Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. März 2012, 21:14

ABC steht kurz vor Serienverlängerungen

Zitat



Einem Medienbericht zufolge bereitet das US-Network ABC derzeit die Verlängerung von mehr als einem halben Dutzend Serien vor. Darunter befinden sich auch die neuen Serien Once Upon a Time, Revenge, Suburgatory und Last Man Standing.


Quelle und weiterlesen: SerienJunkies.de

2

Samstag, 24. März 2012, 05:15

Die Serie hat eine Top-Qualität, bringt gute Quoten und ist bei Kritikern beliebt. Alles andere als eine verlängerung wäre da ja wohl eine Sensation

3

Samstag, 28. April 2012, 23:11

Hallo...



gibt es zum Thema 2te Staffel schon was neues ?

4

Samstag, 28. April 2012, 23:15

Bisher noch nicht,
aber eig ist es meiner Meinung nach
schon so gut wie sicher, dass OuaT weitergehen wird...

5

Montag, 30. April 2012, 23:47

Hoffen wir das beste. Da sterben guter Serien war in den letzten Jahren ein wenig zu hoch für meinen Geschmack ;)

6

Montag, 30. April 2012, 23:58

Ja...Aber so wie es momentan aussieht, wird es auf jeden Fall eine neue Staffel geben...
Ich wette, da bin ich auch nicht der einzige, dass die erste Staffel mit nem Cliff endet,
der sich gewaschen hat und da kann man dann nicht anders, als noch eine weitere Staffel in Auftrag geben :D

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:04

hab mir gerade die neue folge reingezogen ist sach nur HAMMER mit einer der besten Serien zurzeit ernsthaft :) bringt richtig spaß anzugucken.

Ob nun mit nem Cliffhanger endet oder nicht ist mir erstmal egal nur ich hoffe schon irgendwie das Emma entlich daran glaubt :)

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:30

Ich freu mich das es wohl weiter geht.

ich muss zugeben, ich hatte ziemlich niedrige Erwartungen am Anfang.
Aber Once upon a Time hat sich zu einem echten Highlight für mich entwickelt.

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:15

Ich freu mich das es wohl weiter geht.

ich muss zugeben, ich hatte ziemlich niedrige Erwartungen am Anfang.

Aber Once upon a Time hat sich zu einem echten Highlight für mich entwickelt.


Bei mir war es auch so, wirklich tolll wie die Märchenfiguren eingebunden werden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:19

Nur weil eine Staffel mit einem "Killer" Clifhanger aufhört heißt in den USA mal leider gar nix..

Ich erinnere nur an Persons Unknown, Flash Forward usw.

Deswesche gilt: erst wenn de Studio sagt "geht weider" gehts weider...

Wie wir in Hessen sagen ;)

11

Freitag, 11. Mai 2012, 05:44

Jo Laut der Facebook seite gibts eine Season 2 gleich als Video mit der Snowwhite Darstellerin