf hat und auch dort eine SRT file "einbrennen" kann. Natürlich haben beide Dateien den selben Namen ;)

Was mir echt neu wäre, dass ich die x264 Videodatei und die SRT Datei auf eine externe Festplatte werfe und meine PS3 lässt das dann ablaufen. Wär natürlich ein Traum.

Werde es gleich mal testen bzw auch mal über den Medienserver.

Also noch mal viiiielen Dank für die schnelle Antwort!

Lieben Gruß
Sc8rf8ce

EDIT: Also PS3 geht schon mal nicht. Die .SRT Datei wird als inkompatible Datei angezeigt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sc8rf8ce« (18. Mai 2012, 22:03)


47

Samstag, 19. Mai 2012, 13:04

Ich gucke seit Jahren mit der PS3 und nutze dafür "AVIAddXSubs" und das klappt(e) immer wunderbar. Momentan ist es nur blöd, da die Subs nicht mehr bei allen Serien angepasst werden. Auf AFG(Dimension passt da allerdings), 2HD, Stan usw...The Killing ist da leider auch so ein Beispiel weshalb ich dannauch immer öfter auf VO Subs umsteige

Falls du eine andere Möglichkeit findest, um Subs endlich mit der Mp4 Datei auf der PS3 anschauen zu könne, gib mir mal bitte Bescheid!


Edit by Fuzzy Doppelpost zu einem Post zusammengefasst.


Danke Fuzzy :D

48

Montag, 21. Mai 2012, 06:02

..::Update::..

Die VOs für E09 (HDTV-ASAP/AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

49

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:31

Update
Die deutschen Untertitel zu E09
(
HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: DeutscheMark, gomorrha
Anpassung: DeutscheMark


Vielen Dank dafür an DeutscheMark & gomorrha (TV4User)

50

Montag, 28. Mai 2012, 09:38

Update
Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

51

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:38

Kommen die DE Subs heute schon oder erst ende der Woche?
Danke für die Antwort.

52

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:12

Lies dir doch mal den Thread durch. Bisher kamen sie immer frühestens Donnerstag ;)

53

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:55

Fu stimmt ...

54

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:24

Deutsche Untertitel zu S02E10 (HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: DeutscheMark & gomorrha
Anpassung: DeutscheMark


Viel Spaß mit "72 Hours"!


Vielen Dank dafür an DeutscheMark & gomorrha (TV4User)

55

Montag, 4. Juni 2012, 15:18

Update
Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

56

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:57

Update
Die deutschen Untertitel zu E11
(
HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: gomorrha & DeutscheMark
Anpassung: DeutscheMark


Vielen Dank dafür an DeutscheMark & gomorrha (TV4User)

57

Samstag, 9. Juni 2012, 15:02

geile sache thx

58

Montag, 11. Juni 2012, 13:15

:wink: Eine Hammer Folge ..mal wieder. jetzt ist ja mal wieder alles offen.. spannung xxl ! ihr lieben..wie sind die quoten,ist schluss nach staffel 2..oder gehts weiter. ihr wisst doch immer alles. :juhu:

59

Montag, 11. Juni 2012, 14:46

Wär überraschend wenns ne s3 gibt.
S3 wär wenn laut Showrunner , ein neuer fall mit zeitsprung. wie im original

Also s2 wird den Fall abschließen

60

Montag, 11. Juni 2012, 15:22

Die VOs zu E12 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!